Seite 3 von 334 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 5001
  1. #31
    Also mal abgesehen von zwei "Promis" kenne ich tatsächlich alle.
    Ich verfolge zwar nicht jeden aber alle anderen sind mir ein Begriff.

    Am meisten freu ich mich auf Philipp, Julia, Timon und tatsächlich Knossi. Hab Knossi nun in letzter Zeit bei 2-3 Shows gesehen und in jeder war er sehr unterhaltsam.
    Gegensatz zu den meisten hier, wünsche ich mir Philipp für Christina. Ich glaube er und Knossi sind auch die kleinsten oder?

    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Sie spielt dort die blonde (Ex-) Freundin von dem Jungen der bei Katja Baumann wohnt, also der Sohn ihres verstorbenen Freundes und arbeitet inzwischen beim Dorfpfarrer mit. Sie war Anfangs eher im Hinteregrund und ist erst die letzten paar Folgen mehr in den Fokus gerückt. Demnächst kommen ja neue Folgen und der besagte ZDF Dreiteiler.
    Den Dreiteiler hab ich bereits gesehen und fand ihn ganz gut.

  2. #32
    Das Genre Sänger/in fehlt vollkommen.
    Die Tiktoker und Knossi würde ich jetzt nicht als Sänger bezeichnen.
    Scheinbar sind die alle froh, dass sie nach Corona wieder Konzerte geben können, was wohl mehr einbringt wie die Teilnahme an Let´s Dance. Aber auf eine Anna Carina Woitschack oder Beatrice Egli hätte ich mich schon gefreut. Sind ja auch beides "RTL Kinder".
    Eloy de Jong hätte ich auch mal spannend gefunden oder immer noch Ross Antony! Ross würde absolut da reinpassen. Aber hat scheinbar auch genug andere Aufträge.

    Bis auf die üblichen RTL Seriendarsteller, die in jeder Staffel sind, auch kein Schauspieler/in.

    Mir fehlt da gerade der Kandidat/in wo ich sage "Wow!!" aber es kann eben nicht immer einen Rurik geben.
    Vermutlich kristalisiert sich mein Favourit diesmal erst im Laufe der Staffel raus. Auch sowas gibt es.
    Oder es überrascht jemand. Bastian Bielendorfer fand ich im Laufe der Staffel dann auch nicht so schlimm wie ich mir das vorgestellt habe. Was den Unterhaltungswert betrifft. Und selbst eine Amira fand ich dann nicht mehr so doof. Ich habe ihr sogar das Finale gewünscht - statt Mathias.

    Fussballer hätte ich gerne wieder gehabt. Aber da haben es vielleicht vielleicht einfach nicht nötig. Ich hoffe also umsonst auf Bastian Schweinsteiger. Seine Frau Ana hätte ich auch gerne gehabt. Oder wenn wir bei Spielerfrauen sind: Lisa Müller. Spielerfrau und Dressurreiterin. Eine Reiterin hatten wir auch noch nicht.

    Aber gut, der Cast ist wie er ist. Abwarten was kommt. Wenn schon einen Koch, warum nicht einen bekannteren wie Hensler oder Nelson Müller?

    Knossi kriegt bestimmt Marta und Christina kriegt Phillip.

    Anna ist groß. 1,79. Wäre eigentlich was für Sergiu. Aber der kommt nicht mehr dann Andrzej, falls dabei.
    Wobei Evgeny besser wäre. Anna kann nämlich Russisch.
    Natalia ist aber auch recht groß, 1,75.
    Chryssanthi passt mit 1,67 zu Christian.

    Oh, Alex ist sogar 1,84. Da brauchen sie große Tänzer.
    Geändert von Fey´Eria (02-01-2023 um 16:17 Uhr)

  3. #33
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Ich wette, dass er Christina bekommt. Sie hat ihn sich gewünscht und es passt von der Größe.
    Marta kriegt sicher wieder einen schlechten Partner. Knossi wäre da wirklich mein Tipp.

    Den großen Handballer kriegt natürlich wieder die große Ekaterina.

    Chryssanthi sieht sympathisch aus. Vielleicht kriegt sie Christian oder er sucht sie sich aus.
    Stimmt Marta ist auch nicht sehr groß und Malika ist auch ziemlich klein oder?
    Aber du hast recht, Marta würd ich auch gerne einen guten Tänzer der beliebt ist wünschen. Özcan war glaube ich der Beste den sie bisher hatte aber ist nicht wirklich weit gekommen.

    Ich weiß ja nicht wie Knossi bei dem allgemeinen Tv Zuschauer ankommt aber im Internet wird er oft gefeiert. Ich glaube mit ihm könnte man auch weit kommen obwohl nicht viel Talent vorhanden sein wird.

  4. #34
    Der beste den Marta hatte war Giovanni Zarrella Platz 4
    Özcan war nicht schlecht. Aber vermuttlich zu unbekannt und Marta ist jetzt auch keine Ekat, die selber genug Fans hat um ihren Promi mitzuziehen.

    Malika ist lt. Internet 1,65. Könnte auch noch gehen.

    Vermutlich bekommt diesmal Kathrin wieder einen Nichttänzer. Knossi?
    Renata bekommt vielleicht auch mal einen untalentierteren.
    Die sehen ja bereits bei den Vorbereitungen zur Kennenlernshow wer Talent hat und bei wem es eher Richtung Tanzbär geht.
    Dann wird vermutlich erst entschieden. Und natürlich ob es von der Größe her passt.

    Bei der 1,84 großen Alex weiß ich jetzt keinen. Die überragt alle mit Schuhen.
    Da müsste RTL einen neuen 1,90cm großen Tänzer holen.
    Geändert von Fey´Eria (02-01-2023 um 16:27 Uhr)

  5. #35
    Ich kenne auf den ersten Blick gut die Hälfte gar nicht.
    Zumindest nicht von den Namen her.

    Phillip Boy ist gut aber es ist auch nicht so aufregend, wenn er schon eine ähnliche Show beim gleichen Sender bereits gewonnen hat und man weiß, wenn er sich nicht ganz dumm anstellt, dass die nächsten 8 Shows sicher sein sollte.
    Wenn man schon Ex Dance Dance Dance Teilnehmer nimmt, fände ich Bahar von Monrose auch interessant und die wäre immerhin zumindest bei einer Altersgruppe ab Mitte- ende 20 auch relativ bekannt zumindest als 2000er Star.
    So viel Social Media Sternchen für eine Show deren Hauptzuschauer Frauen Ü40 sind...

  6. #36
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    So scheint nun auch Lets Dance den Weg Richtung Z-Promis zu gehen. Mit Mühe kenn ich 5 der Kandidaten und gehe wohl dazu über, die Sendung wegen der Profitänzer zu schauen.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic41640_17.gif

  7. #37
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Wie ich bereits schrieb: Ich würde Sharon nicht unterschätzen. Als Bachelorette war sie extrem beliebt (über die Altersgruppen hinweg) UND sie kann tanzen (18 Jahre lang Garde- und Showtanz beim TSC Hofheim). Mit einem beliebten Profi dürfte sie sehr weit kommen.

    (Ich hoffe nur, dass RTL die Alopecia nicht allzu arg in Richtung Schicksal ausschlachtet, auch wenn es Sharon natürlich am Herzen liegt, auf diese Krankheit aufmerksam zu machen.)

  8. #38
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Ich wette, dass er Christina bekommt. Sie hat ihn sich gewünscht und es passt von der Größe.
    Tja, wünschen darf sie ja ... das wäre dann bloß schon der zweite "Dance Dance Dance"-Gewinner, den sie - nach Luca - zugeteilt bekäme. Ein mächtiger Vorteil.

    Ich bleibe bei Philipp plus Malika, passt ebenso von der Körpergröße gut (1,72 zu 1,65).

    (Und wenn nicht - dann eben nicht. )

  9. #39
    Da Chryssanthi dabei ist, tippe ich jetzt schon mal darauf, dass wir bis spätestens 2025 auch Tom Beck dabei haben werden. Als braver Ehemann wird er bestimmt öfter mal im Publikum sitzen und Blut lecken. Dass er längeren Show-Produktionen nicht abgeneigt ist, hat er ja schon durch seine TMS Teilnahme bewiesen.

  10. #40
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von BlackMambo Beitrag anzeigen
    So scheint nun auch Lets Dance den Weg Richtung Z-Promis zu gehen. Mit Mühe kenn ich 5 der Kandidaten und gehe wohl dazu über, die Sendung wegen der Profitänzer zu schauen.

    ich schau LD eh kaum noch, aber die Promis sind für mich die Profitänzer

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  11. #41
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ich kenn diese Chryssanthi gar nicht - aber Tom Beck.


    Also eindeutig bekannt waren mir Philipp, Sharon, Alex, Ali, Anna und Knossi.

    Naja, hatte auch schon bessere Quoten. ��

    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ich schau LD eh kaum noch, aber die Promis sind für mich die Profitänzer
    So geht es sicher vielen
    Geändert von Flunsch (02-01-2023 um 17:36 Uhr)

  12. #42
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Ich kenn diese Chryssanthi gar nicht - aber Tom Beck.
    Würde ich kein GZSZ gucken, täte ich sie auch nicht kennen Sie ist sehr hübsch, aber spielt dort ein durchtriebenes Biest. Deshalb bin ich jetzt auf die echte Chryssanthi gespannt. Ich hoffe, sie hat außer ihres Aussehens nicht viel mit ihrer Rolle gemeinsam

  13. #43
    Malika hat an Beliebtheit aufgeholt. Vielleicht kriegt sie tatsächlich Boy. Dann wäre vielleicht sogar das Finale drin.

    Was machen wir mit Zsolt? Vielleicht Julia Dingens? Er hatte ja schon letztes Jahr das große Los mit Janin. Und als Neuling gleich auf Platz 2 ist auch eine super Leistung.
    Sie scheint auch nicht so groß zu sein wie Alex, Natalia oder Anna. Da ist Zsolt zu klein.

    Vielleicht will RTL mit den Influenzerin und TikTokern eine jüngere Zielgruppe ansprechen?

    Ross Antony wäre es echt gewesen. Vielleicht hätte Jorge mit ihm geflirtet. , bewegen kann er sich und er ist Realty TV nicht abgeneigt, sonst wäre er nicht im Dschungel gewesen. Schade. Ebenso habe ich auf Anna Carina Woitschack gehofft.

    Bei Knossalla habe ich erst Kasalla gelesen und hab einen Schreck gekriegt
    Irgendwie seltsam, dass der da noch nicht aufgetaucht ist.
    Geändert von Fey´Eria (02-01-2023 um 18:11 Uhr)

  14. #44
    Sharon ist mit 1,74 auch recht groß. Haben wir denn so viele große Profitänzer?

  15. #45
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Würde ich kein GZSZ gucken, täte ich sie auch nicht kennen Sie ist sehr hübsch, aber spielt dort ein durchtriebenes Biest. Deshalb bin ich jetzt auf die echte Chryssanthi gespannt. Ich hoffe, sie hat außer ihres Aussehens nicht viel mit ihrer Rolle gemeinsam
    Ich kenne die RTL Seriendarsteller alle erst, wenn sie bei Let´s Dance waren meine Freundin aus Köln kennt die alle und ist wegen Chryssanthi aus dem Häuschen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •