Möglicherweise ist es heute bei der Jugend nicht mehr so gebräuchlich.
Ja warten wir bis er ihn eröffnet. Ansonsten diskutieren wir bei der Goldenen Ananas über das Finale.
Ich werde jedenfalls nicht nochmal ein Finalthema eröffnen. Mein Bein wurde schon genug bepieselt.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei Holgermat für das pünktliche und informative erstellen WM Spiel Threads bedanken.
#DankeHolger
Meine Oma lacht sich über Dein Jugend-Sprech vermutlich schlapp, und nein, auch bei bei meiner norddeutschen Familie formuliert man das höflicher, wenn natürlich auch sehr direkt, keine Frage. Ich schätze, es ist weniger eine Altersfrage als vielmehr eine Frage der genossenen Erziehung?
Was darf
Freiheit kosten?
gibt es einen livestream ausserhalb von Magenta?
When the world is sick can't no one be well
But i dreamt we was all beautiful and strong
Rang 3 für ein afrikanisches Team wäre durchaus überraschend.
Geht das schon wieder los.
Ich könnte mir vorstellen das Marokko mehr Bock auf das Spiel hat. Letztendlich ist es das Spiel der Verlierer. Das hat schon damals bei der WM 2006 bis auf Oliver Kahn niemanden wirklich interessiert.
Bei den Europameisterschaften hat man das Spiel um Platz 3 ja richtigerweise schon lange abgeschafft.
Ich gehe nachher auch mal durch die Threads und sage wie doof und unnötig das Thread Thema finde.