Seite 9 von 334 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 5001
  1. #121
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Hat vor ein paar Jahren DSDS gewonnen.
    Lustigerweise ist das ja überhaupt wertlos, wenn Leute wie Menderes oder Cosimo bekannter sind
    Und @TV Profi: Ok, dann habe ich nichts gesagt, so weit recherchiert habe ich nicht, nur gegoogelt und nicht mal Videos gefunden.
    Und Philipp Boy ist ja nicht in der Entertainment-Branche (wie diese Marie) und lebt nicht von Fans (wie diese Marie), daher würde ich sie halt eher mit anderen Sängerinnen vergleichen als mit einem Turner.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  2. #122
    Es kommt sicher auch darauf an, wie aktiv ein Promi Social Media nutzt.
    Die wohl bekannteste Schlagersängerin bei uns - Helene Fischer - nutzt Instagram nur selten.
    Eine Sarah Engels und andere Sternchen laden drei mal am Tag eine Story hoch und posten alles, vom Mittagessen über den Familienausflug bis zu Werbung für den angesagten Lippenstift oder die bequemste Sportkleidung. Die bekommen da auch viel Geld von den beworbenen Marken. Eine Helene Fischer hat sowas nicht nötig. Da reicht die Ankündigung für das neue Album oder die Tourtermine. Und selbst das kommt wahrscheinlich vom Management und nicht von ihr selber. Aber das ist jetzt alles wieder zu weit vom Thema weg...

    Wieso geht Menderes nicht zu Let´s Dance

    Es gibt auch viele ehemalige Sportler, die Werbung machen.
    Zwar nicht für das neue Album wie ein Sänger, aber für vieles andere.
    Gell, Herr Schweinsteiger? Vielleicht liegt Philipp das Social Media einfach nicht.
    Es ist eben jeder anders. Thomas Anders hätte auch mal zu Let´s Dance gehen können.... Thomas IV. für Regina vielleicht.
    Geändert von Fey´Eria (03-01-2023 um 15:07 Uhr)

  3. #123
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich ja im karnevalistischen Tanzsport etwas aus, die richtig guten Gruppen tanzen beim BDK, Hofheim ist beim DVG. Ich bezweifle, dass Sharon auf einem Niveau getanzt hat, das irgendwie relevant für Let's Dance wäre.
    Das kann ich nicht beurteilen, aber immerhin wurde wiederholt um die deutsche Meisterschaft getanzt, auf die Schnelle habe ich das gefunden:

    https://www.pixwox.com/de/post/6821286011455457534635/

  4. #124
    Laut der Story von Philipp Boy bekam er erst Ende Dezember den Anruf von Let's Dance
    Frage ist, ob das bei den anderen Teilnehmern auch der Fall war oder ist er kurzfristig als Ersatz eingesprungen

  5. #125
    Zitat Zitat von Newbeg Beitrag anzeigen
    Laut der Story von Philipp Boy bekam er erst Ende Dezember den Anruf von Let's Dance
    Frage ist, ob das bei den anderen Teilnehmern auch der Fall war oder ist er kurzfristig als Ersatz eingesprungen
    Er hat Ende Oktober auch erst sein Bewerbungsvideo bei Insta hochgeladen
    https://www.instagram.com/p/CkI7oA_oAd_/?hl=de

  6. #126
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Das kann ich nicht beurteilen, aber immerhin wurde wiederholt um die deutsche Meisterschaft getanzt, auf die Schnelle habe ich das gefunden:

    https://www.pixwox.com/de/post/6821286011455457534635/
    Danke dafür. Ist doch sehr gut, aber mich wundert, dass auf einer Meisterschaft gefilmt werden durfte.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  7. #127
    Vielleicht haben die tatsächlich keine besseren Kandidaten gefunden.

    Da freue ich mich auf Let´s Dance und bilde mir ein das wird die mega Staffel mit den super Promis und dann präsentiert RTL diesen Social Media Cast

  8. #128
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Das kann ich nicht beurteilen, aber immerhin wurde wiederholt um die deutsche Meisterschaft getanzt, auf die Schnelle habe ich das gefunden:

    https://www.pixwox.com/de/post/6821286011455457534635/
    Holla die Waldfee
    Das ist zwar nicht jedermanns Sache, aber es ist BRUTAL anstrengend. 5min fast ausschließlich Batements ... für jemanden, der selbst schon Garde getanzt hat. Respekt.

    Aber: das wird keine Schlüsse zum tänzerischen Können bei Standard und Latein zulassen. Gardetanz ist was VOLLKOMMEN anderes. Ich bin gespannt.

  9. #129
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Danke dafür. Ist doch sehr gut, aber mich wundert, dass auf einer Meisterschaft gefilmt werden durfte.
    Es wird auf ALLEN Meisterschaften ALLER Verbände gefilmt und jede Gruppe darf sich SEINEN eigenen Auftritt dann kaufen

  10. #130
    Zitat Zitat von Newbeg Beitrag anzeigen
    Laut der Story von Philipp Boy bekam er erst Ende Dezember den Anruf von Let's Dance
    Frage ist, ob das bei den anderen Teilnehmern auch der Fall war oder ist er kurzfristig als Ersatz eingesprungen
    Ich denke er meint das so: Den Anruf von LD, dass er dabei ist. Die Anfragen werden sicherlich schon früher gekommen sein.

  11. #131
    So Leute, das einzige was den Cast jetzt noch rausreißen kann, ist die noch fehlende Frau.

    Also wenn es nach mir geht, es darf gerne bei der Haarfarbe Rot bleiben. Wenn die JETZT statt Anna Ermakova Esther Schweins präsentieren würden, ginge es doch noch halbwegs.
    Außerdem braucht es ja auch Leute, die früh ausscheiden. Da wollen wir natürlich nicht nur tolle A-Promis in den ersten Runden raushaben...

    Oder es kommt für den letzten Profi-Mann noch was Homosexuelles dazu, Kim Tränka, Prince Charming vll. noch?!?
    Geändert von TVProfi (04-01-2023 um 07:30 Uhr)

  12. #132
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Es wird auf ALLEN Meisterschaften ALLER Verbände gefilmt und jede Gruppe darf sich SEINEN eigenen Auftritt dann kaufen
    Als ich noch auf BDK-Meisterschaften war, war Filmen streng verboten...
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  13. #133
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Als ich noch auf BDK-Meisterschaften war, war Filmen streng verboten...
    Ja, du darfst nicht selber filmen und keine Fotos machen. Dafür gibt es extra Fotografen und ein Kamarateam, dass überträgt. Den Auftritt deiner eigenen Gruppe darf sich der Trainer dann kaufen (...und diesen dann natürlich auch veröffentlichen und/oder vervielfältigen).

  14. #134
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    So Leute, das einzige was den Cast jetzt noch rausreißen kann, ist die noch fehlende Frau.

    Also wenn es nach mir geht, es darf gerne bei der Haarfarbe Rot bleiben. Wenn die JETZT statt Anna Ermakova Esther Schweins präsentieren würden, ginge es doch noch halbwegs.
    Außerdem braucht es ja auch Leute, die früh ausscheiden. Da wollen wir natürlich nicht nur tolle A-Promis in den ersten Runden raushaben...

    Oder es kommt für den letzten Profi-Mann noch was Homosexuelles dazu, Kim Tränka, Prince Charming vll. noch?!?
    Welche A-Promis?

    Rote Haare? Schade. Barbara Meier war schon außerdem wurde die erst kürzlich zum zweiten Mal Mama.

    Ich glaube, dass Anna ein Gerücht ist. Da kommt jemand ganz anderes.

    Ich hätte da noch jemanden. Nein, ohne rote Haare.
    Izabel Goulart - Model und Freundin von Kevin Trapp. Ist auch sehr groß. Wäre dann was für Sergiu Luca, der kriegt mit Ausnahme von Panagiota sowieso immer die Models.

    Bitte

    oder immer noch Lisa Müller. Hat aber auch keine roten Haare.

    Und wenn ein homosexueller Mann dann bitte Ross Antony und keine Trash Kandidaten. Wir haben genug Social Media Promis jetzt dabei.

  15. #135
    Ich hab doch bzgl roter Haare einen Vorschlag gemacht...?!? Wär die denn nix??

    Und du immer mit deinen Luca's.... Es wird WEDER Regina, noch Sergiu zurückkommen. Also brauchen wir auch nicht noch ein Model (das haben wir mit der erfetteten AMP bereits) und auch keinen weiteren Thomas. Wobei mir mit schwulem Kandidaten grad einfällt - auch hier bedient AMP ja schon die LGTBQ+ Szene...da wird sicher nicht noch jemand kommen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •