Seite 27 von 334 ErsteErste ... 172324252627282930313777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 5001
  1. #391
    In einer solchen Praxis kann er vielleicht eher mal frei bekommen, oder er macht von vorneherein nur wenige Stunden dort.

    Ich kenne einen Physiotherapeuten, der nur an einem Tag in der Woche in einer Praxis arbeitet. Die anderen Tage ist er als Selbstständiger in Firmen unterwegs, macht Betriebsbesuche, bietet Massagetermine und Beratung in seinen eigenen Räumen an. Aber den einen Tag in der Woche ist er aus alter Verbundenheit mit dem Team noch in der Praxis.

    Von daher kann das schon klappen.

  2. #392
    Zudem Alexandru und Patricija ja auch noch häufig auf Turnieren tanzen. Da kann er bestimmt nicht 8 Stunden am Tag in der Praxis verbringen. Sicherlich ist das nur stundenweise. Aber er erhält sich den Arbeitsplatz wenn die Tanzkarriere vorbei ist. Dann wird er vermutlich öfter dort anzutreffen sein.

  3. #393
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Zudem Alexandru und Patricija ja auch noch häufig auf Turnieren tanzen.
    Nein, nicht wirklich. Sie haben sich auf einen Tanz-Zweig spezialisiert in dem es nicht mal eine ganze Handvoll Turniere im Jahr gibt. Scheint der klassischen lets dance Weg zu sein, die Showtänze, haben die lusine ja genau so gemacht. Mit vielen Turnieren hat das dann nix mehr zu tun.

  4. #394
    Ach so. Danke

    Showtanz machen Kathrin und Vadim ja auch.
    Wobei ich bei den beiden von keiner anderen Tätigkeit außer Tanzen weiß. Sie geben recht häufig Workshops und Kathrins Eltern haben auch ein Tanzstudio.
    Geändert von Fey´Eria (02-02-2023 um 12:46 Uhr)

  5. #395
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Ach so. Danke

    Showtanz machen Kathrin und Vadim ja auch.
    Wobei ich bei den beiden von keiner anderen Tätigkeit außer Tanzen weiß. Sie geben recht häufig Workshops und Kathrins Eltern haben auch ein Tanzstudio.
    Naja, die allermeisten arbeiten danach ja auch weiter als Tanzlehrer*innen. So eine intensive Nebenkarriere wie bei Alexandru scheint mir auf dem Level eher unüblich zu sein.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  6. #396
    Das stimmt. Viele haben ja auch schon eine eigene Tanzschule.

  7. #397
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    In den USA läuft Lets Dance neuerdings bei Disney+. Auch eine Möglichkeit bei uns? Lets Dance exklusiv bei RTL+?

    https://www.dwdl.de/hauptstadtstudio...ign=&utm_term=

  8. #398
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    In den USA läuft Lets Dance neuerdings bei Disney+. Auch eine Möglichkeit bei uns? Lets Dance exklusiv bei RTL+?

    https://www.dwdl.de/hauptstadtstudio...ign=&utm_term=
    LD ist eine der quotenstärksten Sendungen von RTL, die werden nen Teufel tun und das zu RTL+ verschachern.

  9. #399
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    LD ist eine der quotenstärksten Sendungen von RTL, die werden nen Teufel tun und das zu RTL+ verschachern.
    Richtig

  10. #400
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    In den USA läuft Lets Dance neuerdings bei Disney+. Auch eine Möglichkeit bei uns? Lets Dance exklusiv bei RTL+?

    https://www.dwdl.de/hauptstadtstudio...ign=&utm_term=
    Man kann mMn die Marktsituation in D nicht mit dem in den USA vergleichen. Die Streaming Wars sind dort heftiger, jetzt wo durch die Inflation auch noch wirtschaftlicher Druck kommt, sind mehrere Streamingabos das erste was fliegt. Da braucht man Argumente, warum man etwas behält. Wer keine kleinen Kinder hat oder kein Star Wars Fan ist, hatte nicht unbedingt einen Grund Disney+ zu abonnieren. Damit erschliesst man möglicherweise eine ältere Zielgruppe.

    In D ist Let's Dance praktisch konkurrenzlos am Freitag im FreeTV, da kanns nur RTL mit dem Casting verkacken und auf die Werbegelder verzichtet man sicher nicht, nur um von ein paar Leuten 5 Euro im Monat zu kassieren.

  11. #401
    Let´s Dance ist auch generationenübergreifend.
    Meine Oma guckt das auch. Und sie hat weder Internet noch kann sie was mit Streaming anfangen. RTL würde diese Generation verlieren dann.
    Und: Einen Streamingdienst wegen einer Show abonnieren? Wer macht das? Außerdem: Es gibt sicherlich auch die "Hin- und wieder Gucker" oder "Im TV Programm Zapper" die dann hängen bleiben. Die würde man damit auch verlieren.

    Was anderes: Am 28.2. sind Bastian Bielendorfer und der Sieger von 2021 auf Pro7 bei "Mission Unkown". Ich kann mich sogar erinnern, dass die beiden was zusammen gedreht haben und natürlich nicht sagen durften um was es geht. Sie sind da auf einer Plantage auf Kuba - zum Arbeiten.
    14.2. geht die Reihe los. Pocher ist auch mal dabei. Der ist ja immer irgendwo dabei.
    Geändert von Fey´Eria (06-02-2023 um 10:31 Uhr)

  12. #402
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Let´s Dance ist auch generationenübergreifend.
    Meine Oma guckt das auch. Und sie hat weder Internet noch kann sie was mit Streaming anfangen. RTL würde diese Generation verlieren dann.
    Ich kenne ehrlich gesagt niemanden, der Let's Dance guckt, der nicht im Alter meiner Mutter (60) oder darüber ist. Ist die Show bei Jüngeren echt noch so beliebt?

  13. #403
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Ich kenne ehrlich gesagt niemanden, der Let's Dance guckt, der nicht im Alter meiner Mutter (60) oder darüber ist. Ist die Show bei Jüngeren echt noch so beliebt?
    Meine Kollegin ist gerade mal 20 und schaut es mit Leidenschaft ... und nein, sie ist definitiv keine "langweilige Stubenhockerin"

    Und in der Verwandtschaft schauen es auch Zwanziger/Dreißiger.

  14. #404
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Mit durchschnittlich 1,23 Millionen Zuschauer in der Zielgruppe der 14 bis 49jährigen ist Lets Dance nach wie vor eine nennenswerte Quotenbank für RTL bei den jüngeren Zuschauern und belegt Platz zwei der "meistgesehenen Show-Reihen 2022 bei den 14- bis 49-Jährigen". Und dazu kommen ja noch die Abrufzahlen der Mediathek, die sicher auch nicht eben wenig sind.

  15. #405
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Ich kenne ehrlich gesagt niemanden, der Let's Dance guckt, der nicht im Alter meiner Mutter (60) oder darüber ist. Ist die Show bei Jüngeren echt noch so beliebt?
    Die jüngeren gehen halt noch öfter aus. Und Freitag ist ein Ausgehtag. Vielleicht liegt es daran. Oder, dass viele jüngere mehr bei Netflix und Co. unterwegs sind.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •