Seite 8 von 27 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 396
  1. #106
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ist max der mit dem muttermal? ich könnte schwören ich hab den schon mal wo gesehen?

    folge muss ich wie immer noch ansehen
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  2. #107
    Er hat wohl 2018 bei Köln 50667 mitgespielt

    https://www.tvmovie.de/news/koeln-50...y-lukas-101645

  3. #108
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Er hat wohl 2018 bei Köln 50667 mitgespielt

    https://www.tvmovie.de/news/koeln-50...y-lukas-101645
    jaa genau

    danke
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  4. #109
    Ich bin mir sicher dass dieser Josh eine Freundin hat und mit diesem peinlichen, erzwungenen Kuss beweisen wollte, dass er keine Freundin hat.


    ich glaube der ist mir dieser blonden Nasir zusammen, da das eine Freundin von Alicia - Yasin Mohameds Ex ist - und Yasin folgt Josh auf Instagram. Josh und Nasir kommen beide aus München


  5. #110

  6. #111
    Hoppala ja stimmt, da hab ich mich vertan.

  7. #112
    Max ist ja knallhart Da kann er sich jetzt ggü. seiner Freundin nicht mehr groß rausreden...

    Jannik hat übrigens eine eigene Firma: https://www.blueskyfilms.de/aboutus
    Hoffe, Max verrät sich noch irgendwie, denn mit Jannik wäre sie wesentlich besser dran.

    Sidar und Fabio finde ich mittlerweile auch ganz sympatisch. Besonders Fabio mochte ich anfangs ja gar nicht. Der Rest findet ja mehr oder weniger gar nicht mehr statt da drinnen

  8. #113
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Bin auch ein bisschen Team Jannick, obwohl ich denke dass er auch ein wenig schauspielert. Max ist echt der Knaller F*ngert sie und verdreht ihr komplett den Kopf.. Mir tut Yeliz fast mehr leid als seine Freundin (die ihm anscheinend keine klaren Ansagen gemacht hat).

  9. #114
    Warum ziehen die anderen Männer nicht aus? Sie hat sich komplett auf Max eingeschossen und selbst Jannik ist nur noch zweite Wahl. Versteh auch den Neuzugang nächste Woche nicht. Als ob er noch Chancen hat

  10. #115
    , schon die letzten beiden Neuzugänge hätten sie sich sparen können, das funktioniert nach einer gewissen Zeit einfach nicht mehr.

  11. #116
    Zitat Zitat von Newbeg Beitrag anzeigen
    Warum ziehen die anderen Männer nicht aus? Sie hat sich komplett auf Max eingeschossen und selbst Jannik ist nur noch zweite Wahl. Versteh auch den Neuzugang nächste Woche nicht. Als ob er noch Chancen hat
    Sidar hat sie noch zum Quatschen und Fabio als Hofnarr.

    Hat der Max eigentlich mal erklärt wem das Tattoo auf dem Finger gilt und ich habe es verpasst?
    Ex-Freundin, Schwester, Mutter, Spanisch-Lehrerin? Obwohl es seine aktuelle Freundin ist?!

  12. #117
    Zitat Zitat von Newbeg Beitrag anzeigen
    Warum ziehen die anderen Männer nicht aus? Sie hat sich komplett auf Max eingeschossen und selbst Jannik ist nur noch zweite Wahl. Versteh auch den Neuzugang nächste Woche nicht. Als ob er noch Chancen hat
    Gratis Urlaub, falscher Stolz, oder die Hoffnung, dass jemand als vergeben enttarnt wird und man selber wieder eine Chance kriegt. Und mögliche Sendezeit.

    Auch die Produktion hat ein Interesse daran, dass nicht zu viele selber gehen, das würde ja ihr möglicherweise helfen (oder es erschweren, je nachdem wer geht).


    Ich versteh aber die vergebenen Paare nicht. Entweder will man gewinnen, dann muss der Mann fast Carte blanche haben, oder man lässt es. Diese ganzen "Küssen ist schon zu viel"-Paare sind doch entweder fake oder nur als Nebendrama dabei, weil von vornherein ohne jede Chance. Als Produktion brauchst sowas natürlich, weil die Frau ja zumindest ein paar Vergebene finden muss und wenn alle offene Beziehungen hätten, es doch sehr schwer wäre und auch von Seiten der Kandidaten und -innen kaum Drama zu erwarten wäre, was Sendezeit füllen würde. Aber wie gesagt, warum bewerbe ich mich, wenn ich mir denken kann, dass ich so gut wie keine Chance habe zu gewinnen?
    Geändert von offzmpf (09-02-2023 um 17:44 Uhr)

  13. #118
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Ich sehe es genauso. Wer als Vergebener gewinnen will, muss einen gewissen Freifahrtschein bekommen. Max meinte im Einzelinterview ja auch, dass er denkt, alles sei okay so.

  14. #119
    Ich bin irgendwie Team Max
    Yeliz war eigentlich in allen anderen Formaten ziemlich unsympathisch, vor allem beim Bachelor und hat sich für eine gute Gage ja freiwillig für dieses Format gemeldet, außerdem denkt sie auch eher mit was anderem als dem Kopf und Max macht sie halt rallig, von wegen sucht nen Vater für ihre Tochter blabla.

    Die anderen spielen wirklich überhaupt keine Rolle mehr, wieso werden nicht mal ein paar rausgeschmissen?
    Der blonde Flirttrainer, die ganzen Nachzügler usw haben ja nicht mal mehr Sprechrollen im Format. Mit Sidar sitzt sie, wie mit nem besten schwulen Freund mit dem sie sich beraten kann und Fabio ist der Pausenclown. Der Rest kann gehen.

  15. #120
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ich bin irgendwie Team Max
    Yeliz war eigentlich in allen anderen Formaten ziemlich unsympathisch, vor allem beim Bachelor und hat sich für eine gute Gage ja freiwillig für dieses Format gemeldet, außerdem denkt sie auch eher mit was anderem als dem Kopf und Max macht sie halt rallig, von wegen sucht nen Vater für ihre Tochter blabla.

    Die anderen spielen wirklich überhaupt keine Rolle mehr, wieso werden nicht mal ein paar rausgeschmissen?
    Der blonde Flirttrainer, die ganzen Nachzügler usw haben ja nicht mal mehr Sprechrollen im Format. Mit Sidar sitzt sie, wie mit nem besten schwulen Freund mit dem sie sich beraten kann und Fabio ist der Pausenclown. Der Rest kann gehen.
    Geht ja noch 4 Wochen...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •