Zitat von mobsi Noch mehr? Ich hab erst ab Donnerstag frei, merk ich grad praktisch, dass man Urlaub kriegt, wenn man arbeitet Wann geht die Reise los und wie und hast du schon einen Thread gefunden in dem du berichtest?
Ich werde ins Kloster gehen bis zur nächsten WM
Ich hab ab Donnerstag Urlaub und am Freitag geht es in den Norden. Erstmal nach Bremen und dann etwas weiter.
Zitat von Schakal Ich werde ins Kloster gehen bis zur nächsten WM Besser als Darts WM.
Zitat von chucky praktisch, dass man Urlaub kriegt, wenn man arbeitet Wann geht die Reise los und wie und hast du schon einen Thread gefunden in dem du berichtest? Nächsten Sonntag geht's los, ich such mal wo mein alter Thread ist
Zitat von Schakal Ich werde ins Kloster gehen bis zur nächsten WM Da kannst du den ganzen Tag Blockflöte üben
Zitat von Saruman Nö,manche müssen an den Feiertagen noch arbeiten. Arbeiten tu ich auch noch obwohl ich mein Soll erfüllt habe. Aber nur noch auf der Couch liegen ist nicht so meins, bin ein Workaholic.
Zitat von mobsi Nächsten Sonntag geht's los, ich such mal wo mein alter Thread ist sehr gut bis dahin wird man sich ja noch hier sehen
Zitat von Taisho Da kannst du den ganzen Tag Blockflöte üben Ja Habe ja viele Enkelkinder die mir das mal bei bringen können
Zitat von Schakal Ich werde ins Kloster gehen bis zur nächsten WM und was wird dann aus Schalke?
Zitat von Schakal Ja Habe ja viele Enkelkinder die mir das mal bei bringen können 1Live spielt auch gerne Blockflöte, den kannste doch mit ins Kloster nehmen
Zitat von mobsi Nächsten Sonntag geht's los, ich such mal wo mein alter Thread ist Traumschiff am 1. Feiertag?
for your dreams be tossed and blown...
Zitat von chucky sehr gut bis dahin wird man sich ja noch hier sehen Jo ich muss morgen noch auswerten, hast ja noch paar Punkte gesammelt Wo gibt's denn eine Eigentorstatistik
Zitat von mobsi und was wird dann aus Schalke? Zahle genug Mitgliedsbeiträge und habe 4 DK Alleine von meinem Geld müssten die normal Messi und Ronaldo verpflichten können
Zitat von chucky 1Live spielt auch gerne Blockflöte, den kannste doch mit ins Kloster nehmen Als Duett würde sich Sympathy For The Devil anbieten Im Kloster wissen sie bestimmt zu schätzen, dass ihr was mit christlichen Bezug spielt
Foren-Regeln