Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 196 bis 208 von 208
  1. #196
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Schade, dass Kolinda Grabar-Kitarović nicht mehr Präsidentin ist.
    Heisst die nicht Knöll?

  2. #197
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Das mit der Gurke hab ich grad bei meiner Mieze probiert. Die hat nur gegähnt, dran geschnuppert und weiter geschlafen.

  3. #198
    verwöhnte hauskatze, die noch nie in der wildnis ums überleben kämpfen musste

  4. #199
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Hakimi hat im Kabinengang Infantino bepöbelt.

  5. #200
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Hakimi hat im Kabinengang Infantino bepöbelt.
    lebenslange Sperre?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #201
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Wieso freuen sich die Kroaten? Es ist doch bedeutungslos!
    2 mio mehr bonus von der FIFA und zwei Spiele mehr als 27 von 32 teams sicd doch etwas!

  7. #202
    Glückwunsch an Kroatien zum 3. Platz

  8. #203
    Ich verstehe die Abneigung mancher hier gegen Kroatien übrigens nicht. Den Team-Zusammenhalt, den Einsatz und die Leidenschaft kann man doch nur toll finden. Sie haben keine eitlen Galionsfiguren à la Messi, die die halbe Zeit nur über den Platz schlurfen.



  9. #204
    Sport1 schreibt:
    Wie Thomas Wagner, Reporter vor Ort von Magenta TV, berichtete, soll Achraf Hakimi sogar auf FIFA-Präsident Gianni Infantino losgegangen sein, ihn mit den „härtesten Worten“ beleidigt und gefragt haben, „ob die FIFA nicht wolle, dass Marokko eine Medaille gewinnt“. Auch mehrere internationale Medien berichten von dem Vorfall.

  10. #205
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Beste WM aller Zeiten

  11. #206
    Zitat Zitat von OneStep Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Abneigung mancher hier gegen Kroatien übrigens nicht. Den Team-Zusammenhalt, den Einsatz und die Leidenschaft kann man doch nur toll finden. Sie haben keine eitlen Galionsfiguren à la Messi, die die halbe Zeit nur über den Platz schlurfen.
    Ich habe jahrzehntelang Handball gespielt. Und in den Endsiebziger/Achtziger Jahren auf internationalen Turnieren gegen die damaligen jugoslawischen Mannschaften gespielt.....da bleibt was hängen

  12. #207
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Hat Marokko schon Protest eingelegt, weil Kroatien kein Elfer bekam?

  13. #208
    Gesperrter Zwölftnick
    Gut das diese schlechten Verlierer am Ende mit 2 Niederlagen aus dem Turnier ausgeschieden sind und keine Plakette bekommen haben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •