"Tulsa King" mit Silvester Stallone. Folge 1 war nicht schlecht, aber die Synchronstimme von Silvester geht garnicht
"Tulsa King" mit Silvester Stallone. Folge 1 war nicht schlecht, aber die Synchronstimme von Silvester geht garnicht
Wie schon vor vielen Jahren, wird Stallone jetzt wieder von Jürgen Prochnow gesprochen. Thomas Dannenberg hat die Synchronisation aufgegeben. Alter- und krankheitsbedingt.
Gut, ich hab noch nie viel mit Stallone gesehen. Die erste folge ansich war gut, aber die Stimme von Prochnow ist mir zwar bekannt, aber nicht im zusammenhang mit Stallone.
Nur, für mich passt sie auch einfach nicht zu dem Typen, den Stallone schon immer verkörpert. Ich find sie irgendwie zu soft
Im April werde ich auch mal wieder ein Abo machen, kommt:
Beverly Hills 90210,cheers, frasier und Mac gyver. Endlich mal paar alte Sachen zum wieder reinschauen.
Hat paramount auch die Rechte an Becker? Dies würde ich gerne mal sehe.
Nachdem ich kurzzeitig verlängert hatte,werde ich jetzt das Abo auch kündigen!
An sich gibt es schon so ein paar Serien die mich jucken würden,aber die Quali ist so dermaßen bescheiden dass mich das echt abschreckt!
Hat zb noch jemand das Problem,das man sich immer wieder an und abmelden muss weil da
dauernd steht: ist in ihrer Region nicht verfügbar! (Oder so ähnlich!)??
Gestern abend erste Folge "Rabbit/Hole" Leider haben wir gestern nur eine Folge geschafft, aber die hat mir echt gut gefallen. klar, noch etwas verwirrend, aber "Jack Bauer" ist back
George & Tammy
Ja, der Sechsteiler ist von Jessica Chastain und Michael Shannon überragend gespielt und auch die Ausstattung sieht hochwertig aus. Aber leider ist die wahre Hassliebe zwischen den Countrystars Tammy Wynette und George Jones ziemlich vorhersehbar und nur die xte Variation einer grenzwertig toxischen Künstlerbeziehung. Hinzu kommt, daß beide Hauptdarsteller selbst singen. Das tun sie sogar sehr gut, würden sie nicht reale Vorbilder haben. Die ausgewählten Songs wirken zudem recht eintönig. Dann lieber nochmal "Walk the Line".
Programm für Mai
Bin ja mal gespannt auf Einer muss sterben. Ansonsten eher dürftig.