Seite 3 von 84 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1252
  1. #31

  2. #32
    Ich hab ja sowieso eine Schwäche für French Pop und teils franz. Rap.

    Funfact: der Song hat es während der EM 2021 bis auf Platz 9 in den Deutschen Charts geschafft.

  3. #33
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Holgimäusi, fast hätte ich den dann selber eröffnet.

    Gibt dann zum Anstoß auch ne Powernusike.

  4. #34
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Ja, wirkt ein bisschen bescheiden.
    ja wie bei Barça als alle Deutschen im Frühling 2019 noch der Meinung waren dieser Verein würde niemals untergehen oder kein CL-Halbfinale Abo mehr haben und Deutschlands Klopps Liverpool hätte leider keinerlei Chance. Während seit dessen in den letzten 4 Jahren ein CL-Halbfinaleinzug so weit entfernt war wie Peru, Pakistan, Spanien oder Katalonien von einem erfolgreichen Staats-und Gesellschaftswesen. Und seitdem 2-8 gegen bayern und 2-3 gegen SGE und jährliche EL Normalität. Mal abgesehen von den nicht-sportlichen Parametern.

    Außerdem hat Argentinien seit 1986 bei WM's keine 1 mehr bekommen, stattdessen 4 mal ein Ungenügend oder schlechter in Deutschland-Partien seitdem.
    Geändert von gnuss (18-12-2022 um 01:43 Uhr)

  5. #35
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von gnuss Beitrag anzeigen
    ja wie bei
    Nein, anders.

    Zitat Zitat von schattenkatze Beitrag anzeigen
    Gibt dann zum Anstoß auch ne Powernusike.
    Jupp

    Geändert von Üfli (18-12-2022 um 01:50 Uhr)
    Was darf
    Freiheit kosten?

  6. #36
    https://www.clarin.com/zonales/evita...pOTcPcpAs.html

    Ich würde mich auf die Vernunft des Volkes verlassen als Buenos Aires Busfahrer und Busunternehmen. Mit Vertrauen auf die Vernunft der Menschen fährt man immer gut.

  7. #37
    Schade, dass Tapia sich seine Reputation als Verbandschef jetzt wieder versaut, weil das mit den bezahlbaren Eintrittskarten für die meisten Argentinier, die derzeit in Doha sind nicht klappt, obwohl sicher das Geschäftsmodell Infantinos da die Hauptschuld trägt, aber Tapia sicher nicht unschuldig.

    Tapia hat so eine Arbeit geleistet bis hierhin, nachdem er das schwere Erbe von 4 Jahrzehnten Grondona Korruption antreten musste. In erster Linie natürlich die Wahl Scalonis herausragend und da auf Messi zu hören, dass Sampaoli mit dem Messi und der Rest des Teams in Russland 2018 über Kreuz lagen weg muss und Scaloni das Vertrauen bekommen soll. Ich muss ja zugeben, dass ich selbst bei Sampaoli wieder danebenlag und ihn vor dem argentinischen Turnier 2018 als einen guten Coach einstufte.

    Aber der Punkt ist ja vor allem, dass die argentinischen Journalisten Scaloni so angezweifelt hatten. Und ständig kamen Kommentare, dass er zu jung wäre. Nie ein Traineramt gehabt habe vor dem Nationalelfjob. Seine Trainerlizenz wurde angezweifelt. Dass er noch dazu unerfahrene Assistenten mit Samuel und Ayala einstellte. Dass er Sampaoli verraten hätte, der ihn 2016-2018 als seinen Assistenten eingeführt hatte bei Sevilla und Argentinien. Dann wollte viele Journalisten und Experten noch ständig Gallardo ins Spiel bringen als besseren Mann verglichen zu Scaloni oder anzweifeln, dass Scaloni richtig lag als er Elfmeterheld Martinez die Position im Tor gab anstatt irgendeinem River Mann wie es Sampaoli 2018 beim 3-4 gegen Frankreich tat.

    Und all diese Kommentare über Scaloni dann darauf hinausgelaufen, dass Argentinien erstmals nach Jahren überhaupt einen Titel gewann und Vizeweltmeister dann ist heute Abend. Was nach Maradona auch nur noch 2014 gelang, obwohl man die letzten 4 WM's auch Goat Messi bereits im Kader hatte. So kennen wir den Fussballjournalismus in jedem Land inzwischen

    Andererseits ist Tapia natürlich sowieso Schwiegersohn Hugo Moyanos. Was will man da Unkorruptheit erwarten?

  8. #38
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Ist das eigentlich ein Schimpfwort? Frage für einen Freund.
    Wird vor allem von Leuten genutzt, die älter sind, als sie wahrhaben wollen und verzweifelt versuchen, ihre Jugendlichkeit zu unterstreichen. Ziemlich fremdschämig.

  9. #39
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Der_Dude Beitrag anzeigen
    Wird vor allem von Leuten genutzt, die älter sind, als sie wahrhaben wollen und verzweifelt versuchen, ihre Jugendlichkeit zu unterstreichen. Ziemlich fremdschämig.

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #40
    Kami no Tou
    Ort: München
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Seit wann bist du eigentlich so eklig garstig?

  11. #41

  12. #42
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Um 4
    Prächtigstes Winterwetter, das zum Spazieren gehen einlädt.


    Sie sehen hier ein Abo-Posting.
    (Als ob ich spazieren gehen würde )

  13. #43
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Um 4
    Prächtigstes Winterwetter, das zum Spazieren gehen einlädt.


    Sie sehen hier ein Abo-Posting.
    (Als ob ich spazieren gehen würde )
    wohnst du in den Bergen?

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #44
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Ich wollte erst um 20 Uhr einschalten, zum Glück sah ich den Thread

  15. #45
    Es geht übrigens um diesen goldenen Pokal.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •