Zitat von 1Live Wird eng. Also bitte nicht meine Beiträge leichtfertig melden! Das ist die heutige Gesellschaft. Da wird man wegen jedem Furz und Feuerstein angeschissen.
Zitat von chrime Das ist die heutige Gesellschaft. Da wird man wegen jedem Furz und Feuerstein angeschissen. Isso!! Man darf nichts mehr sagen. Langsam fangen wir an uns zu verstehen!
The worlds a stage and everybody must play a part (Philosoph E. Presley)
for your dreams be tossed and blown...
Zitat von 1Live Isso!! Man darf nichts mehr sagen. Langsam fangen wir an uns zu verstehen! Ich sage trotzdem noch was ich denke auch wenn es nicht immer politisch korrekt zu sein scheint. Es gibt immer noch Meinungsfreiheit in Germanien.
Zitat von 1Live Wird eng. Also bitte nicht meine Beiträge leichtfertig melden! Zitat von reddevil Mist zu spät Zitat von Rachel Green Uppsiiii... Oh, ihr auch? Morgenroutine, PC einschalten, beim IOFF anmelden, ein paar Beiträge vom Prügelknaben und 1Live melden, Frühstück machen, MoMa nicht schauen.
Was darf Freiheit kosten?
Zitat von chrime Ich sage trotzdem noch was ich denke auch wenn es nicht immer politisch korrekt zu sein scheint. Es gibt immer noch Meinungsfreiheit in Germanien. Ich bitte darum, schließlich kann Deine Sperrung nicht früh genug erfolgen.
Was für ein Kindergarten Ich hab jetzt erstmal alle Finalthreads geschlossen. Einigt euch irgendwie auf einen und meldet euch dann im KzT
Foren-Regeln