Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 240
  1. #46
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Ha! Fairness? Und wenn sich heute jemand nach der Quali neu angemeldet hätte, wären das ganz andere Voraussetzungen gewesen

    dann weiss ich ja was ich von diesem Spiel zu halten habe

    Entweder von Anfang an richtig oder gar nicht.

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #47
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Ha! Fairness? Und wenn sich heute jemand nach der Quali neu angemeldet hätte, wären das ganz andere Voraussetzungen gewesen

    dann weiss ich ja was ich von diesem Spiel zu halten habe

    Entweder von Anfang an richtig oder gar nicht.
    Das ist schade, wenn ein Versehen so interpretiert wird. Jeder, der heute editieren wollte, wusste, dass das mit der Fairness für ihn zweitrangig ist. Das empfinde ich als schade. Dann natürlich einem gut gemeinten Versuch - auf den ich sogar im Ausgangsposting hinweise - noch einen Strick draus zu drehen, spricht dann leider für sich selbst. Ich wünsche dir dennoch viel Spaß mit deinem antretenden Team.

    Du hast konkret bereits ein Team am 21.12.2022 eingereicht. Das war fristgerecht! Dein heutiger Edit ist nicht im Regelwerk vorgesehen.

    Heutige Neuanmeldungen hätten eine Lücke in den Regeln ausnutzen können, was glücklicherweise nicht geschehen ist.

  3. #48
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ja nee is klar. das nix geändert werden darf stand auch nirgendwo.
    ich ziehe mein team dann jetzt offiziell zurück
    Geändert von reddevil (28-12-2022 um 21:14 Uhr)

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #49
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ja nee is klar.
    Klar wie Kloßbrühe.
    Es stand nirgendwo, dass verändert werden darf.
    Es stand "Jeder Teilnehmer stellt sich ein Team aus 6 Skispringern zusammen"

    Dieses EINE Team wurde von allen Teilnehmern bereits eingereicht, ein 2. Team ist nicht vorgesehen, ein editiertes Team ist ein 2. Team.

    Allerdings ist nicht ok von dir, dass du sagst, ich würde "schummeln" unterstellen, das klare Gegenteil ist der Fall, das Versehen liegt bei mir, siehe auch meine Antwort an Flo. Denke damit sollte es dann auch gut sein und ums Sportliche gehen.
    Geändert von Kryptomaniac (28-12-2022 um 21:32 Uhr)

  5. #50
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    viel Spass dann noch

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #51
    Krypto hat einfach nicht daran gedacht bereits vor der Quali die Teams dicht zu machen!
    Von daher sollen einfach die Teams Stand heute 15:59 Uhr gelten und fertig!
    Ist auch gut so!

    @Krypto: hui, da hast du gleich bei deinem ersten Versuch mal richtig batsch-batsch an Erfahrung bekommen
    Aber da mussten wir Organisateure von Spielen anfangs alle durch. Du wirst sicher draus lernen fürs nächste Mal
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #52
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ich finds halt einfach schade das man hier indirekt noch als Schummler hingestellt wird obwohl ER den Fehler gemacht hat, naja was sollls.

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #53
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Krypto hat einfach nicht daran gedacht bereits vor der Quali die Teams dicht zu machen!
    Von daher sollen einfach die Teams Stand heute 15:59 Uhr gelten und fertig!
    Ist auch gut so!

    @Krypto: hui, da hast du gleich bei deinem ersten Versuch mal richtig batsch-batsch an Erfahrung bekommen
    Aber da mussten wir Organisateure von Spielen anfangs alle durch. Du wirst sicher draus lernen fürs nächste Mal
    Das werde ich definitiv. Also für mich war das jetzt auch kein großes Thema, dass du es z.B. professionell ausgelegt hast. Ich bin selbst einer, der im Sport keinen Fairnesspreis gewinnen würde, ich will gewinnen. Von daher volles Verständnis. Der Datumsfehler lag bei mir und dafür Entschuldigung!

    Natürlich habe ich versucht, die Kuh vom Eis zu bekommen und mich dann, wie es ein Sportgericht oder ein Gericht im Allgemeinen auch öfter mal macht an einer Formulierung aufgehangen um die vermeintlich unfairen Beiträge heute zu eliminieren (und weil ich es zumindest auf "lustig offizielle Art" lösen wollte, hoffe das gelingt bei den meisten Teilnehmern).

    Ich berufe mich darauf, dass ich geschrieben habe "Jeder Teilnehmer stellt sich ein Team aus 6 Skispringern zusammen". EIN TEAM! Ein Team heißt "kein editieren". Dass es ein Versäumnis von mir war, weiß jeder und das tut mir leid: im Sinne der Fairness empfinde ich es aber mal abgesehen von aller Juristerei dennoch am besten, wenn wir alles so werten, was vor Beginn der Quali eingereicht wurde.

    Gerne können wir aber im Nachgang nochmal vors CAS.
    Vielleicht gibts dann ja auch doppelte Medaillenvergabe, da kennen wir Deutschen und Schweizer uns ja aus.

  9. #54
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Also mir persönlich ist es egal, wie wir es halten Krypto. Wenn die Regeln im Eingangspost so waren, dann ist natürlich legitim zu ändern, auch wenn ich es nicht gut finde, das nach bereits begonnenen Wettbewerb zu tun. Lohnt sich nicht deswegen zu streiten. Andererseits bist Du auch der Spielleiter und der Boss entscheidet. Auch kein Grund zu schmollen.

    Ich finde es toll Leute, wie vor allem Flo, Du und auch andere die Mühe machen sowas im Forum anzubieten. Da braucht man dann nicht rumzicken, wenn mal was nicht nach dem eigenen Kopf läuft.

    Also vielen Dank hier an alle, die das Forum durch solche Sonderlocken interessant halten.
    Geändert von Kukie (28-12-2022 um 21:38 Uhr)

  10. #55
    Also bei allen bisherigen Spielen hier war es üblich, daß man jederzeit bis zur Deadline "ändern" konnte.

    Eine Änderung durch Beitragänderung/Editieren war allerdings nicht erlaubt
    Die Spielleiter haben das dann immer so gehalten, daß eine Änderung nur per neuem Posting geschehen darf, damit der Spielleiter das auch gleich sehen kann.
    So war es hier bisher meist üblich bzw. inzwischen auch von den Spielern gewohnt

    Aber wie schon Kukie richtig gesagt hat: Andererseits ist es natürlich dein Spiel, du legst die Regeln fest. Es steht jedem frei, daß als Spielleiter so festzulegen wie er/sie möchte! Von daher wäre diese Variante, daß nur der allererste Tipp zählt und nicht mehr verändert werden kann, auch nicht verboten
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #56
    Naja gut, hätte ich das beispielsweise früher gewusst hätte ich nicht schon provisorisch ein Team aufgeschrieben (das dem Zweck gedient hat es nicht am Ende zu vergessen)..so bleibt für mich am Ende ein Beigeschmack aber gut ist ja nur ein Spiel für ein paar Tage

  12. #57
    @Paddy:
    Zitat Zitat von Kryptomaniac Beitrag anzeigen
    im Sinne der Fairness empfinde ich es aber .... am besten, wenn wir alles so werten, was vor Beginn der Quali eingereicht wurde.
    die "Änderungen" bis vor der Quali zählen also
    Es ist also so wie von uns hier gewohnt!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #58
    Danke für euer Feedback. Beim nächsten Mal gibt`s das korrekte Datum und detailliertere Regeln.

    Dieses Jahr sind alle Teams gültig, die heute, 28.12.2022 um 15.59 Uhr eingereicht waren (also vor Beginn der Qualifikation).

    Ich wünsche uns allen dennoch viel Spaß und auf spannende Wettkämpfe.

    PS: die Werbetrommel ist jetzt aber nochmal kräftig gerührt, nur zu spät.

  14. #59
    Zitat Zitat von Kryptomaniac Beitrag anzeigen
    PS: die Werbetrommel ist jetzt aber nochmal kräftig gerührt, nur zu spät.
    Du hast 10 Teilnehmer, das ist für hier vollkommen ok!
    Es gibt hier genug Spiele, die weniger haben!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #60
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    na gut damit kann ich leben also ziehe ich doch nicht zurück

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •