Zitat von Ornox Gleich wird deutsches Essen bestellt. Könnt ihr schon raten was es ist? Schnitzel?
Brasil merkt langsam das man in Standfussi keine Buden macht
for your dreams be tossed and blown...
Alle daneben, natürlich eine Jumbo Dönertasche Der Kroaten Torwart ist nicht schlecht.
Zitat von Ornox Gleich wird deutsches Essen bestellt. Könnt ihr schon raten was es ist? Kasseler in Blätterteig mit Sauerkraut+Kartoffeln
Meine beiden Lieblingstitel von Roland Kaiser sind "Zieh' mit dem Wind" und "Schach Matt"
Zitat von Ornox Gleich wird deutsches Essen bestellt. Könnt ihr schon raten was es ist? Pizza.
Zitat von Ornox Habe hier keinen Kroaten Dann nimm Serben. Die schmecken auch.
Also wenn Kroatien heute siegen sollte dürfen sie auch Vize gegen Maroc werden, ginge das?
Zitat von Ornox Habe hier keinen Kroaten Sagt man nicht mehr: "Ich gehe zum Jugoslawen?"
Zitat von Donato Renato Sagt man nicht mehr: "Ich gehe zum Jugoslawen?" nein
Zitat von Ornox Gleich wird deutsches Essen bestellt. Könnt ihr schon raten was es ist? Fajitas?
Zitat von Ornox Gleich wird deutsches Essen bestellt. Könnt ihr schon raten was es ist? Kommse vonne Schicht, watt bessres gibbet nich, als .....
| El-Coco-Loco last.fm | Kill or Save: Loco Jukebox Edition |
Tennis vorbei können wir zum Elferballern vorspulen?
Zitat von Donato Renato Sagt man nicht mehr: "Ich gehe zum Jugoslawen?" Hach, den Balkan-Grill hab ich damals so geliebt in meiner alten Heimat. Obs den noch gibt? Mal guggen, bin ja Xmas bei Mutti.
Zitat von Ornox Gleich wird deutsches Essen bestellt. Könnt ihr schon raten was es ist? Currywurst? Blutwurst? Knödel?
Zitat von Saruman Tennis vorbei können wir zum Elferballern vorspulen? gugg lieber weiter Tennis ist garantiert spannender
Foren-Regeln