Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 105
  1. #31
    Jeff Beck
    1944 - 10.01.2023

    Er war für viele der unberechenbare Gitarrengott, sein virtuoses Gitarrenspiel ging wahrlich unter die Haut. Der "Rolling Stone" listete ihn auf Platz 5 der 100 besten Gitarristen aller Zeiten. Doch jetzt ist Jeff Beck gestorben. "Im Namen seiner Familie teilen wir mit tiefer Trauer die Nachricht von Jeff Becks Tod", heißt es am Mittwoch auf seinem Instagram-Profil. "Nachdem er plötzlich an einer bakteriellen Meningitis erkrankt war, ist er gestern friedlich verstorben." Demnach starb der Gitarrist bereits am Dienstag. Der Musiker wurde 78 Jahre alt. Seine Familie bitte um Privatsphäre, "während sie diesen enormen Verlust verarbeitet".

  2. #32
    Ich bin schockiert
    Lisa Marie Presley
    1.2.68 bis 12.1.23



    Gerade gestern mal wieder das tolle 2. Album gehört. Die war so sexy!
    Geändert von Arneb (13-01-2023 um 06:00 Uhr)

  3. #33
    Vor zwei Tagen hat sie noch mit Austin den Golden-Glob-Sieg gefeiert

  4. #34
    Schrecklich Rest in Peace, Lisa Marie. <3

  5. #35
    B.G. The Prince Of Rap ist gestern gestorben.


  6. #36
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme

    Gehörte in meine Teenie Zeit, mit 2 Unlimited, Haddaway, Maxx usw. 90er Jahre Eurodance
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  7. #37
    Tom Verlaine, the frontman, songwriter and legendary guitar player of the New York City band Television, has died aged 73.

    His death was announced by Jesse Paris Smith, the daughter of Patti Smith, who said that he died “after a brief illness”.

  8. #38
    Oh, das mit B.G. hatte ich noch gar nicht mitbekommen Von den 90s Dance Künstlern sterben erschreckend viele recht früh. Maxi Jazz, Mo-Do, Robert Miles, Prince Ital Joe, Melanie Thornton ...

  9. #39
    Gerade erst im Rolling Stone gelesen, dass Darius im August tot aufgefunden wurde. Ich mochte den sehr.. auch als Musical Sänger


    So soll Darius Chlorethan eingeatmet haben und anschließend erstickt sein. Der verantwortliche Gerichtsmediziner stuft den Tod des Musikers als Unfall ein. Wie es dazu kam, dass der einstige Castingshow-Teilnehmer das Gas eingeatmet hat, wurde jedoch nicht bekannt gegeben.
    Geändert von Arneb (07-02-2023 um 12:49 Uhr)

  10. #40
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Oh, das mit B.G. hatte ich noch gar nicht mitbekommen Von den 90s Dance Künstlern sterben erschreckend viele recht früh. Maxi Jazz, Mo-Do, Robert Miles, Prince Ital Joe, Melanie Thornton ...
    Franky Gee (damaliger Frontmann von Captain Jack)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #41
    Er war einer der größten Songwriter der Popgeschichte, komponierte Melodien wie »Walk on By« oder »I Say a Little Prayer«: Burt Bacharach ist im Alter von 94 Jahren in Los Angeles gestorben.

  12. #42
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Franky Gee (damaliger Frontmann von Captain Jack)
    Ja, da gibt es wahrscheinlich noch einige, wenn man mal länger nachdenkt. Von Sqeezer sind ja auch schon zwei Mitglieder tot (wenn auch in beiden Fällen kein natürlicher Tod).

  13. #43
    Trugoy the Dove im Alter von 54 gestorben
    David Jude Jolicoeur, der als Trugoy the Dove bekannt wurde, ist tot. Das bestätigte sein Management. Das Trio De La Soul gilt als wichtiger Einfluss für die Musikszene.

  14. #44
    Goodbye, Tony Marshall

    Der Schlagersänger Tony Marshall ist tot. Der 85-Jährige starb am Donnerstagabend, wie eine Sprecherin seiner Familie am Freitagmittag mitteilte

    Geändert von Arneb (17-02-2023 um 11:51 Uhr)
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  15. #45
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Schade um ihn.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •