Seite 4 von 334 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5001
  1. #46
    Zitat Zitat von Newbeg Beitrag anzeigen
    Sharon ist mit 1,74 auch recht groß. Haben wir denn so viele große Profitänzer?
    Zu wenig. Sergiu Luca ist 1,85. Andrzej ist 1,84. Massimo ist 1,80. Könnte auch noch gehen.
    Christian ist 1,78. Valentin 1,80. Zsolt ist mit 1,75 der kleinste. Evgeny ist 1,77.
    Vadim 1,76. Robert ist 1,81. Aber der will ja nicht mehr, gleiche gilt für Sergiu.
    Außer RTL überredet die beiden irgendwie und die Gage ist dementsprechend.
    Definitiv ausschließen würde ich es nicht. Genau wie ich noch auf ein Comeback von Oxana hoffe.
    Ihre Teilnahme bei der ProfiChallenge hat ja gezeigt, dass RTL und Oxana sich nicht komplett getrennt haben.
    Bei Oana und Erich sehe ich dagegen ein Comeback ausgeschlossen. Selber schuld.
    Geändert von Fey´Eria (02-01-2023 um 18:21 Uhr)

  2. #47
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Sally ist auch ca 1,75


    wobei ich das grds. gut finde.


    das:
    großer Profi-Mann wirbelt kleine Promi-Frau durch die Luft - mir ziemlich aufstößt

    sehr große Frau mit sehr kleinem Mann - ohne jede hebefigur, sondern mit viel Tanz - wäre 2023 angemessen


    auch ich muss mich optisch umorientiern - aber das schaff ich grad noch
    Geändert von *Blue* (02-01-2023 um 18:41 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  3. #48
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Was mir ein bisschen unfair aufstößt ist jedenfalls, dass Renata oder Christian schon wieder den Promi auswählen dürfen, obwohl beide schon mal die Möglichkeit hatten, Renata gar erst in der letzten Staffel.

    In so einem Fall wäre es imo angebracht, wenn das Recht an die Zweitplatzierten der Profi-Challenge weitergereicht würde.

  4. #49
    Dann wird Zsolt die kleinste Damen bekommen und das ist Chryssanthi.
    Wir wissen ja auch nicht wer definitiv dabei ist. Christian wahrscheinlich schon.
    Vadim sehe ich da eher als Wackelkandidaten.

    Pasha Zvychaynyy ist 1,85. Vielleicht gibts ein Comeback.

  5. #50
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Was mir ein bisschen unfair aufstößt ist jedenfalls, dass Renata oder Christian schon wieder den Promi auswählen dürfen, obwohl beide schon mal die Möglichkeit hatten, Renata gar erst in der letzten Staffel.

    In so einem Fall wäre es imo angebracht, wenn das Recht an die Zweitplatzierten der Profi-Challenge weitergereicht würde.
    Leider gewinnen auch immer die gleichen die ProfiChallenge. Da hat es auch nichts gebracht, dass RTL die üblichen Paare durcheinandergewürfelt hat.

  6. #51
    Ich schätze auf jeden Fall, dass wir Sharon und Philipp ganz weit vorne, wenn nich sogar im Finale sehen. Die sind eigentlich von Anfang an gesetzt, da beide bereits Tanzerfahrung haben.

  7. #52
    Pasha Zvychaynyy 1,85
    Sergiu Luca 1,85
    Andrzej Cibis 1,84
    Alexandru Ionel 1,83
    Robert Beitsch 1,81
    Massimo Sinato 1,80
    Valentin Lusin 1,80
    Christian Polanc 1,78
    Evgeny Vinokurov 1,77
    Vadim Garbuzov 1,76
    Zsolt Cseke 1,75

    Ekaterina Leonova 1,74
    Isabel Edvardsson 1,72
    Renata Lusin 1,70
    Patricija Ionel 1,70
    Kathrin Menzinger 1,68
    Regina Luca 1,66
    Oxana Lebedew 1,66
    Malika Dzumaev 1,65
    Marta Arndt 1,62
    Christina Luft 1,62

    Alexandru ist auch nicht so klein. Vielleicht kommt er zurück?
    Geändert von Fey´Eria (02-01-2023 um 18:39 Uhr)

  8. #53
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Was mir ein bisschen unfair aufstößt ist jedenfalls, dass Renata oder Christian schon wieder den Promi auswählen dürfen, obwohl beide schon mal die Möglichkeit hatten, Renata gar erst in der letzten Staffel.

    In so einem Fall wäre es imo angebracht, wenn das Recht an die Zweitplatzierten der Profi-Challenge weitergereicht würde.
    Renate muss man aber zugute halten, dass sie im letzten Jahr nicht den leichtesten Weg gegangen ist, indem sie einen der vermeintlichen Favoriten (z.B. Timur oder René) auswählte, sondern sich für die Herausforderung entschied. Deshalb finde ich es auch ok, dass sie diesmal wieder wählen darf.

  9. #54
    Zitat Zitat von Newbeg Beitrag anzeigen
    Sharon ist mit 1,74 auch recht groß. Haben wir denn so viele große Profitänzer?
    Dann sind sie eben größer. Vadim ist auch kleiner als der Puschmann und die haben miteinander getanzt. Valentin, Massimo, Andrzej sind 1,80+, Alex und Andrzej und es passt schon.

    Eine Sharon mit 1,74 kannst auch mit Vadim mit 1,76 tanzen lassen, Absatz Herren ist 2-4cm, Damen 5-6cm, die sind praktisch gleich groß.

    Größe ist ja nur ein Kriterium, geht ja auch darum, wen sich die Promis wünschen, wie sich die Leute verstehen usw.

    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Renate muss man aber zugute halten, dass sie im letzten Jahr nicht den leichtesten Weg gegangen ist, indem sie einen der vermeintlichen Favoriten (z.B. Timur oder René) auswählte, sondern sich für die Herausforderung entschied. Deshalb finde ich es auch ok, dass sie diesmal wieder wählen darf.
    Christian hat auch Lola genommen und nicht Valentina. Nur Massimo hat sich bisher mit Lili eine Favoritin ausgesucht.
    Geändert von offzmpf (02-01-2023 um 18:39 Uhr)

  10. #55
    Christina hat mal in einem Live erzählt, dass die Größe ein sehr wichtiges Kritierium ist und die Produktion da sehr drauf achtet

  11. #56
    Stimmt. Christian wäre mit Valentina Platz 2 sicher gewesen. Gegen Rurik hätte sich Valentina wohl auch mit Christian nicht durchgesetzt.
    Renata hätte letztes Jahr René haben können und wählte Mathias.

    Christina musste 2018 aussetzten, weil die Promimänner alle zu groß für sie waren. Hat sie zumindest so gesagt.

  12. #57
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Pasha Zvychaynyy 1,85
    Sergiu Luca 1,85
    Andrzej Cibis 1,84
    Alexandru Ionel 1,83
    Robert Beitsch 1,81
    Massimo Sinato 1,80
    Valentin Lusin 1,80
    Christian Polanc 1,78
    Evgeny Vinokurov 1,77
    Vadim Garbuzov 1,76
    Zsolt Cseke 1,75

    Ekaterina Leonova 1,74
    Isabel Edvardsson 1,72
    Renata Lusin 1,70
    Patricija Ionel 1,70
    Kathrin Menzinger 1,68
    Regina Luca 1,66
    Oxana Lebedew 1,66
    Malika Dzumaev 1,65
    Marta Arndt 1,62
    Christina Luft 1,62

    Alexandru ist auch nicht so klein. Vielleicht kommt er zurück?
    Oh hätte Alexandru kleiner eingeschätzt. Dann kommt er besimmt wieder zurück (auf der Tour war er auch)

    Danke für die Mühe

  13. #58
    Zitat Zitat von Newbeg Beitrag anzeigen
    Oh hätte Alexandru kleiner eingeschätzt. Dann kommt er besimmt wieder zurück (auf der Tour war er auch)

    Danke für die Mühe
    Bitte

    Ein Comeback ausschließen würde ich es bei keinem der genannten.
    Nur bei Oana und Erich. Ebenso bei Melissa und Sarah Latton.

  14. #59
    Zitat Zitat von Newbeg Beitrag anzeigen
    Christina hat mal in einem Live erzählt, dass die Größe ein sehr wichtiges Kritierium ist und die Produktion da sehr drauf achtet
    Klar ist es wichtig, es ist wichtig, dass der Profi was sehen kann. Eine 1,62 Christina hat da leicht Probleme, wenn der Mann einen Kopf größer ist, dann sieht sie schwer irgendwo vorbei. Führen geht dann auch schwerer, wenns von der Armlänge nicht passt oder sich jemand bücken muss und die Haltung dann nicht stimmt. Genauso die Schrittlänge, Beinlängen usw.

    Die Promi-Herren sind aber in der Masse ziemlich durchschnittlich groß, also kein Problem, und die Promi-Damen sind auf der größeren Seite, was aber nicht unbedingt ein Problem ist, weil die Profi-Herren immer noch gleich groß oder etwas größer sind. Wie gesagt, Nicolas ist 1,83 und Vadim ist 1,76, und es hat geklappt, wird also bei den meist immer noch kleineren Damen deshalb nicht wirklich problematisch werden. Einzig Alex sticht da wirklich raus, aber nicht verwunderlich, aber das löst man mit Andrzej und alles ist gut. Ausser Christian wählt sie aus, das ist dann aber seine Sache.
    Geändert von offzmpf (02-01-2023 um 19:42 Uhr)

  15. #60
    Christina hatte bisher immer Herren unter 1,80
    Außnahme war Giovanni Zarrella mit 1,82. Aber der ist ja für den "kleinen" Pietro eingesprungen, der war für Christina vorgesehen.

    Wobei wenn ich da an Marta und Lars Riedel denke. Da fand RTL die Größe nicht so wichtig

    Regina Luca und Thomas Hermanns war von der Größe auch nicht so optimal, aber trotzdem ein klasse Tanzpaar
    Das gleiche gilt für Sarah Latton und Maximilian Arland. Der war auch zu groß für sie. Aber sie sprang damals für die schwangere Isabel ein. Sarah und Maximilian waren als Tanzpaar trotzdem gut, im Rahmen seiner Möglichkeiten.

    Und Rebecca ist auch größer wie Massimo
    Geändert von Fey´Eria (02-01-2023 um 19:24 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •