Seite 2 von 26 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 384
  1. #16
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Würde es allerdings begrüßen, wenn wir als Zuschauer schon wüssten, wer Fake ist und wer nicht.

    @marauder - du hast doch einen guten Radar...wer ist denn in einer Beziehung mit einem Mann?
    Bitte die Antwort spoilern!

    Ich möchte nicht wissen, wer schon vergeben ist und schon gar nicht mit wem aus dem Nebenhaus. Beim Suchen nach Fabios wahrem Job habe ich mich selbst gespoilert, in einem Artikel stand, wer den Freund hat. Auf YT schreiben Leute in Kommentaren, dass die vier Partner schon länger zugeordnet sind, weil vor Sendungsstart auf Tik Tok noch Pärchenfotos zu sehen waren. Lasst mich bitte raten. Das war doch so spannend, als wir bei Musti auf die Tür geschaut haben, ob seine Partnerin erscheint.


    Übrigens war sein Singlesein für mich eine große Überraschung.



    Der letzte Satz war ein Spoiler deswegen in die Spoiler nachträglich. Der Server war vorhin überlastet, sonst wäre das schon früher geschehen.
    Geändert von Boston (03-01-2023 um 11:01 Uhr)

  2. #17
    Ja, einerseits hast du ja recht, @Boston, aber ich bin doch so neugierig

  3. #18
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    So, die zweite Folge zu Ende geschaut. Bis jetzt gefällt mir das Format ziemlich gut
    Würde es allerdings begrüßen, wenn wir als Zuschauer schon wüssten, wer Fake ist und wer nicht.

    @marauder - du hast doch einen guten Radar...wer ist denn in einer Beziehung mit einem Mann?
    Ich habe mich mit meinen Schwestern dazu ausgetauscht,


    Meine kleine Schwester und ich sagen Ermin, die große Chris. Also definitiv einer der beiden Lästerbrüder. Ich weiß allerdings absolut nichts über die Paare.

    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  4. #19
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich habe mich mit meinen Schwestern dazu ausgetauscht,


    Meine kleine Schwester und ich sagen Ermin, die große Chris. Also definitiv einer der beiden Lästerbrüder. Ich weiß allerdings absolut nichts über die Paare.
    Witzig...


    Ermin war auch mein erster Gedanke. Irgendwo habe ich dann aber gelesen, dass es wohl Chris sei.


  5. #20
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich tippe auf


    ilias oder ermin

    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  6. #21
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    So, die zweite Folge zu Ende geschaut. Bis jetzt gefällt mir das Format ziemlich gut
    Würde es allerdings begrüßen, wenn wir als Zuschauer schon wüssten, wer Fake ist und wer nicht.
    Wenn die sich weiterhin am Original orientieren, erfahren wir es nach und nach in den nächsten Folgen.

  7. #22
    Also wer nicht wissen möchte, wer der mit dem Mann verpartnerte ist, sollte folgenden Spoiler nicht öffnen


    Es ist Chris, der war vor kurzem mit Pete bei "Mein Mann kann" (03.11.22)



    Wollt ihr auch noch die anderen Pärchen wissen? Dann bitte den nächsten Spoiler öffnen


    Ilias und Jessica, Cem und Sabrina, Ermin und Nicki


  8. #23
    Danke, damit ist meine Neugierde befriedigt und ich kann entspammt weiter schauen.

  9. #24
    Die Staffel interessiert mich nicht, wenn überall gespoilert wird. Zwei Reactors haben den Mann mit dem Freund geoutet, ich bim zufällig über Nicky und ihren Freund auf YT. gestolpert, das wurde mir angezeigt und "die mit den schlecht gemachten Lippen" ist die Partnerin von X stand hier. Uninteressanter Rest.

    Den Thread hier stelle ich auf igno. Vielleicht schaue ich in ein paar Wochen wieder in die Staffel rein.

    Euch noch viel Spass bei dem super faken ayto mit 5 Mitwirkenden.
    Geändert von Boston (04-01-2023 um 23:18 Uhr)

  10. #25
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    folge 3 ist da


    boston: - ich hab aber nicht in den spoiler geschaut vielleicht wäre das bei dir auch nicht schlecht gewesen :/
    Geändert von Couchgeflüster (05-01-2023 um 08:48 Uhr)
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  11. #26
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Die Staffel interessiert mich nicht, wenn überall gespoilert wird. Zwei Reactors haben den Mann mit dem Freund geoutet, ich bim zufällig über Nicky und ihren Freund auf YT. gestolpert, das wurde mir angezeigt und "die mit den schlecht gemachten Lippen" ist die Partnerin von X stand hier. Uninteressanter Rest.

    Den Thread hier stelle ich auf igno. Vielleicht schaue ich in ein paar Wochen wieder in die Staffel rein.

    Euch noch viel Spass bei dem super faken ayto mit 5 Mitwirkenden.
    Also wenn du mich meinst damit: Ich weiß selbst fix gar nichts und habe es nur vermutet. Und Vermutungen muss man wohl nicht in Spoiler setzen.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  12. #27
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Also wenn du mich meinst damit: Ich weiß selbst fix gar nichts und habe es nur vermutet. Und Vermutungen muss man wohl nicht in Spoiler setzen.
    Das gehört doch mit zu dieser Sendung, dass man sich als Zuschauer dazu auch seine Gedanken macht. Dass man im WWW überall und zu allem gespoilert wird, sollte einem mittlerweile auch klar sein. Wenn ich das nicht will, dann muss ich mich tatsächlich von solchen Seiten/Medien fernhalten.

    Darüber hier nicht zu spekulieren wäre für mich so, wie wenn man im TMS-Thread nicht darüber sprechen dürfte, wer hinter den Masken steckt

    Für mich wird die Sendung dadurch, dass ich (vielleicht) weiß, wer Fake ist und wer nicht, nicht uninteressanter. Eher im Gegenteil, da kann ich schön beobachten wie Yeliz damit umgeht.
    Geändert von sirima (05-01-2023 um 10:02 Uhr)

  13. #28
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  14. #29
    Spekulationen darüber, wer vergeben ist, gehören m.E. auch dazu, ist ja Teil des Formats. Daher finde ich, dass man schreiben darf, wenn man DENKT, wer mit wem zusammen ist.

  15. #30


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •