Seite 5 von 84 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1252
  1. #61
    Ohhh eine Show läuft dort

  2. #62
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    naja Marokko taucht da nicht mal auf

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #63
    Eine Sonnenbrillen Band

  4. #64
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    naja Marokko taucht da nicht mal auf
    Für Wettende war Marokko eine Überraschung, aber die sind ja bekanntlich keine Experten

  5. #65
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen

    So gesehen hat das Turnier doch den erwartbaren Ausgang genommen. Frankreich und England haben sich als jeweilige Gruppensieger gegenseitig eliminiert, das war abzusehen. Lediglich das frühe Aus von Brasilien war dann gemessen an den Quoten eine Überraschung. Im Elferschießen ist sowas ja immer mehr ne Lotterie und spiegelt sicherlich auch nicht das Können und das zuvor Gezeigte wider.



    Frankreich siegt heute mit 2:0.
    Da würde ich nicht drauf wetten wollen. Mal schauen Hauptsache die machen es spannend

  6. #66
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Schweini tut das aber ein bisschen lapidar ab mit der Überbelastung.

  7. #67
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Schweini tut das aber ein bisschen lapidar ab mit der Überbelastung.
    Wenn ich die Diskussion von eben schon wieder höre, hab ich gleich schon wieder keinen Bock mehr. Da es eh erst das 2. Spiel wäre, das ich schau... zumindest bereu ich den sonstigen Boykott nicht.

  8. #68
    was is'n das eigentlich für eine selten dämliche Anstosszeit. Kannste nicht viel vorher machen, und Später erst recht nicht, wenn man morgen wieder abeiten muss. Für wen halten sich diese Kataris eigentlich...

  9. #69
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von Zwelch Beitrag anzeigen
    was is'n das eigentlich für eine selten dämliche Anstosszeit. Kannste nicht viel vorher machen, und Später erst recht nicht, wenn man morgen wieder abeiten muss. Für wen halten sich diese Kataris eigentlich...
    Soweit ich weiß regelt die Fifa wann gespielt wird. Ist ne globale Marketing Entscheidung.

  10. #70
    Zitat Zitat von Zwelch Beitrag anzeigen
    was is'n das eigentlich für eine selten dämliche Anstosszeit. Kannste nicht viel vorher machen, und Später erst recht nicht, wenn man morgen wieder abeiten muss. Für wen halten sich diese Kataris eigentlich...
    Vorgabe war vor den 20 Uhr Nachrichten und Tatort fertig zu sein. Daran versuchen sie sich zu halten.

  11. #71
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ich finds perfekt. erst Winterspocht, jetzt Fussi und dann in Ruhe noch irgendwas Streamen

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #72
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Vorgabe war vor den 20 Uhr Nachrichten und Tatort fertig zu sein. Daran versuchen sie sich zu halten.
    In Katar läuft auch der Tatort?




  13. #73
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ich finds perfekt. erst Winterspocht, jetzt Fussi und dann in Ruhe noch irgendwas Streamen
    Man weiß, was gut ist.


  14. #74
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    In Katar läuft auch der Tatort?
    Klar, live und nicht synchronisiert.

  15. #75
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    In Katar läuft auch der Tatort?



    Ja

    Mit Kommissar Infantino


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •