Seite 59 von 59 ErsteErste ... 9495556575859
Ergebnis 871 bis 881 von 881
  1. #871
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Lily Beitrag anzeigen
    Ich wollte euch noch ein Paar Worte schreiben, da ich mich nach dem letzten INTA fast komplett aus dem IOFF zurückgezogen habe. Es hat nichts mit euch zu tun, ihr und das Musikforum seid eins der Lichtblicke in meinem Leben.
    Seit mehreren Jahren stand ich immer wieder an der Schwelle zu Burnout bis mir der 2. Lockdown im Winter 20/21 mit Homeschooling und großer Arbeitsbelastung endgültig den Rest gab. Seitdem war ich in ambulanter Behandlung und bin aktuell in einer psychosomatischen Tagesklinik, was mir sehr gut tut. Ich hoffe, dass es immer besser wird und ich es schaffe.


    Ich wünsche dir alles Gute und eine schnelle Erholung bzw. Genesung.

    Sitze da quasi im selben Boot momentan. Das Thema "Burnout" ist bei mir ja auch präsent - wie man sich ggf. nach der AK-Präsi denken konnte. Ironischerweise war ich bereits vor zwei Jahren wegen diverser Beschwerden bei meiner Ärztin. Nur leider wurde damals vor das Burnout das Wort "Corona" gehängt. Sie sprach von einem Corona-Burnout und dieses haben ja eh alle irgendwie... daher wurde mir damals nur Baldrian empfohlen.
    "Sie können nur mit Alkohol einschlafen momentan, haben schreckliche Albträume und haben gestern im Supermarkt geweint wegen Überforderung? Das geht momentan doch allen so. Versuchen wir was pflanzliches. "

    Seither verläuft alles etwas wellenartig... es gibt gute und schlechte Tage. Da es im Dezember und Januar wieder schlimmer wurde, war ich wieder bei meiner Ärztin und dieses mal wird das Thema "Erschöpfungsdepression" / "Burnout" zum Glück losgelöst von der Pandemie betrachtet. Ich weiß nur noch nicht wie ich mit dem Thema umgehen soll.. vielleicht wäre eine "ruhige Zeit" ohne Arbeit das Beste. Aber dann sagt mein Kopf mir wieder: "Kannst du nicht machen, Frau89! Du willst doch wohl keinen im Stich lassen!".




    Ich bin auf alle Fälle auch froh, dass ich bei diesem Contest dabei war. Wollte ihn erst ausfallen lassen weil ich wieder dachte: "BOAH! Das ist mir jetzt aber echt zu viel." - Aber es hat dann doch Spaß gemacht und ich freue mich über einen Platz in der Top10. Danke daher an alle Punktegeber.
    Vielen Dank auch natürlich an den mega Organisator Soul! Wie immer alles einwandfrei.
    Und Glückwunsch an Clumsy... der Song hat mir total gut gefallen.

  2. #872
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Mein Top Song hat gewonnen Herzlichen Glückwunsch an Clumsy. Und auch Ash war ganz oben bei mir. Glückwunsch an das Treppchen

    Soul, das war so toll, wie Du den Contest durchgezogen hast, einfach fein, leider nur war gestern Nachmittag nicht meine Zeit, war unterwegs leider. Und das alternative Scoreboard nicht wahr!

    Ich hatte zwei liebe Punktegeber mobsi und Soul Vielen lieben Dank. Leider war somit nicht mehr drin. Tja. Egal!



  3. #873
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Liebe Lily, ich bewundere Deine Schritte, wie Du Dich den Widrigkeiten und Dämonen stellst, wenn ich das so sagen darf. Hochachtung! Schreib hier Deine Sorgen, Gedanken gerne auf, denn Du solltest immer viel “rauslassen”. Alles alles Liebe



  4. #874
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Fergie ja mal so 4 Wochen raus aus der Jobroutine kannst Dir bestimmt leisten. Mit täglichem Sportprogramm, Schwimmen, Lesen, Wellness? Ich verschreibe es Dir. Alles Gute!



  5. #875
    Certified Dinosaur Avatar von Jaya Ballard
    Ort: The Void
    Vielen Dank für das schöne Event, Soul! Waren einige gute Songs mit dabei, hab mir auch fast gedacht, dass Lily und Cathy hinter meinen beiden Favoriten stecken Glückwunsch an Clumsy zum verdienten Sieg!

    Für die Slowakei hätte ich auch wieder mal was Folkiges gehabt, aber ich dachte mir, dass das wahrscheinlich irgendwann langweilig wird, daher kam mir der Blyatman gerade recht. Vielen Dank an meine Punktegeber

  6. #876
    Lieben Dank noch Soul, hat wie immer Spaß gemacht. Auch wenn ich mit meinem Land dann doch nicht so glücklich war wie ich erst dachte. Danke noch für die restlichen Punkte.

    Lily, fühl dich gedrückt und pass auf dich auf.

    Wir haben letzte Woche nach 3 Jahren dann doch noch Corona mitgenommen. Hätte ich jetzt auch nicht mehr gebraucht. Aber zum Glück geht es wieder und ich darf seit heute auch wieder arbeiten.

  7. #877
    Glückwunsch an Clumsy und danke an Soul.

    Mit meinem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, Platz 6 ist mehr als erwartet. Danke an alle Punktegeber.
    Japan und Russland hätten aber höher gemusst.

  8. #878
    Danke für den Song, zeugni.
    Dein bester Beitrag seit Langem.

  9. #879
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Dein bester Beitrag seit Langem.
    Nein.



  10. #880

  11. #881
    Vielleicht.

    Danke auf jeden Fall.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •