Seite 8 von 334 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 5001
  1. #106
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Ich habe gar kein Netflix Abo. Werde da immer komisch angeguckt
    Mir reicht was im linearen Fernsehen kommt. Das einzige was ich streame ist Musik, darauf möchte ich nicht verzichten. Aber Netflix und Co. brauche ich nicht. Bei der Telekom wollten die mir mal Magenta TV andrehen, brauche ich auch nicht.
    Naja, wenn man gute Serien schauen möchte, muss man ja Streaming-Anbieter nutzen, da viele Sachen exklusiv dort erscheinen oder aber im linearen Fernsehen viel später gezeigt und oftmals vorzeitig abgesetzt werden. Abseits von Show-Formaten (Let's Dance, Joko und Klaas-Shows, TMS) schaue ich gar kein lineares TV.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  2. #107
    Richtig. Ich gucke auch meistens Filme im öffentlich rechtlichen. Shows gucke ich dann auf den privaten wie Let´s Dance, TMS usw. Serien gucke ich gar nicht. Daher kenne ich auch die ganzen RTL Soapdarsteller nicht. Ansonsten halt Fussball und Dokumentationen, wenn was interessantes kommt. Aber sorry, ist jetzt OT

  3. #108
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    War auch übertrieben, sorry dann wird sie vielleicht auch flachere Tanzschuhe tragen. Falls sie mit ihm tanzt. Ich tippe dennoch eher auf Christina oder vielleicht Malika. Marta sehe ich mit Knossi die arme Marta hätte wirklich mal einen Typ wie Rurik verdient. Giovanni durfte sie auch nur übernehmen, weil sich Christina verletzt hat.
    Ist Marta überhaupt dabei? Könnte die überhaupt 3 Monate von ihrem Hauptjob als Trainerin weg?

  4. #109
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Wollte RTL sich nicht eigentlich eher allmählich auf die ältere Zielgruppe konzentrieren, da die jungen Leute sowieso nur noch streamen? Deshalb holte man doch z.B. auch Silbereisen, Jan Hofer usw ins Programm. Die Quoten der Zielgruppe gibt RTL ja auch schon seit Jahren in der Gruppe 14-59 an, statt 14-49. Deshalb wundert es mich schon, dass man nun mehr Kandidaten für die Jugend verpflichtet.
    Ich glaube, sie möchten genau das Gegenteil bewirken und haben deshalb so viele social Media "Stars" gewählt.
    Und tatsächlich ziehen die auch ganz gut. Da schauen dann auch mal Menschen rein, die normalerweise nicht LD sehen würden.

  5. #110
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Es gibt aber ja Quali-Turniere und dann die Nord- und Süddeutsche sowie die Deutsche Meisterschaft. Und das Niveau bei Letzterer ist immens (ausgenommen Gemischte). In den großen TV-Sitzungen tanzen in der Regel ja auch die Meister*innen des BDK. Dass bei einem Qualiturnier in Brunsbüttel nicht nur die super starken Garden antreten, sollte auch klar sein. Die meinte ich aber auch nicht, sondern eben die Top-Vereine auf Meisterschaftsniveau.
    JA, aber die hats beim IIG genauso und da ist das Niveau in der A-Klasse noch höher, weil sich zudem gerade im Show Bereich dann auch noch international mit Holland-Belgien-Ungarn etc. gemessen wird. Keine Frage, das Niveau beim BDK ist auch hoch, da den Unterschied zu erkennen ist dann zwischen Sehr gut und Sehr gut + zu erkennen schwer. Vielleicht mal ein Verbandsübergreifendes Carnival-Dance-Univers Turnier

    Glaub BDK ist rein was für Fasching, IIG geht da eher in Richtung Tanzsport, gerade auch mit den Show und Freestyle Kategorien.

    Aber zurück zu Sharon, wenn sie da auch hohem Niveau Garde und Show getanzt hat, hat sie A Gefühl für Takt und Musik und B, was ganz wichtig ist, für Choreographien, diese zu lernen und sich zu behalten. Das ist nicht jedermanns Sache, auch von welchen, die ansich Takt und Musikgefühl haben.

  6. #111
    Zurück zu LD....

    Mich wundert: Keine Patricia Kelly, die letztes Jahr dabei sein sollte, kein Lucas Cordalis, der angeblich Deal mit RTL ausgehandelt hatte, keine Natalie Volk, die lt. Bild sicher war, keine Shania und/oder Davina Geiss, die sich auch schon ins Gespräch gebracht hatten... Max Giesinger war für Dschungel in aller Munde, ob man den nicht mal angefragt hat?! Doch sicher...

    Ob die dann alle doch irgendwie nicht können oder wollen?! SOVIELE Promis, die immer beteuern, doch gerne mal bei LD mitmachen zu wollen - von all denen hat man noch nie jemanden dort gesehen. Seltsam.

    Mich wundert auch, dass außer Paul und jetzt Shanon noch nie ein anderer Bachelor od. Bachelorette da teilgenommen hat, obwohl DIE doch nach der Zeit alle reichlich Zeit haben, weil sie sich ausschließlich um ihr Social Media kümmern...

    Ach, und ganz zu schweigen von: Ramon Roselly. Den haben wir doch eigentlich dieses Jahr ALLE bei LD vermutet, nachdem der letztes Jahr da lauter im Publikum saß...oder Marie Wegner hätte man doch sicher auch bekommen?! Bei Beatrice Egli gehe ich ja mit und soweit, dass die da keine Zeit haben wird wg. Auftritten und Shows. Aber Marie z.B. sieht man ja sonst auch nirgendwo. Vermutlich arbeitet die auch irgendwas noch, wodurch sie dann nicht eben mal 3 Monate fehlen kann. Man blickt ja nicht dahinter. Von daher würde mich schon mal ein "insight" interessieren, was RTL da so für eine Staffel anfragt und wen sie letztlich abgreifen. Also wie hoch ist der Prozentsatz an Teilnehmern, die erste Wahl sind und wie hoch, 2., 3. oder vierte Wahl?! Und WARUM gibt man Anna Ermakova noch nicht bekannt? Ob da auch noch was nicht unter Dach und Fach ist? Vielleicht ja auch was gesundheitliches oder ein Model-Vertrag, der gegen so eine Teilnahme spricht und das juristisch noch nicht geklärt ist? Mal schauen, wen sie dann als Ersatz in petto haben.
    Geändert von TVProfi (03-01-2023 um 12:12 Uhr)

  7. #112
    Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen
    Ist Marta überhaupt dabei? Könnte die überhaupt 3 Monate von ihrem Hauptjob als Trainerin weg?
    Ich weiß es nicht. Aber Alexandru konnte während der Tour ja auch weg. Wieder andere haben eine Tanzschule u.a. Isabel, da geht das ja auch. Kinder hat sie außerdem.
    Bei Ekaterina ging es letztes Jahr auch, da war sie noch bei Sym in München. Ich vermute mal, sie konnte da mobil arbeiten. Jetzt hat sie aber gekündigt. Die TV Gagen werden wohl lukrativer sein und einen Bürojob (oder wie andere eine Tanzschule aufmachen) kann sie ja immer noch.

  8. #113
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    JA, aber die hats beim IIG genauso und da ist das Niveau in der A-Klasse noch höher, weil sich zudem gerade im Show Bereich dann auch noch international mit Holland-Belgien-Ungarn etc. gemessen wird. Keine Frage, das Niveau beim BDK ist auch hoch, da den Unterschied zu erkennen ist dann zwischen Sehr gut und Sehr gut + zu erkennen schwer. Vielleicht mal ein Verbandsübergreifendes Carnival-Dance-Univers Turnier

    Glaub BDK ist rein was für Fasching, IIG geht da eher in Richtung Tanzsport, gerade auch mit den Show und Freestyle Kategorien.

    Aber zurück zu Sharon, wenn sie da auch hohem Niveau Garde und Show getanzt hat, hat sie A Gefühl für Takt und Musik und B, was ganz wichtig ist, für Choreographien, diese zu lernen und sich zu behalten. Das ist nicht jedermanns Sache, auch von welchen, die ansich Takt und Musikgefühl haben.
    Im Karnevalistischen Tanzsport macht es ja auch Sinn, dass es um Karneval geht Allerdings gibt es beim BDK auch einige Top-Vereine, die nur aus einer Tanzsparte bestehen und die für Auftritte gebucht werden. Ich konnte bzgl. Sharon und dem Niveau ihres Vereins jedenfalls nichts Aufschlussreiches finden.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  9. #114
    Patricia Kelly kann nicht wegen Tourterminen.
    Beatrice Egli wird auch viele andere Termine haben, Anna Carina Woitschack vermutlich auch. Im Frühjahr ist Tour- und Festivalzeit und jetzt dürfen sie ja nach Corona alle wieder. Ein Mickie Krause hat damals das Angebot dankend angenommen, da auf Mallorca alles abgesagt und er keine Einahmequelle hatte. Jetzt ist es anders.
    Ross Antony wünsche ich mir schon ewig. Der würde da auch reinpassen. Da er im Dschungel war ist er Reality Formaten nicht abgeneigt. Aber vermutlich ist er auch mit anderen Terminen beschäftigt. Let´s Dance geht ja über mehrere Wochen, je nachdem wie weit man kommt. Das ist nicht mit einem Abend bei Silbereisen, Nebel oder Quiz XXL getan. Sonntag bis Mittwoch Training, Donnerstag Probe in Köln, Freitag die Show. Nur der Samstag ist frei. Ein Riccardo hat es dennoch geschafft am Samstag Bundesliga und unter der Woche Championsleague zu moderieren. Sänger/innen hatten zwischenzeitlich Auftritte. Aber ob das jede/r möchte? Die ganzen Social Media Stars haben mehr Zeit. Instagram und TikTok wird einfach in den Trainingsalltag integriert.

    Am Ende ist Anna eine Ente die damals Daniela Katzenberger. Die war so gut wie dabei und Christian folgte ihr schon auf Instagram. Dann kam doch eine andere. Ich weiß nicht mehr genau wer, müsste ich recherchieren.
    Geändert von Fey´Eria (03-01-2023 um 12:23 Uhr)

  10. #115
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Zurück zu LD....

    Mich wundert: Keine Patricia Kelly, die letztes Jahr dabei sein sollte, kein Lucas Cordalis, der angeblich Deal mit RTL ausgehandelt hatte, keine Natalie Volk, die lt. Bild sicher war, keine Shania und/oder Davina Geiss, die sich auch schon ins Gespräch gebracht hatten... Max Giesinger war für Dschungel in aller Munde, ob man den nicht mal angefragt hat?! Doch sicher...

    Ob die dann alle doch irgendwie nicht können oder wollen?! SOVIELE Promis, die immer beteuern, doch gerne mal bei LD mitmachen zu wollen - von all denen hat man noch nie jemanden dort gesehen. Seltsam.

    Mich wundert auch, dass außer Paul und jetzt Shanon noch nie ein anderer Bachelor od. Bachelorette da teilgenommen hat, obwohl DIE doch nach der Zeit alle reichlich Zeit haben, weil sie sich ausschließlich um ihr Social Media kümmern...

    Ach, und ganz zu schweigen von: Ramon Roselly. Den haben wir doch eigentlich dieses Jahr ALLE bei LD vermutet, nachdem der letztes Jahr da lauter im Publikum saß...oder Marie Wegner hätte man doch sicher auch bekommen?! Bei Beatrice Egli gehe ich ja mit und soweit, dass die da keine Zeit haben wird wg. Auftritten und Shows. Aber Marie z.B. sieht man ja sonst auch nirgendwo. Vermutlich arbeitet die auch irgendwas noch, wodurch sie dann nicht eben mal 3 Monate fehlen kann. Man blickt ja nicht dahinter. Von daher würde mich schon mal ein "insight" interessieren, was RTL da so für eine Staffel anfragt und wen sie letztlich abgreifen. Also wie hoch ist der Prozentsatz an Teilnehmern, die erste Wahl sind und wie hoch, 2., 3. oder vierte Wahl?! Und WARUM gibt man Anna Ermakova noch nicht bekannt? Ob da auch noch was nicht unter Dach und Fach ist? Vielleicht ja auch was gesundheitliches oder ein Model-Vertrag, der gegen so eine Teilnahme spricht und das juristisch noch nicht geklärt ist? Mal schauen, wen sie dann als Ersatz in petto haben.
    Marie Wer? Ich mein, ich kenn die Social Media Menschen, die nun dabei sind, auch nicht wirklich, aber die haben wohl irrsinnig viele Follower. Aber bei Insta hat die genannte Marie Wegener ("Singer") 85k Follower, damit ist sie im Prinzip unbedeutend.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  11. #116
    Leute sagen eben häufig, dass sie irgendwo gerne dabei wären, irgendein Shooting machen würden, oder sonst irgendwas. Wenns dann mal zu Anfragen kommt, schaut das oftmals anders aus. Es spießt sich bei der Gage, man hat eben nicht 3 Monate Zeit, man will nicht das viele Training absolvieren, man will sich nicht blamieren und gleich am Anfang ausscheiden, der Partner/Familie will es nicht, man wollte eigentlich nie und hats nur für PR behauptet, tausend mögliche Gründe.

    Dschungel kriegst die gleiche/höhere Gage und Aufmerksamkeit in weit kürzerer Zeit, mit weniger Anforderungen.

  12. #117
    ...wobei man sich im Dschungel eher blamieren kann wie bei Let´s Dance.
    Du läufst da ungeschminkt und in unformigen Klamotten rum. Bei Let´s Dance hast Du eine Show, wo man auch mal eine Rolle spielen kann. Im Dschungel fällt bei vielen die Maske. Dort haben schon einige ihr wahres Gesicht gezeigt. Du sitzt da mit anderen Leuten auf engstem Raum, die Du vorher gar nicht kennst oder nur sporadisch auf einem Event begegnet bist. Bei Let´s Dance trifft man sich Backstage und während der Show. Da kann man auch mal zu allen freundlich sein.

  13. #118
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Marie Wer? Ich mein, ich kenn die Social Media Menschen, die nun dabei sind, auch nicht wirklich, aber die haben wohl irrsinnig viele Follower. Aber bei Insta hat die genannte Marie Wegener ("Singer") 85k Follower, damit ist sie im Prinzip unbedeutend.
    Hat vor ein paar Jahren DSDS gewonnen.

  14. #119
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Im Karnevalistischen Tanzsport macht es ja auch Sinn, dass es um Karneval geht Allerdings gibt es beim BDK auch einige Top-Vereine, die nur aus einer Tanzsparte bestehen und die für Auftritte gebucht werden. Ich konnte bzgl. Sharon und dem Niveau ihres Vereins jedenfalls nichts Aufschlussreiches finden.
    Doch - guck mal auf der ihrem Insta-Kanal, ganz unten. Da sind Bilder aus 2015 + 2016 + 2017 dabei. Sieht nach den Bildern zu urteilen Niveau mäßig HOCH aus. Und sind Europameister geworden..

  15. #120
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Marie Wer? Ich mein, ich kenn die Social Media Menschen, die nun dabei sind, auch nicht wirklich, aber die haben wohl irrsinnig viele Follower. Aber bei Insta hat die genannte Marie Wegener ("Singer") 85k Follower, damit ist sie im Prinzip unbedeutend.
    DSDS Siegerin. Und unbedeutend mit 85k ? Da sind aber andere Teilnehmer weitaus unbedeutender dann. Philipp z.B. mit nur paar und 20k ....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •