Seite 1 von 24 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 357
  1. #1
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager

    [Halbfinale] - 14.12.2022 - Frankreich-Marokko - 20:00 Uhr in Al-Khor

    Halbfinale
    Frankreich - Marokko
    14.12.2022 - 20:00 Uhr




    Das Spiel findet im Al-Bayt-Stadion in Al-Khor statt.



    Die bisherige Bilanz:

    5 Spiele
    3 Siege Frankreich
    2 Unentschieden

    Schiedsrichterteam:

    Schiedsrichterin: César Arturo Ramos (MEX)
    Assistent:innen : Alberto Morín (MEX), Miguel Hernández (MEX)
    Vierter Offizieller: Jesús Valenzuela (VEN)
    Videoassistenten: Drew Fischer (CAN), Nicolás Gallo (COL), Neuza Back (BRA), Armando Villarreal (USA)
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  2. #2
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Wird eine hitzige Partie, in Frankreich leben ja auch außerhalb von Marokko die meisten Marokkaner.

    Würde mich für Marokko freuen, weil es die einzigen Fans waren die hier auch mal Autokorso gemacht haben.

  3. #3
    Gesperrter Zwölftnick
    Team Frankreich weil ich keine Lust auf weitere Randale in europäischen Großstädten bei einem Weiterkommen der Marokkaner habe.

  4. #4
    Randale



  5. #5
    Letztes Spiel von Bela Rehty.

  6. #6
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Letztes Spiel von Bela Rehty.
    Eine Sensation!
    Was darf
    Freiheit kosten?

  7. #7
    Gesperrter Zwölftnick
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Letztes Spiel von Bela Rehty.
    Das ist schonmal eine gute Nachricht.

  8. #8
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Zitat Zitat von chrime Beitrag anzeigen
    Team Frankreich weil ich keine Lust auf weitere Randale in europäischen Großstädten bei einem Weiterkommen der Marokkaner habe.
    Gibt es nicht noch ein Spiel um Rang 3?

  9. #9
    Zitat Zitat von chrime Beitrag anzeigen
    Team Frankreich weil ich keine Lust auf weitere Randale in europäischen Großstädten bei einem Weiterkommen der Marokkaner habe.
    Wobei ich glaube, dass es auch bei einer Niederlage in Frankreich und Belgien ziemlich turbulent zugehen wird. Quasi eine Lose-Lose-Situation.

    Zitat Zitat von OneStep Beitrag anzeigen
    Randale
    In Paris trafen marokkanische und französische Fans auf den Champs Elysées auf die Polizei, die bei den Auseinandersetzungen auch Tränengas einsetzte. Zunächst waren marokkanische Anhänger nach dem Sieg ihres Teams auf die Pariser Prachtstraße geströmt, nach Frankreichs Sieg kamen Fans der Blauen dazu.


    Fernsehbilder zeigten, dass Fußballfans Auslagenscheiben einschlugen und sich Auseinandersetzungen mit der Polizei lieferten. Auf der Avenue de Friedland nahe den Champs Elysées loderten auch einige Feuer.
    Ich persönlich würde das Einschlagen von Schaufensterauslagen durchaus als Randale bezeichnen. Oder dass an diesem Abend fast 20 Sicherheitskräfte verletzt wurden.
    https://www.laola1.at/de/red/fussbal...nd-frankreich/
    https://www.morgenpost.de/sport/arti...-Bruessel.html

  10. #10
    Zitat Zitat von chrime Beitrag anzeigen
    Team Frankreich weil ich keine Lust auf weitere Randale in europäischen Großstädten bei einem Weiterkommen der Marokkaner habe.
    Randale wird es unabhängig vom Spielausgang geben ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  11. #11
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Wird eine hitzige Partie, in Frankreich leben ja auch außerhalb von Marokko die meisten Marokkaner.
    Das eine hat mit dem anderen recht wenig zu tun. Die Partie an sich wird nicht wegen der Herkunft hitzig, sondern ggf. wegen der Bedeutung des Spiels und des Spielverlaufs. Die Partie Iran gegen die USA war trotz der "Feindschaft" auch nicht hitzig.

  12. #12
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Zitat Zitat von Descartes Beitrag anzeigen
    Das eine hat mit dem anderen recht wenig zu tun. Die Partie an sich wird nicht wegen der Herkunft hitzig, sondern ggf. wegen der Bedeutung des Spiels und des Spielverlaufs. Die Partie Iran gegen die USA war trotz der "Feindschaft" auch nicht hitzig.
    Kommt immer auf die Umstände an. Der Konflikt existiert seit 1979 und weder due mullahs und usa hatten interrese an einer Provokation. Wer im Exil lebt als iraner ist nicht unbedingt Anhänger des regimes, sondern eher das gegenteil.

  13. #13

  14. #14
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    .
    Geändert von Zehnkämpferin (13-12-2022 um 16:04 Uhr)

  15. #15
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    55.000 der 69.000 Fans im Al-Bayt-Stadion heute Abend für Frankreich gegen Marokko werden Marokko-Fans sein.
    Auswärtsspiel,Auswärtsspiel


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •