Seite 4 von 338 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5060
  1. #46
    Zitat Zitat von OneStep Beitrag anzeigen
    Ja, und? Das war Time auch nicht. Und was die Ukraine jetzt nicht braucht, sind ESC-Gays, die meinen, besser zu wissen, welchen Song sie schicken soll.
    Und das ist wo gelandet? Bottom 5? Genau.

    Zitat Zitat von Caribou Beitrag anzeigen
    Weil dir der Song nicht gefällt, soll er ausgewechselt werden?
    Ach wegen mir braucht nie ein Song ausgewechselt werden, aber die Ukraine hat jetzt noch ewig Zeit. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Song so 1zu1 im Mai klingen wird. Entweder es gibt ein revamp oder einen neuen Song. Ansonsten habe ich mich dann getäuscht, wenn es nicht eintreten sollte. Zudem schrieb ich auch nicht, dass er wegen mir ausgewechselt werden muss, sondern das ich mir vorstellen könnte, das er ausgewechselt wird.

    "Bonfire" gefiel mir z. B. deutlich besser und daher weiß ich, dass sie viel bessere Songs schreiben können.
    Geändert von Clumsy (17-12-2022 um 20:41 Uhr)

  2. #47
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Und das ist wo gelandet? Bottom 5? Genau.



    Ach wegen mir braucht nie ein Song ausgewechselt werden, aber die Ukraine hat jetzt noch ewig Zeit. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Song so 1zu1 im Mai klingen wird. Entweder es gibt ein revamp oder einen neuen Song. Ansonsten habe ich mich dann getäuscht, wenn es nicht eintreten sollte. Zudem schrieb ich auch nicht, dass er wegen mir ausgewechselt werden muss, sondern das ich mir vorstellen könnte, das er ausgewechselt wird.

    "Bonfire" gefiel mir z. B. deutlich besser und daher weiß ich, dass sie viel bessere Songs schreiben können.
    Es ist bestimmt ganz zweifellos das Ziel der Ukraine, nochmals zu gewinnen.

    Ich mochte "Bonfire" auch, aber "Heart Of Steel" muss deshalb nicht ausgetauscht werden.



  3. #48
    Heute Abend findet das erste Halbfinale des albanischen Vorentscheids statt. Das Finale ist am Donnerstag. Nachdem in den letzten Jahren jeweils eine Jury den Sieger gekürt hat, ist es diesmal (wieder) das Publikum.

    Gibt wahrscheinlich einen Livestream auf RTSH:
    https://festivali.rtsh.al/



  4. #49
    Zitat Zitat von OneStep Beitrag anzeigen
    Heute Abend findet das erste Halbfinale des albanischen Vorentscheids statt. Das Finale ist am Donnerstag. Nachdem in den letzten Jahren jeweils eine Jury den Sieger gekürt hat, ist es diesmal (wieder) das Publikum.

    Gibt wahrscheinlich einen Livestream auf RTSH:
    https://festivali.rtsh.al/
    Ich denke es ist das erste mal, dass der albanische ESC Act rein vom Publikum gewählt wird, oder hab ich ein Jahr vergessen?

    Leider kann man die Songs ja nicht vorab hören. Werde also den Sieger am Freitag das erste mal wohl hören. Bin gespannt wofür das Publikum stimmen wird.
    Geändert von Clumsy (19-12-2022 um 20:32 Uhr)

  5. #50
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Ich denke es ist das erste mal, dass der albanische ESC Act rein vom Publikum gewählt wird, oder hab ich ein Jahr vergessen?

    Leider kann man die Songs ja nicht vorab hören. Werde also den Sieger am Freitag das erste mal wohl hören. Bin gespannt wofür das Publikum stimmen wird.
    Ja, es ist das erste Mal. Offenbar gab es aber erst in den letzten Jahren Kritik wegen Vetternwirtschaft in der Jury. Die Jury wählt einen Jurysieger, aber der ESC-Vertreter wird dann separat vom Publikum bestimmt.

    Es gibt übrigens auf YouTube einen Livestream: https://m.youtube.com/watch?v=Kkzn-hGZv_w



  6. #51
    Die Favoritinnen bisher, Albina Kelmendi und Familie:



    Ich mochte diese dramatischen Balkan-Balladen schon immer.



  7. #52
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥

  8. #53
    Zitat Zitat von OneStep Beitrag anzeigen
    Die Favoritinnen bisher, Albina Kelmendi und Familie:



    Ich mochte diese dramatischen Balkan-Balladen schon immer.
    Ich denke die hätte auch unter reinem Juryvoting gar nicht soooo schlechte Chancen. Finde es nur schwierig, weil der Song für mich erst gegen Ende öffnet. Aber Albanien wäre nicht Albanien, wenn es nicht eh einen revamp geben würde.

    ***

    Nebenbei Steppy, dein Gebrasy kehrt wieder zurück

    https://esc-kompakt.de/litauen-acts-...roeffentlicht/
    Geändert von Clumsy (20-12-2022 um 16:22 Uhr)

  9. #54
    Sein vierter Anlauf schon.

    Albinas grösste Konkurrentin:



    Was für ein Auftritt. Der Song ist aber wohl zu komplex für die ESC-Bühne, dennoch eine wunderbare Hommage an ihre Tochter.



  10. #55
    Zitat Zitat von OneStep Beitrag anzeigen
    Sein vierter Anlauf schon.

    Albinas grösste Konkurrentin:



    Was für ein Auftritt. Der Song ist aber wohl zu komplex für die ESC-Bühne, dennoch eine wunderbare Hommage an ihre Tochter.
    Irgendwie fand ich es fesselnd, aber auch irgendwie zu "sperrig". Würde dir mit dem "komplex für die ESC-Bühne" recht geben, außer es schafft einen Magic Moment.

    Wüsste aber auch nicht, ob der normale Televoter dafür stimmen würde. Dementsprechend unklar ob es bei 100 % Televoting in den Semis überhaupt ins Finale käme. Die Jury würde das bestimmt sehr gut bewerten.
    Geändert von Clumsy (21-12-2022 um 13:39 Uhr)

  11. #56
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Irgendwie fand ich es fesselnd, aber auch irgendwie zu "sperrig". Würde dir mit dem "komplex für die ESC-Bühne" recht geben, außer es schafft einen Magic Moment.

    Wüsste aber auch nicht, ob der normale Televoter dafür stimmen würde. Dementsprechend unklar ob es bei 100 % Televoting in den Semis überhaupt ins Finale käme. Die Jury würde das bestimmt sehr gut bewerten.
    Genau meine Gedanken, mit dem neuen System, also 100% Televoting, hat das wohl keine Erfolgsaussichten. Einige vergleichen "Evita" mit dem Song von Rona Nishliu, der auch sperrig war, aber fesselte. Beim Televoting fiel der aber auch durch, wenn ich mich richtig erinnere.



  12. #57
    Zitat Zitat von OneStep Beitrag anzeigen
    Genau meine Gedanken, mit dem neuen System, also 100% Televoting, hat das wohl keine Erfolgsaussichten. Einige vergleichen "Evita" mit dem Song von Rona Nishliu, der auch sperrig war, aber fesselte. Beim Televoting fiel der aber auch durch, wenn ich mich richtig erinnere.
    Wenn du mit "fiel durch" einen dritten Platz im Televoting, sowie im Finale einen achten Platz im Televoting meinst, dann liegst du richtig. Denke aber du hast etwas anderes in Erinnerung. Wobei ich aber auch oft gelesen habe, dass viele für sie angerufen haben, weil sie es lustig fanden wie sie so "schreit".

  13. #58
    Ups, ja, das hatte ich dann falsch abgespeichert.
    Einer der Songs, die die ESC-Community am meisten gespalten haben. Ich geselle mich zur Fraktion, die vom Song positiv angetan ist, auch wenn ich ihn bewusst nicht abspiele.



  14. #59
    Zitat Zitat von OneStep Beitrag anzeigen
    Ups, ja, das hatte ich dann falsch abgespeichert.
    Einer der Songs, die die ESC-Community am meisten gespalten haben. Ich geselle mich zur Fraktion, die vom Song positiv angetan ist, auch wenn ich ihn bewusst nicht abspiele.
    Me too. Ich fand Rona großartig. Aber mehr als einmal konnte man den am Stück auch nicht hören.

  15. #60
    "Fesseln" konnte da höchstens ihre merkwürdige Flechtfrisur.
    Ansonsten ist das für mich immer nur Geschrei, intensives und emotionales, ja, aber berühren kann mich das nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •