Seite 10 von 26 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 384
  1. #136
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Sieht mir jetzt aber nicht unbedingt nach Yeliz aus

  2. #137
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Sieht mir jetzt aber nicht unbedingt nach Yeliz aus
    Stimmt man erkennt nicht viel, noch nicht mal die genaue Haarfarbe, es könnte genauso gut seine Freundin sein oder eine ganz andere.

  3. #138
    Die letzten Folgen sind aber auch sowas von langweilig, durch die wöchentliche Dosis kommt das noch mehr zum Vorschein. Die Staffel haben sie total versemmelt.

  4. #139
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich schau die staffel wenn alle folgen dann da sind - in janiks story ist die letzte folge für den 9.3. datiert
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  5. #140
    Ich finde es auch ziemlich ereignislos Die Moderatorin kommt auch kaum noch vor...wozu dann überhaupt. Und ein witziger Hintergrundkommentator wie z. B. bei LI fehlt auch.

    Jannik hat übrigens auf Insta verraten, dass sie lediglich 12 Drehtage hatten. Finde ich extrem wenig, um da überhaupt für jemanden (echte) Gefühle zu entwickeln

  6. #141
    Insgesamt, 50 k wären mir eine wirkliche Beziehung nicht wert. Dazu würde bei mir schon richtiges küssen gehören, von eindeutigen Handbewegungen unter der Decke ganz zu schweigen. Das Yeliz das getestet hat, macht für das Format ja noch Sinn. Aber ihre Schlußfolgerung ist dann fast süß, vergebene Männer machen sowas nicht. Ähm...

  7. #142
    die gute schauspielert sich da auch einen wolf und für 50k würde ich max seine freundin (wenn er denn eine hat) auch verkaufen.

  8. #143

  9. #144
    So, da bin ich. Hab das jetzt die letzten 3 Tage gebinged, weil nix besseres im TV kam.
    Anfangs dachte ich, Jannik sei vergeben, aber mittlerweile glaube ich schon, dass der Single ist. Aber krankhaft eifersüchtig und er übertreibt voll, die kennen sich gerade Mal ne Woche
    Max ist kompletter Abschuss, seine Freundin tut mir leid. Wobei man ja eigentlich weiß, worauf man sich bei so einem Format einlässt.

    Yeliz selbst ist für mich ne Fehlbesetzung. In jeder Folge wird betont, dass der Ochsenknecht ja so scheiße zu ihr war und sie einen Papaersatz für Snow sucht. Da ist sie in so einer Datingshow falsch.
    Der Schwager war aber sympathisch.

    Edit: und mir kommen so viele Kerle bekannt vor. Bryan und der Flirtcoach, die hat man doch schon Mal irgendwo gesehen, oder?
    Geändert von La.Crema (21-02-2023 um 01:29 Uhr)

  10. #145
    Ich glaube es ist auch ein ziemlicher abtörner, wenn man als Frau auf Typen Mitte 20 steht und dann direkt sagt, dass man hauptsächlich aber einen Papa Ersatz sucht, dann aber selber nur mit allem außer dem Kopf denkt. x

  11. #146
    Ich denke auch, dass eine junge Mutter (mit einem wirklich kleinen Kind) da eine Fehlbesetzung ist. Ich kann Niemandem verübeln, dass er eine solche Verbindung nicht eingehen möchte.

  12. #147
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    So, da bin ich. Hab das jetzt die letzten 3 Tage gebinged, weil nix besseres im TV kam.
    Anfangs dachte ich, Jannik sei vergeben, aber mittlerweile glaube ich schon, dass der Single ist. Aber krankhaft eifersüchtig und er übertreibt voll, die kennen sich gerade Mal ne Woche
    Max ist kompletter Abschuss, seine Freundin tut mir leid. Wobei man ja eigentlich weiß, worauf man sich bei so einem Format einlässt.

    Yeliz selbst ist für mich ne Fehlbesetzung. In jeder Folge wird betont, dass der Ochsenknecht ja so scheiße zu ihr war und sie einen Papaersatz für Snow sucht. Da ist sie in so einer Datingshow falsch.
    Der Schwager war aber sympathisch.

    Edit: und mir kommen so viele Kerle bekannt vor. Bryan und der Flirtcoach, die hat man doch schon Mal irgendwo gesehen, oder?
    Schau dir mal das UK-Format an, auch bei RTL+ ("Dating Queen" bzw. auf Englisch "Ready to Mingle"), das ist viel besser.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  13. #148
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    So, da bin ich. Hab das jetzt die letzten 3 Tage gebinged, weil nix besseres im TV kam.
    Anfangs dachte ich, Jannik sei vergeben, aber mittlerweile glaube ich schon, dass der Single ist. Aber krankhaft eifersüchtig und er übertreibt voll, die kennen sich gerade Mal ne Woche
    ...
    Jannik habe ich für mich persönlich schon den Spitznamen Angelina ("Kann ich jetzt gehen?") gegeben.

  14. #149
    Wann kommen da die neuen Folgen? Habe von Mittwoch gelesen, aber heute ist noch keine online.

  15. #150
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    mittw auf do also heute 00
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •