Seite 1 von 35 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 512
  1. #1
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team

    Faxen dicke, Schicht im Schacht - Schnauze voll, und zwar gestrichen!

    Auf ein neues...

  2. #2
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    danke fürs aufmachen

  3. #3
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Also mein Kühlschrank ist auf eine Temperatur eingestellt und die hält er auch....und in der Küche hat es doch keine Minusgrade, oder ? Ich denke eher das hier das Gerät defekt ist...

  4. #4
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    das ist eigentlich die einzige Erklärung.

  5. #5
    Ertappte Schlafbärin Avatar von raccoon63
    Ort: Hedwig-Holzbein
    Im Kühlschrank meiner Mutter ist manchmal Kondenswasser und Dinge, die direkt an der Rückwand stehen, waren auch schon mal angefroren. Angeblich soll das an diesem Ablaufteil hinten unten in der Rückwand liegen. Das soll man reinigen können.
    Ansonsten würde ich auch sagen, dass das Teil im Eimer ist.
    Hier war mal ein süßer Waschbär, der durch die Signatur lief. Leider hat sich der Kleine aus dem Staub gemacht - keine Ahnung, wohin.

  6. #6
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Also mein Kühlschrank ist auf eine Temperatur eingestellt und die hält er auch....und in der Küche hat es doch keine Minusgrade, oder ? Ich denke eher das hier das Gerät defekt ist...
    Ist halt schon ein altes Gerät. Da muss ich mal wegen einem neuen gucken bzw. den Vermieter fragen, der wieder sagt "Was kostet das denn wieder, Frau XY..."

  7. #7
    Trellomfer
    unregistriert
    Worum geht's hier?

  8. #8
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Worum geht's hier?
    Um einen wahrscheinlich defekten Kühlschrank, der ständig bei Kälte Lebensmittel einfriert.

  9. #9
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Thermoleggings gekauft. Wärmt nicht

  10. #10
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Thermoleggings gekauft. Wärmt nicht
    Falsche Sorte. Freiluftkind ist der Hit! Ich liebe sie!

    https://freiluftkind.de/products/leg...4aAi6YEALw_wcB

  11. #11
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Das hört sich gut an. Die normalen Thermoleggins oder Strumpfhosen kann man ja leider wirklich meist vergessen.

  12. #12
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Leider recht teuer. Mit einer kommt man nicht weit. Heute Frost auf den Autos, also kalt.

  13. #13
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Falsche Sorte. Freiluftkind ist der Hit! Ich liebe sie!

    https://freiluftkind.de/products/leg...4aAi6YEALw_wcB
    das bzw. so ähnliche strumpfhosen/hosen werden mir auf instag. als so werbeanzeigen angezeigt bin da echt am überlegen!
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  14. #14
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    das bzw. so ähnliche strumpfhosen/hosen werden mir auf instag. als so werbeanzeigen angezeigt bin da echt am überlegen!
    Die auf Instagram oder Facebook sind von diesen fiesen chinesischen Shops. Die Qualität ist meist grottig, und man kann sie nur sehr teuer zurücksenden, wenn etwas nicht funktioniert.
    Bei diesen Shops lohnt es sich, nach Bewertungen zu googeln. Es ist immer das gleiche. Die Namen der Shops wechseln, das Prinzip bleibt gleich mies.

  15. #15
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Die auf Instagram oder Facebook sind von diesen fiesen chinesischen Shops. Die Qualität ist meist grottig, und man kann sie nur sehr teuer zurücksenden, wenn etwas nicht funktioniert.
    Bei diesen Shops lohnt es sich, nach Bewertungen zu googeln. Es ist immer das gleiche. Die Namen der Shops wechseln, das Prinzip bleibt gleich mies.
    ah danke gut zu wissen - wie gesagt ich seh da immer nur diese anzeigen von shops xy
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •