Werde mal Yellowstone testen.
Oder soll man doch lieber mit 1883 starten?
Werde mal Yellowstone testen.
Oder soll man doch lieber mit 1883 starten?
Three Months
Hoch sympathische Coming of Age Tragikomödie mit Troye Sivan, der in seiner Rolle die titelgebenden 3 Monate auf das endgültige Ergebnis einer möglichen HIV Infektion warten muss. Toll (und sehr natürlich) gespielt, bis in die kleinsten Nebenrollen (u.a. Judy Greer und Ellen Burstyn) perfekt besetzt.
1883 macht echt süchtig. Was hab ich Elsa ins Herz geschlossen und Tim McCraw seh ich eh gerne (und würde ihn auch gern mal live sehen )
Am liebsten würde ich alle Folgen am stück sehen, selbst mein mann hat schon gefragt, wann es endlich weitergeht
Ich fand Yellowstone langeweilig, 1883 war aber sehr gut. Wir sind aber auch Tim McGraw und Faith Hill Fans. Aber die waren wirklich beide sehr gut, besonders Faith Hill fuer die es, glaube ich, ihre erste Filmrolle war. Else mochte ich nicht so arg und einiges machte nicht viel Sinn. Ich will jetzt nicht zuviel erzaehlen, einige haben es noch nicht gesehen. Lohnt sich aber sehr, trotz Else.
„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Niveau herunterziehen und dich mit Erfahrung schlagen.“ Mark Twain
„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Niveau herunterziehen und dich mit Erfahrung schlagen.“ Mark Twain
Ich lege mich fest, 1883 ist für mich die beste Serie die ich je gesehen habe, hier stimmt einfach alles, Story, Erzählweise, die Charakter, die Landschaftsbilder, die Schauspieler, die Musik, das ganze ist einfach ein Meisterwerk
Paramount+: Serien und Filme im Febuar 2023
Was mich etwas irritiert: Your Honor Staffel 2?? Ich dachte, es gibt nur eine Staffel?
1883 habe ich jetzt auch angefangen durch die enthusiastischen Meldungen hier. Nach Folge 1 finde ich das noch ziemlich zäh und klischeebeladen.
Allerdings, the wide plains, dieses gigantisch große wilde Land, das fixt mich auch an. Weiterer positiver Aspekt: Wie bei dem Film "The Revenant" wird einmal eine harte, lebensbedrohende Wirklichkeit des Wilden Westens aufgezeigt, vielleicht auch ein wenig überzogen ... . Allerdings diese "Alles ist scheiße" Wirklichkeit finde ich bei beiden Projekten gut.
Sobald ihr handeln wollt, müßt ihr die Tür zum Zweifel verschließen.
Sirius ist leider nicht mehr registriert, aber vielleicht interessiert es ja noch andere: "The Man Who Fell to Earth" hat ein wunderschönes, rundes Ende - die Serie braucht überhaupt keine Fortsetzung und deshalb kann man getrost die erste Staffel schauen, auch wenn es keine zweite gibt.
Insgesamt gefiel mir die Serie übrigens sehr gut. Sie hatte allerdings ein paar Längen und hätte etwas gestrafft werden können. Ich denke, 8 statt 10 Folgen hätten auch gereicht.
Danke, dass ihr auf diese tolle Serie 1883 aufmerksam gemacht habt. Ich hoffe sehr, dass es eine zweite Staffel gibt, die den weiteren Weg der Familie beschreibt. Faith Hill und Tim McGraw machen einen tollen Job und man sieht ihnen gerne zu.
Jetzt warte ich als nächstes auf die deutsche Ausstrahlung von „1923“.