Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 208
  1. #16
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Zitat Zitat von NewMorning Beitrag anzeigen
    Die Marokkaner werden sicher motiviert sein. Und ihre Fans werden dem Spiel auch entgegenfiebern.
    Insofern passt das schon.
    Rang 3 wäre immer noch das beste ergebnis für ein afrikanisches team und das Halbfinale ist auch so das beste, was ein afrikanisches Team erreicht hat

  2. #17
    Gesperrter Zwölftnick
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Vielleicht ein kleines bisschen freundlicher anderen Usern gegenüber? Danke
    Ist bei uns im Norden ein ganz normaler, nicht böse gemeinter, Spruch. Bitte.

  3. #18
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von chrime Beitrag anzeigen
    Ist bei uns im Norden ein ganz normaler, nicht böse gemeinter, Spruch. Bitte.
    Sorry, ich komm aus dem Norden, bin dort geboren und aufgewachsen, meine komplette Familie lebt dort und für mich ist das kein ganz normaler Spruch.

    Holger hat bisher alle Threads eröffnet und er wird sicher auch den Finalthread rechtzeitig eröffnen.

  4. #19
    Gesperrter Zwölftnick
    Möglicherweise ist es heute bei der Jugend nicht mehr so gebräuchlich.
    Ja warten wir bis er ihn eröffnet. Ansonsten diskutieren wir bei der Goldenen Ananas über das Finale.
    Ich werde jedenfalls nicht nochmal ein Finalthema eröffnen. Mein Bein wurde schon genug bepieselt.

  5. #20
    Ich möchte mich an dieser Stelle bei Holgermat für das pünktliche und informative erstellen WM Spiel Threads bedanken.

    #DankeHolger

  6. #21
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von chrime Beitrag anzeigen
    Möglicherweise ist es heute bei der Jugend nicht mehr so gebräuchlich.
    Ja warten wir bis er ihn eröffnet. Ansonsten diskutieren wir bei der Goldenen Ananas über das Finale.
    Ich werde jedenfalls nicht nochmal ein Finalthema eröffnen. Mein Bein wurde schon genug bepieselt.
    Meine Oma lacht sich über Dein Jugend-Sprech vermutlich schlapp, und nein, auch bei bei meiner norddeutschen Familie formuliert man das höflicher, wenn natürlich auch sehr direkt, keine Frage. Ich schätze, es ist weniger eine Altersfrage als vielmehr eine Frage der genossenen Erziehung?
    Was darf
    Freiheit kosten?

  7. #22
    In Norddeutschland sagt man Mors.

  8. #23
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    In Norddeutschland sagt man Mors.
    Sowieso

  9. #24
    gibt es einen livestream ausserhalb von Magenta?
    When the world is sick can't no one be well
    But i dreamt we was all beautiful and strong

  10. #25
    Rang 3 für ein afrikanisches Team wäre durchaus überraschend.

  11. #26
    Geht das schon wieder los.

  12. #27
    Gesperrter Zwölftnick
    Ich könnte mir vorstellen das Marokko mehr Bock auf das Spiel hat. Letztendlich ist es das Spiel der Verlierer. Das hat schon damals bei der WM 2006 bis auf Oliver Kahn niemanden wirklich interessiert.
    Bei den Europameisterschaften hat man das Spiel um Platz 3 ja richtigerweise schon lange abgeschafft.

  13. #28
    Zitat Zitat von badpit Beitrag anzeigen
    gibt es einen livestream ausserhalb von Magenta?
    google: servus tv österreich stream
    dann das 4. ergebnis

  14. #29
    Unnötigstes Spiel seit Audi Cup.

  15. #30
    Ich gehe nachher auch mal durch die Threads und sage wie doof und unnötig das Thread Thema finde.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •