Seite 10 von 59 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 881
  1. #136
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Bin auch etwas überrascht. Ist aber natürlich toll, dass so viele dabei sind.
    Kann natürlich mehrere Gründe haben.. Zeitpunkt der WMs, Format oder Fergie89. Irgendwas schreckt wohl ab.

  2. #137
    Der Modus der WM ist natürlich etwas krasser und auch starke Songs können theoretisch bereits früh ausscheiden. Vielleicht ist das nicht für jeden was, weil man dann dafür keinen Song "vergeuden" will.

    Aber vermutlich liegt es auch einfach daran, dass sich die Contests gegen Ende 2022 Schlag auf Schlag abgelöst und tlw. ja sogar überschnitten haben. Das Roulette steht jetzt ja für sich alleine und es gab auch eine kleine Pause. Da sind die Leute wieder heiß.

  3. #138
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Auch ein Plus hier wird sein, dass man nicht vorab schon eine Liste an Liedern braucht. Die Frage ist aber: Wie viele finden nichts und springen dann doch noch ab?

  4. #139
    Ich hab manchmal auch den Eindruck, dass gewisse User gar nie im Charts-Unterforum sind und deshalb von der Musik-WM nicht viel mitgekriegt haben.



  5. #140
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Dankeschön.
    Ich bin vollkommen unvorbereitet, aber zumindest die Namen habe ich jetzt mal gelesen. Kenne wie immer relativ wenig, aber das ändert sich ja schnell.


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Ruudy!

  6. #141
    Zitat Zitat von OneStep Beitrag anzeigen
    Ich hab manchmal auch den Eindruck, dass gewisse User gar nie im Charts-Unterforum sind und deshalb von der Musik-WM nicht viel mitgekriegt haben.
    ohne Verlinkung würde ich auch immer die Hälfte verpassen

  7. #142


    Zitat Zitat von OneStep Beitrag anzeigen
    Ich hab manchmal auch den Eindruck, dass gewisse User gar nie im Charts-Unterforum sind und deshalb von der Musik-WM nicht viel mitgekriegt haben.

  8. #143
    Rüdiger, alles Gute!


  9. #144
    Zitat Zitat von OneStep Beitrag anzeigen
    Ich hab manchmal auch den Eindruck, dass gewisse User gar nie im Charts-Unterforum sind und deshalb von der Musik-WM nicht viel mitgekriegt haben.
    Das ist richtig, da guck ich nie rein, wenn nicht grad INTA o.ä. läuft

  10. #145
    Zitat Zitat von SRT Beitrag anzeigen
    Auch ein Plus hier wird sein, dass man nicht vorab schon eine Liste an Liedern braucht. Die Frage ist aber: Wie viele finden nichts und springen dann doch noch ab?
    Das ist durchaus möglich, ja. Hoffe, dass wir so an die 30 bleiben. Gerade der neue Modus lädt ja vielleicht auch irgendwo dazu ein, es einfach Mal zu versuchen und sich ein Land zu holen.

  11. #146
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich ertappt.

    Letztes Jahr hatten wir ja unglaublich hohe Beteiligung beim Covercontest, was an den sehr lockeren Regeln liegen dürfte.
    Und ja, wenn jeder sowieso etwas zugelost bekommt ist das natürlich schon reizvoll. Fand ich auch beim Genreroulette sehr erfrischend.
    Geändert von Fhqwhgads (13-01-2023 um 15:52 Uhr)

  12. #147
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von OneStep Beitrag anzeigen
    Ich hab manchmal auch den Eindruck, dass gewisse User gar nie im Charts-Unterforum sind und deshalb von der Musik-WM nicht viel mitgekriegt haben.
    Ich habe recht viele Werbe-PNs verschickt und wir haben hier geworben. Den Gedanken hatte ich allerdings auch schon… Weiß aber auch nicht ob die Mods im richtigen Musiksub mitspielen würden.

  13. #148
    Alles Liebe zum Geburtstag Ruudy

  14. #149
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich ertappt.
    Wieso eigentlich?

  15. #150
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen

    Aber vermutlich liegt es auch einfach daran, dass sich die Contests gegen Ende 2022 Schlag auf Schlag abgelöst und tlw. ja sogar überschnitten haben. Das Roulette steht jetzt ja für sich alleine und es gab auch eine kleine Pause. Da sind die Leute wieder heiß.
    Kann ich für mich bestätigen. Mir waren das definitiv zu viele gleichzeitig. Da bin ich wohl zu autistisch veranlagt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •