Seite 6 von 35 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 512
  1. #76
    Du kannst dich kostenfrei an eine anerkannte Verbraucherschlichtungsstelle wenden; in diesem Fall wäre es beispielsweise die Schlichtungsstelle für den öffentlichen Personenverkehr: https://soep-online.de/das-schlichtungsverfahren/

  2. #77
    Zitat Zitat von Descartes Beitrag anzeigen
    Du kannst dich kostenfrei an eine anerkannte Verbraucherschlichtungsstelle wenden; in diesem Fall wäre es beispielsweise die Schlichtungsstelle für den öffentlichen Personenverkehr: https://soep-online.de/das-schlichtungsverfahren/
    Die habe ich doch heute morgen angeschrieben und die haben doch schon geantwortet, dass sie nicht dafür da sind Zahlungen durchzusetzen. Mir wäre ja schon Recht zugesprochen worden.

  3. #78
    Ich würde einen (Papier)Brief schreiben,
    mit Gewährung einer 14-tägigen Frist
    zur Zahlung.

    Danach dann nicht lange fackeln, und
    einen Mahnbescheid erlassen.

  4. #79
    Zitat Zitat von bauknecht Beitrag anzeigen
    Ich würde einen (Papier)Brief schreiben,
    mit Gewährung einer 14-tägigen Frist
    zur Zahlung.

    Danach dann nicht lange fackeln, und
    einen Mahnbescheid erlassen.
    Das scheitert ja schon daran, dass fahrkartenservice.de keine postalische Adresse hat. Genauso wenig wie eine Telefonnummer.

  5. #80
    "fahrkartenservice.de" gibt es scheinbar nichtmal als (öffentlich zugängliche) Homepage

    Wer ist denn Dein ursprünglicher Vertragspartner?
    Die "Deutsche Bahn"? Dann dorthin schreiben.

  6. #81
    Es gibt eine gleichnamige Webseite mit einer anderen Top-Level-Domain, also ... .com
    Vielleicht ja verwechselt.
    Und auf der .com-Webseite gibts eine ordentliche Postadresse, die gehören aber nicht direkt zur Deutschen Bahn, sondern das ist ein Reisebüro, was einen einen Fahrkartenservice anbietet.

  7. #82
    Ich kann berichten, dass sich meine Hartnäckigkeit ausgezahlt hat und zumindest schon mal die 102 Euro auf meinem Visakartenkonto eingegangen sind. Ich habe beim Bahnkundenservice angerufen und hatte Glück einen sehr verständnisvollen Mann am Telefon zu haben, der mich an eine interne Stelle verbunden hat und die Dame dort hat mir doch tatsächlich weiterhelfen, bzw. Auskunft geben können. Was jetzt immer noch fehlt sind die 48 Euro, die auf mein Bankkonto gezahlt werden müssen. Sie hat mir versprochen, dass das bei der Auszahlungsstelle liegt. Auf die Frage warum das seit September nicht ausgezahlt werden wurde, konnte sie mir allerdings keine Antwort geben. Ich übe mich also weiter in Geduld. Zur Not rufe ich da jetzt jeden Monat an.

  8. #83
    2/3 sind schon da, das ist ein Anfang, joni!

  9. #84
    Ich mache kein Buch mehr mit tüdeligen Ex-Professoren, ich will meine Offiziere zurück.
    Denen kann ich einfach Ansagen machen und dann läuft's. Aber dieser Mensch aktuell... AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH


  10. #85
    w o c k .! Avatar von zundra
    Ort: Zwischenraumschiffchen
    Ach.., werd ich jetzt ganz geschnitten- sogar von den superalternativen toll vernetzten Altbekannten? War es die dumme unverschämte trulla oder eine/r derdiedas Wichtigtuer?

    ... und bräche nicht aus allen seinen Rändern
    aus wie ein Stern: denn da ist keine Stelle,
    die dich nicht sieht. Du musst dein Leben ändern.
    ............... Rilke

  11. #86
    Da gabs beim Bäcker leckere Plunderteilchen mit frischen Früchten drauf und ab der Sekunde habe ich mich darauf gefreut, wenn ich reinbeissen kann und dann flascht dir im Auto beim Tüten umsortieren der komplette Fruchtbelag auf den Beifahrersitz, weil die Verkäuferin vergessen hat, das Durchsuppplastikblättchen drauf zu legen und die Tüte deswegen feucht wurde und gerissen ist.

  12. #87
    Und ich muss jetzt mit dem Bild klarkommen, wie du deinen Beifahrersitz ableckst.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  13. #88
    Ertappte Schlafbärin Avatar von raccoon63
    Ort: Hedwig-Holzbein
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Und ich muss jetzt mit dem Bild klarkommen, wie du deinen Beifahrersitz ableckst.
    Hier war mal ein süßer Waschbär, der durch die Signatur lief. Leider hat sich der Kleine aus dem Staub gemacht - keine Ahnung, wohin.

  14. #89

  15. #90
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •