Seite 10 von 334 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 5001
  1. #136
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Ich hab doch bzgl roter Haare einen Vorschlag gemacht...?!? Wär die denn nix??

    Und du immer mit deinen Luca's.... Es wird WEDER Regina, noch Sergiu zurückkommen. Also brauchen wir auch nicht noch ein Model (das haben wir mit der erfetteten AMP bereits) und auch keinen weiteren Thomas. Wobei mir mit schwulem Kandidaten grad einfällt - auch hier bedient AMP ja schon die LGTBQ+ Szene...da wird sicher nicht noch jemand kommen.
    Esther Schweins war vor ein paar Jahren schon ein Gerücht. Das wurde aber nie bestätigt.

    Mal sehen, vielleicht ist doch ein Luca dabei zwei wird schwierig wegen der Tanzschule und dem Kind.

    Ist Alex lesbisch? Ich kenne sie nicht.

  2. #137
    Was denkt sich die BLÖD da jetzt schon wieder aus? Kann das mal jemand kopieren?
    https://www.bild.de/bild-plus/unterh...9414.bild.html

  3. #138
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Esther Schweins war vor ein paar Jahren schon ein Gerücht. Das wurde aber nie bestätigt.

    Mal sehen, vielleicht ist doch ein Luca dabei zwei wird schwierig wegen der Tanzschule und dem Kind.

    Ist Alex lesbisch? Ich kenne sie nicht.
    Sie ist Transgender Model...

  4. #139
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Sie ist Transgender Model...
    Ach so Wusste ich nicht. Hatten wir ja schon mit Loiza.

  5. #140
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Rebecca Simoneit – Barum.
    War zwar schon im Dschungel, aber ich glaube noch nicht bei let’s dance. Als ehemalige Artistin…
    Und rote Haare hat sie auch.

  6. #141
    https://www.promiflash.de/news/2023/...on-freund.html

    Darum geht´s in dem Bildartikel. Ekat soll angeblich mit dem Kumpel von ihrem Freund, Ali Güngörmüş, tanzen. Sonst ist ihr Freund eifersüchtig
    Wieder viel Lärm um wahrscheinlich nichts.

    Was aber sein könnte ist, dass Ekat ihn bekommt weil sie dann nicht weit weg müsste zum Training. Er wohnt in München.

    Bei Isabel wurde da ja, seit sie Mama ist, immer Rücksicht genommen. Ihre Promis kamen aus dem Raum Hamburg.

    Größenangabe finde ich allerdings keine bei Ali Güngörmüş.
    Geändert von Fey´Eria (04-01-2023 um 08:35 Uhr)

  7. #142
    Also wenn ich den Artikel da so lese...
    Wir leben in 2023 und EKAT ist eine selbstbewusste moderne Frau. Der Macker da ist ihr "Neuer" ....glaubt das, was die da schreiben, eigentlich auch nur IRGENDWER im ernst?!
    Als würde sich EKAT von auch nur irgendwem irgendetwas verbieten lassen Wenn die da aufhören SOLLTE, dann aus freien Stücken, und nicht, weil das irgendein Mann von ihr so will...

  8. #143
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Rebecca Simoneit – Barum.
    War zwar schon im Dschungel, aber ich glaube noch nicht bei let’s dance. Als ehemalige Artistin…
    Und rote Haare hat sie auch.
    Die fände ich in der Tat auch nicht schlecht. Vorallem würde sie auch die älteren Plus-Size Frauen repräsentieren und nicht noch ein weiteres dürres Modepüppchen sein. Fänd ich gut, doch.

  9. #144
    Das ist Blödsinn. Die Medien brauchen halt wieder irgendwas um die Show interessant zu machen. Ich bin schon gespannt, wer angeblich ein Paar wird.
    Mal den Beziehungsstatus der Kandidaten durchgehen.

  10. #145
    Ich wüsste noch eine rothaarige. Die will ich eigentlich auch schon länger bei Let´s Dance. Könnte auch mit einer Frau tanzen zu "Daylight in your Eyes".

  11. #146
    OOOODER: Andrea Sawatzki, die wäre dann noch lustig zugleich. Also irgendwas älteres bei den Damen braucht es ja irgendwo schon noch, oder?

  12. #147
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Ich wüsste noch eine rothaarige. Die will ich eigentlich auch schon länger bei Let´s Dance. Könnte auch mit einer Frau tanzen zu "Daylight in your Eyes".
    Lucy ohja. Ist zwar dezent nervig, aber ja.

    Lasst uns mal sammeln. Also wir sind uns einig, die letzte Kandidatin soll rothaarig werden:

    Anna Ermakova (22), 1,79, Model (...und eben nicht nur Tochter von...bitte)
    Esther Schweins (52), 1,74, Schauspielerin und Sängerin
    Andrea Sawatzki, (59), 1,72, Schauspielerin
    Rebecca Simoneit-Barum (45), 1,paarundsechzig, Schauspielerin
    Lucy Diakovska (46), 1,60, Sängerin


    Die beiden letzten würden auch besser zu den kleinen Profi-Männern passen, wenn man da nicht noch mehr neue größere reinholen will..
    Spannend fände ich von denen eigentlich alle..
    Geändert von TVProfi (04-01-2023 um 09:09 Uhr)

  13. #148
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    OOOODER: Andrea Sawatzki, die wäre dann noch lustig zugleich. Also irgendwas älteres bei den Damen braucht es ja irgendwo schon noch, oder?
    die war schon

    Lucy wäre gut. Vielleicht passt sie zu Vadim, der ist ja auch nicht so groß.
    Er hat ja durch Sarah bestimmt stärkere Nerven bekommt.

    Oder Christian. Der hatte Lola und Laura, kann auch mit Lucy.
    Geändert von Fey´Eria (04-01-2023 um 09:09 Uhr)

  14. #149
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    die war schon

    Lucy wäre gut. Vielleicht passt sie zu Vadim, der ist ja auch nicht so groß.
    Er hat ja durch Sarah bestimmt stärkere Nerven bekommt.

    Oder Christian. Der hatte Lola und Laura, kann auch mit Lucy.
    Achja, echt. Krass, hatte ich garnicht mehr auf dem Schirm

  15. #150
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Achja, echt. Krass, hatte ich garnicht mehr auf dem Schirm
    2011. Lange her. Mit StefanoTerrazzino. Der tanzte auch mit Mandy Capristo.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •