Seite 7 von 334 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 5001
  1. #91
    Ich bin Ü30 und nahezu die einzige in meinem Umfeld, die noch Inhalte aus dem linearen Fernsehen konsumiert. Also dass "Netflix only" bei Ü30 eine Ausnahme darstellen soll, würde ich verneinen.

  2. #92
    Wollte RTL sich nicht eigentlich eher allmählich auf die ältere Zielgruppe konzentrieren, da die jungen Leute sowieso nur noch streamen? Deshalb holte man doch z.B. auch Silbereisen, Jan Hofer usw ins Programm. Die Quoten der Zielgruppe gibt RTL ja auch schon seit Jahren in der Gruppe 14-59 an, statt 14-49. Deshalb wundert es mich schon, dass man nun mehr Kandidaten für die Jugend verpflichtet.

  3. #93
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Hat DWTS in den USA nicht Charlie D'Amelio gewonnen, ein Social-Media-Star?
    Hat sie. Sie ist aber nicht nur Social-Media-Star sondern auch Tochter eines bekannten Politikers. Da hat man es natürlich auch ein wenig leichter bekannt zu werden.

  4. #94
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich bin Ü30 und nahezu die einzige in meinem Umfeld, die noch Inhalte aus dem linearen Fernsehen konsumiert. Also dass "Netflix only" bei Ü30 eine Ausnahme darstellen soll, würde ich verneinen.
    Ich habe gar kein Netflix Abo. Werde da immer komisch angeguckt
    Mir reicht was im linearen Fernsehen kommt. Das einzige was ich streame ist Musik, darauf möchte ich nicht verzichten. Aber Netflix und Co. brauche ich nicht. Bei der Telekom wollten die mir mal Magenta TV andrehen, brauche ich auch nicht.

  5. #95
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Hat sie. Sie ist aber nicht nur Social-Media-Star sondern auch Tochter eines bekannten Politikers. Da hat man es natürlich auch ein wenig leichter bekannt zu werden.
    ... Und sie hat phantastisch getanzt - nicht zu vergessen
    (Wollte es bloss anmerken )
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  6. #96
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Wollte RTL sich nicht eigentlich eher allmählich auf die ältere Zielgruppe konzentrieren, da die jungen Leute sowieso nur noch streamen? Deshalb holte man doch z.B. auch Silbereisen, Jan Hofer usw ins Programm. Die Quoten der Zielgruppe gibt RTL ja auch schon seit Jahren in der Gruppe 14-59 an, statt 14-49. Deshalb wundert es mich schon, dass man nun mehr Kandidaten für die Jugend verpflichtet.
    Oder es gab einfach keine anderen Promis die zugesagt haben.
    Wollten nicht, keine Zeit, Angst sich zum blamieren, haben es finanziell nicht nötig etc.

  7. #97
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders, zumal Welt- und Europameisterschaft auch eher Blendbegriffe sind. Das Niveau beim BDK ist wesentlich höher.
    Du verwechselst Qualität mit Quantität, nur weil BDK der größte deutsche Verband ist. Ich war über 2 Jahrzehnte in beiden Verbänden aktiv und an die Klasseneinteilungen speziell beim IIG kommt BDK bei weitem nicht ran.

    Beim IIG musst du als Neuling erstmal in der Aufsteigerklasse ne gewisse Zeit Punkte ertanzt haben um überhaupt in die A-Klasse zu gelangen.

    Beim BDK kann jeder mitmachen, hier gibt es nur die Alterseinteilung, sonst nix. Du musst nur Mitglied im BDK sein...

  8. #98
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Klar will RTL die Zielgruppe verjüngen, aber gelingt das? Die jüngeren gucken sich dann die Videos bei Youtube, und deren Insta oder TikTok Kanälen an. Die schauen sich aber keine einzige Folge LD an. Von daher wundert mich eh, dass man die "Zielgruppe" nicht längst anders aufgestellt hat in der Quotenwertung oder TV die Zielgruppe generell nach oben setzt, weil die Jungen garkein Fernseh mehr schauen...
    Ich habe noch nie verstanden, weshalb alle auf die Zielgruppe 14-49 abzielen (dabei war ich lange Jahre im Marketingbereich tätig). Kaufkräftiger sind doch eher die älteren, und die älteren schauen auch mehr fern! Dass RTL durch die ganzen Influencer mehr jüngere Zuschauer anlocken will, ist eindeutig bei dem Cast. Allerdings glaube ich auch nicht, dass ihnen das gelingen wird.

    Bin zwar schon über der Zielgruppe, allerdings immer offen für Neues. Insofern bin ich auch gespannt auf die Influencer. Ich schaue TV, aber auch vieles auf RTL+. Netflix teste ich gerade, ist mir aber eigentlich zu teuer zusätzlich.
    Geändert von sirima (03-01-2023 um 10:15 Uhr)

  9. #99
    Möglicherweise rufen die jüngeren auch eher an sofern sie wissen, dass man mit einem Handy auch telefonieren und nicht nur Whats App schreiben kann

  10. #100
    Ich lass mich mal überraschen. Rene und Rurik und Lilly waren mir völlig unbekannt und haben die Staffeln trotzdem gerockt und überzeugt. Von daher gebe ich auch den Influencern eine Chance.
    Bekannter als Schauspieler XY sind sie dann allemal.

    Und wenn jemand das fehlende Schauspiel-Jargon bemängelt. Chryssantie ist eine und Julia auch. Wer halt kein ZDF guckt, kennt sie dann im Zweifel auch nicht. Pech.
    Das aber kein Sänger dabei ist, wundert mich auch. Zumal man sowas ja auch immer gut bei der Tour einsetzen kann..

  11. #101
    RTL wird ja vielleicht wissen, wie alt die Leute sind die Let's Dance über RTL+ streamen. Oder die die YT-Videos anklicken. Ich würde mal schätzen, dass gerade die Streamer (die sicher auch zeitversetzt schauen) im Schnitt jünger als die TV-Zuschauer sind.

    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Renata schnappt Christina Phillip weg dass er einen Kopf kleiner ist wird sie nicht stören.
    Das Tanztalent der anderen Herren kann ich so gar nicht einschätzen. Knossi hält ja tänzerisch nicht viel auf sich. Kann aber auch absichtliches tiefstapeln sein. Wer weiß das schon sowas kommt ja immer besser an wie "Ich bin die Favouritin!"
    Heuer gibts eigentlich viel Tanzbärpotential.

    Abgesehen davon ist Renata (ohne Schuhe) 2cm kleiner als Philipp und keinen Kopf größer. Der ist kein Hambüchen.

  12. #102
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Das aber kein Sänger dabei ist, wundert mich auch. Zumal man sowas ja auch immer gut bei der Tour einsetzen kann..
    Vielleicht sind die im Moment froh, dass sie nach Corona wieder auf Tour gehen können.
    Bringt finanziell wahrscheinlich dann mehr als 8 Wochen Let´s Dance.

  13. #103
    Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen
    RTL wird ja vielleicht wissen, wie alt die Leute sind die Let's Dance über RTL+ streamen. Oder die die YT-Videos anklicken. Ich würde mal schätzen, dass gerade die Streamer (die sicher auch zeitversetzt schauen) im Schnitt jünger als die TV-Zuschauer sind.



    Heuer gibts eigentlich viel Tanzbärpotential.

    Abgesehen davon ist Renata (ohne Schuhe) 2cm kleiner als Philipp und keinen Kopf größer. Der ist kein Hambüchen.
    Und die Männer haben auch Schuhe mit Erhöhung an. Da kann man auch nochmal 3-4 cm "vergrößern"
    Will trotzdem nicht Renata mit Philipp verpaart haben

  14. #104
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Du verwechselst Qualität mit Quantität, nur weil BDK der größte deutsche Verband ist. Ich war über 2 Jahrzehnte in beiden Verbänden aktiv und an die Klasseneinteilungen speziell beim IIG kommt BDK bei weitem nicht ran.

    Beim IIG musst du als Neuling erstmal in der Aufsteigerklasse ne gewisse Zeit Punkte ertanzt haben um überhaupt in die A-Klasse zu gelangen.

    Beim BDK kann jeder mitmachen, hier gibt es nur die Alterseinteilung, sonst nix. Du musst nur Mitglied im BDK sein...
    Es gibt aber ja Quali-Turniere und dann die Nord- und Süddeutsche sowie die Deutsche Meisterschaft. Und das Niveau bei Letzterer ist immens (ausgenommen Gemischte). In den großen TV-Sitzungen tanzen in der Regel ja auch die Meister*innen des BDK. Dass bei einem Qualiturnier in Brunsbüttel nicht nur die super starken Garden antreten, sollte auch klar sein. Die meinte ich aber auch nicht, sondern eben die Top-Vereine auf Meisterschaftsniveau.
    Geändert von Marauder (03-01-2023 um 11:10 Uhr)
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  15. #105
    Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen


    Abgesehen davon ist Renata (ohne Schuhe) 2cm kleiner als Philipp und keinen Kopf größer. Der ist kein Hambüchen.
    War auch übertrieben, sorry dann wird sie vielleicht auch flachere Tanzschuhe tragen. Falls sie mit ihm tanzt. Ich tippe dennoch eher auf Christina oder vielleicht Malika. Marta sehe ich mit Knossi die arme Marta hätte wirklich mal einen Typ wie Rurik verdient. Giovanni durfte sie auch nur übernehmen, weil sich Christina verletzt hat.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •