Seite 6 von 334 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 5001
  1. #76
    Auf Renata verzichtet RTL nur, wenn sie und Valentin Nachwuchs erwarten.
    Oder am Ende ist es Christina, die aus persönlichen Gründen die Staffel absagt.
    Die ein oder andere Überraschung bei der Verkündigung der Profis gibt es vielleicht.
    Aber da werden wir sicher noch ein paar Wochen spekulieren.
    Meistens kommen die Profis eine Woche vor der Kennenlernshow. Aber ich recherchiere mal, ob es den ein oder anderen Hinweis gibt.

  2. #77
    In der RTL Ankündigung zur Staffel werden zwei Sachen garnicht erwähnt:
    Moderation und Jury.

    Auch wenn Daniel und Jorge/Motsi + Llambi ja schon das 2023er Plakat für die Tour zieren, und man fest davon ausgehen kann, dass sie dabei sind - könnte uns noch eine Überraschung im Side-Kick erwarten?! Wahrscheinlich nicht...

  3. #78
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Auf Renata verzichtet RTL nur, wenn sie und Valentin Nachwuchs erwarten.
    Wahrscheinlich. Außerdem muss die neue Wohnung in Düsseldorf ja bezahlt werden

  4. #79
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    In der RTL Ankündigung zur Staffel werden zwei Sachen garnicht erwähnt:
    Moderation und Jury.

    Auch wenn Daniel und Jorge/Motsi + Llambi ja schon das 2023er Plakat für die Tour zieren, und man fest davon ausgehen kann, dass sie dabei sind - könnte uns noch eine Überraschung im Side-Kick erwarten?! Wahrscheinlich nicht...
    Auf einer aktuellen RTL Seite stand, dass Daniel und Victoria moderieren.
    Da wird es keine Überraschung geben.

  5. #80
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Dass mit Jan Hartmann war wirklich Pech für Renata. Wahrscheinlich war Jan dem typischen RTL Zuschauer zu unbekannt. Auch eine Ekat flog mal in Show 1.
    Wobei der ja eigentlich auch ein altes GZSZ-Gesicht ist. War aber wahrscheinlich schon zu lange her.

  6. #81
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Wobei der ja eigentlich auch ein altes GZSZ-Gesicht ist. War aber wahrscheinlich schon zu lange her.
    Möglicherweise. So schlecht war er nämlich nicht, dass er sofort fliegt. Da gehört dann viel dazu mit einem langsamen Walzer gleich zu fliegen. Da kamen ja sogar so ätzende Typen wie der Schwurbler oder der Hildmann weiter.
    Wahrscheinlich "zu brav".

    Irgendwie finde ich es immer noch bedauerlich, dass RTL nicht ein paar mehr hochkarätige Promis für Let´s Dance gewinnen konnte. Ein/e aus dem Social Media Bereich wäre ja in Ordnung gewesen. Aber so viele? Ich dachte, dass die Show so begehrt bei den Promis ist. Aber womöglich hatten die tatsächlich keine Zeit.
    Geändert von Fey´Eria (03-01-2023 um 09:07 Uhr)

  7. #82
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Wie ich bereits schrieb: Ich würde Sharon nicht unterschätzen. Als Bachelorette war sie extrem beliebt (über die Altersgruppen hinweg) UND sie kann tanzen (18 Jahre lang Garde- und Showtanz beim TSC Hofheim). Mit einem beliebten Profi dürfte sie sehr weit kommen.

    (Ich hoffe nur, dass RTL die Alopecia nicht allzu arg in Richtung Schicksal ausschlachtet, auch wenn es Sharon natürlich am Herzen liegt, auf diese Krankheit aufmerksam zu machen.)
    Ich kenne mich ja im karnevalistischen Tanzsport etwas aus, die richtig guten Gruppen tanzen beim BDK, Hofheim ist beim DVG. Ich bezweifle, dass Sharon auf einem Niveau getanzt hat, das irgendwie relevant für Let's Dance wäre.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  8. #83
    Die ein oder andere Tanzerfahrung bringen viele mit.
    Bei Thomas Hermanns hat auch keiner danach gefragt, dass er mal Turniere getanzt hat.
    Zwar nicht auf Profiniveau, aber immerhin Standard.

    Und es gab sicherlich nicht wenige, die in ihrer Jugend irgendwann mal einen Tanzkurs gemacht haben. Wo soll man da mit Erfahrung anfangen?

    Das ist genauso wie wenn jemand zu DSDS geht und vorher im Schulchor oder mit der Dorfband auf Festen gesungen hat.

  9. #84
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Möglicherweise. So schlecht war er nämlich nicht, dass er sofort fliegt. Da gehört dann viel dazu mit einem langsamen Walzer gleich zu fliegen. Da kamen ja sogar so ätzende Typen wie der Schwurbler oder der Hildmann weiter.
    Wahrscheinlich "zu brav".

    Irgendwie finde ich es immer noch bedauerlich, dass RTL nicht ein paar mehr hochkarätige Promis für Let´s Dance gewinnen konnte. Ein/e aus dem Social Media Bereich wäre ja in Ordnung gewesen. Aber so viele? Ich dachte, dass die Show so begehrt bei den Promis ist. Aber womöglich hatten die tatsächlich keine Zeit.
    Ich glaube, dass das so gewollt ist. RTL war bislang der letzte Privatsender, der im Jahresdurchschnitt bei der Zielgruppe 14-49 J noch über 10% Marktanteil kam. Die 10 % Marke wurde 2022 verfehlt. Die neuen Stars der Jugend sind halt Influencer und Youtuber und die Sender müssen die einfach ködern.

    Bei der Jugend ist ein Knossi oder eine Sally weitaus berühmter als eine Claudia Schiffer oder ein Moritz Bleibtreu.

  10. #85
    Das ist durchaus möglich. Das sind eben die Stars der Jugend. RTL will die jüngeren Zuschauer gewinnen.

  11. #86
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich ja im karnevalistischen Tanzsport etwas aus, die richtig guten Gruppen tanzen beim BDK, Hofheim ist beim DVG. Ich bezweifle, dass Sharon auf einem Niveau getanzt hat, das irgendwie relevant für Let's Dance wäre.
    Da muss ich dir widersprechen. Wirklich gut ist es beim BDK auch nicht, nicht schwer anders als bei DVG oder RKK, wobei Letzerer mehr sein will, als er letztlich ist und sicher vom Niveau her der Schlechteste Tanzsportverband im Karnevals-Universum.

    Da ist die IIG stärker und mit Euro- und Weltmeisterschaft auch internationaler
    Frag einen, der sich auskennt

  12. #87
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir wiedersprechen. Wirklich gut ist es beim BDK auch nicht anders als bei DVG oder RKK. Da ist die IIG stärker und mit Euro- und Weltmeisterschaft auch internationaler
    Frag einen, der sich auskennt
    Sehe ich anders, zumal Welt- und Europameisterschaft auch eher Blendbegriffe sind. Das Niveau beim BDK ist wesentlich höher.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  13. #88
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Wobei der ja eigentlich auch ein altes GZSZ-Gesicht ist. War aber wahrscheinlich schon zu lange her.
    Na erstens das, und bei DER Zielgruppe (Frauen Ü40) sollte er eiiigentlich bekannt durch die Kreuzfahrten ins Glück und Telenovelas sein, wo er jede Rolle abgekaspert hat. Von daher wundert mich das schon, dass der auch nichtmal schlecht bewertet von der Jury, direkt gehen musste.

    Klar will RTL die Zielgruppe verjüngen, aber gelingt das? Die jüngeren gucken sich dann die Videos bei Youtube, und deren Insta oder TikTok Kanälen an. Die schauen sich aber keine einzige Folge LD an. Von daher wundert mich eh, dass man die "Zielgruppe" nicht längst anders aufgestellt hat in der Quotenwertung oder TV die Zielgruppe generell nach oben setzt, weil die Jungen garkein Fernseh mehr schauen...

  14. #89
    Hat DWTS in den USA nicht Charlie D'Amelio gewonnen, ein Social-Media-Star?

  15. #90
    Gibt sogar bei den Ü30jährigen Menschen, die nur noch Netflix gucken. Aber das sind sicherlich Ausnahmen.
    Man darf auch nicht vergessen, dass der Freitag ein Ausgehtag ist. Da ist die Altergruppe unter 30 Abends unterwegs. Nicht umsonst waren die Quoten während des Lockdowns so hoch. Nicht nur bei Let´s Dance. Da blieb einem ja nur der TV zu Hause oder eben das Internet.

    Jan Hartmann war nicht Renatas erster Promi, oder? Vorher war doch Jimi Blue, der verletzt ausschied. Daher wundert mich das wirklich. Sie war keine gänzlich unbekannte Tänzerin. Wer weiß was an dem Tag war, was die Jan Hartmann Fans da geguckt haben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •