Marokko gegen Kroatien
Samstag, 17. November - 16 Uhr auf Magenta TV
...braucht es dieses Spiel
Wobei es vielleicht für den 3. Platz noch eine Prämie gibt, also für das Team doch nicht so ganz uninteressant.
Marokko gegen Kroatien
Samstag, 17. November - 16 Uhr auf Magenta TV
...braucht es dieses Spiel
Wobei es vielleicht für den 3. Platz noch eine Prämie gibt, also für das Team doch nicht so ganz uninteressant.
Team Marokko
...hoffe das bleibt jetzt der einzige Thread dazu
Die Einschaltquoten werden gigantisch sein.
Someone pour me up a double shot of whiskey
They know me and Jack Daniels got a history
There's a party downtown near Fifth Street - Everybody at the bar gettin' tipsy
Shaboozey - "A Bar Song (Tipsy)"
Aus Fansicht braucht das eigentlich keiner mehr. Bei der EM gibt´s das gar nicht.
Aber vermutlich gibt´s eine höhere Prämie für Platz 3 - also eine kleine Motivation für die Spieler und das Trainerteam.
Naja, ein paar Motivierte gab es dann doch immer z.B. Deutschland 2006, Türkei und Südkorea 2002.
Als Gastgeber oder Außenseiter willst Du doch noch was zeigen, mal abgesehen davon, dass noch der ein oder andere „sein“ WM-Spiel geschenkt bekommt.
Ich war 2014 im Stadion bei Brasilien-Niederlande. Riesenstimmung beim Gastgeber trotz vorherigem 1:7, o.k. nach der niederländischen Führung war die dann schnell dahin. Aber auch da beide hochmotiviert (bei NL v.a. Robben ;-))
Abgesehen davon finde ich, dass man sich auch einen dritten Platz verdienen soll (wer ihn nicht will, kann ja abschenken…)
Die Marokkaner werden sicher motiviert sein. Und ihre Fans werden dem Spiel auch entgegenfiebern.
Insofern passt das schon.
Die Finalthemen sind alle deaktiviert? Gibt es jetzt gar keines mehr?
Zum Spiel um die Goldene Ananas: Mir ist es egal wer das gewinnt.