Zitat von Manitu Was man mit Sprit und Motivation alles erreichen kann. Semmelrogge for Bundestrainer!
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung! (Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")
Zitat von reddevil häh? Hat sich doch längst aufgeklärt.
| El-Coco-Loco last.fm | Kill or Save: Loco Jukebox Edition |
Zitat von chrime Wie siehts eigentlich mit der Einhaltung von Menschenrechten in Marokko aus? ich denke mal sehr ähnlich wie in Katar. Sorry, aber kannst du es nicht einfach lassen?
Zitat von chrime Darf man jetzt noch für Marokko sein? Fragen über Fragen. natürlich. schliesslich ist es ja nicht verboten bei uns darfste auch nicht überall sex haben
for your dreams be tossed and blown...
Zitat von wuppi Sorry, aber kannst du es nicht einfach lassen? Wo ist dein Problem?
Zitat von chrime Darf man jetzt noch für Marokko sein? Fragen über Fragen. Wie sieht die Situation eigentlich in Südamerika aus? Antwort: Kulturen, geprägt von Machoismus und Homophobie.
Zitat von wuppi Sorry, aber kannst du es nicht einfach lassen? Katar kritisieren aber hier jetzt Marokko supporten. Doppelmoral at its best.
Zitat von desert Wo ist dein Problem? Wo mein Problem ist? Ernsthaft?
Zitat von desert Wo ist dein Problem? Nerv net.
Was darf Freiheit kosten?
Zitat von chrime Katar kritisieren aber hier jetzt Marokko supporten. Doppelmoral at its best. Würden wir boykottieren, wären wir kaum hier.
Zitat von chrime Katar kritisieren aber hier jetzt Marokko supporten. Doppelmoral at its best. Sicher
Zitat von Üfli Nerv net. Habe ich wohl wieder die 0 gewählt
Zitat von chrime Echt nicht? Dann hab ich Glück gehabt das ich bisher noch nicht erwischt wurde. Ja ja, in Wahrheit bist du sicher noch Jungfrau.
Zitat von desert Habe ich wohl wieder die 0 gewählt Keks?
Pepe
Foren-Regeln