Seite 5 von 35 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 512
  1. #61
    Ich wüßte nicht mal wie der Geschäftsführer von dem Fahrkarten-Online-Service heißt...

    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Lass es. Schont die Nerven.
    Ich habe schon so oft auf meine Erstattung der Sitzplatzreservierung verzichtet, weil auch da scheitert man natürlich in der App an der Frage "Wie viel Minuten sind Sie zu spät gekommen?" Und ich keine Lust hatte für 4 Euro mir den Aufriß mit der Mailschreiberei zu geben. Aber inzwischen habe ich auf soviel Geld "verzichtet", dass ich damit noch mal locker nach Verona reisen könnte. Das kann es doch irgendwie nicht sein? 50 Euro ist für mich ein Wocheneinkauf bei Rewe für mich und meinen Sohn!
    Sitzen denn bei der Bearbeitungsstelle keine Menschen, die lesen können? Ich schreibe nun wirklich alles ausführlich und hänge alles an und trotzdem interpretieren die ständig neue Sachen in meinen Belang. Ich habe mit keinem Wort geschrieben, dass ich einen Gutschein ausbezahlt haben möchte.... ich würde ja nicht mal meckern, wenn sie mir die 48 Euro als Gutschein aushändigen, statt es auf mein Konto zu erstatten...

    Da glaubt man tatsächlich schon an Vorsatz...

  2. #62
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Verbraucherzentrale fragen?
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  3. #63
    Zitat Zitat von joni Beitrag anzeigen
    Ich wüßte nicht mal wie der Geschäftsführer von dem Fahrkarten-Online-Service heißt...
    nicht vom fahrkarten-online-service. ich meinte schon die geschäftsführung/vorstand der bahn selbst.
    guckst du immer auf der Internetseite:
    https://www.deutschebahn.com/de/konz...l/Vorstand_neu

  4. #64
    https://soep-online.de/

    Oder den ganzen Kram mal hier anmelden. Vielleicht hilft es ja bei dir.

  5. #65
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Falsche Sorte. Freiluftkind ist der Hit! Ich liebe sie!

    https://freiluftkind.de/products/leg...4aAi6YEALw_wcB
    Da haben offensichtlich (zu) viele bestellt. Am 14.12. wurde mir noch sehr euphorisch mitgeteilt, dass die Ware schon verpackt ist und in Kürze abgeholt wird. An den aufeinanderfolgenden Tagen wurde mir gedankt, beschrieben wie toll alle sind, wie schön doch die Welt ist usw.

    Hab dann nach zwei Wochen mal nachgefragt. Langer Rede, kurzer Sinn, die haben nix mehr am Lager. Keine Ahnung wann meine Bestellung ankommt.

  6. #66
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Da haben offensichtlich (zu) viele bestellt. Am 14.12. wurde mir noch sehr euphorisch mitgeteilt, dass die Ware schon verpackt ist und in Kürze abgeholt wird. An den aufeinanderfolgenden Tagen wurde mir gedankt, beschrieben wie toll alle sind, wie schön doch die Welt ist usw.

    Hab dann nach zwei Wochen mal nachgefragt. Langer Rede, kurzer Sinn, die haben nix mehr am Lager. Keine Ahnung wann meine Bestellung ankommt.
    Ist mir auch aufgefallen, dass jetzt ausverkauft ist. Ich hatte rechtzeitig nachbestellt und noch welche bekommen.
    Aber die produzieren sicher neu.

  7. #67
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    ich liebe die Barfußschuhe von Freiluftkind
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  8. #68
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Wollte zwischen den Jahren Zugfahren. Die DB informierte mich per Mail, dass die gebuchte Verbindung ausfällt. Kein Problem, ich konnte den teureren Zug ohne Umsteigen nehmen. Bzgl. Erstattung der Sitzplätze wollten sie mich nicht verstehen. Hatte mehrere Mails geschrieben ohne korrekte Antwort. Kurz nach Fahrtantritt kam Rückerstattungsinfo der Plätze.

  9. #69
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Thermolegging kam am Mittwoch. Fällt echt klein aus. Die etlichen Mails hätte es nicht gebraucht.

  10. #70
    Zitat Zitat von Borstel Beitrag anzeigen
    ich liebe die Barfußschuhe von Freiluftkind
    Dito. Und ich hatte auch schon eine Reklamation. An einem Schuh war die Verklebung nicht ganz in Ordnung. Ich habe unkompliziert ein paar Neue bekommen und aus Umweltschutzgründen die Alten nicht zurückschicken müssen. Aussagekräftige Bilder haben gereicht.

  11. #71
    Es geht weiter mit der Bahn:
    Ich habe eine Mail erhalten mit absolut dem identischen Text vom 16.09. dass mir das Ticket erstattet wird, dass ein Teil bereits auf meine Visakarte erstattet wurde und sie für den Rest meine Bankverbindung brauchen.

    Das hat mich dann stutzig gemacht und ich habe mal auf meiner Visitkarte nachgeschaut, da ist gar keine Erstattung von 102 Euro eingegangen. Sprich bisher habe ich gar kein Geld erhalten.

    Ich werde heute den Link von MissElli ausprobieren.

  12. #72
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Joni, ich würde mich an die Verbraucherberatung wenden.

    Oder an eine der vielen Verbrauchersendungen im TV. "Markt" auf N3 beispielsweise, die haben eine Rubrik "Markt mischt sich ein..." wo es immer um genau solche Sachen geht.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  13. #73
    Zitat Zitat von Borstel Beitrag anzeigen
    ich liebe die Barfußschuhe von Freiluftkind
    Ja, ich auch!

    Günstig und Klasse!
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon

  14. #74
    Ich habe schon Antwort erhalten!
    Die Kurzfassung: Es tut uns leid Ihnen nicht helfen zu können, da wir nur dafür da sind die Rechtmäßigkeit des Anspruchs zu Prüfen, für die Durchsetzung von Zahlungen sind wir nicht zuständig.

    Es geht um 150 Euro und ich hab so einen Hals, kann es mir aber auch nicht leisten da einfach drauf zu verzichten.

  15. #75
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Joni, ich würde mich an die Verbraucherberatung wenden.
    Das ist soweit ich das sehe aber nicht kostenlos, wenn es um Restbesorgung geht. Da muss man den Wert und die Kosten schon wieder in Relation setzen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •