Neu auf Paramount+ im Januar 2023
Okay, für eines der größten Filmstudios der Welt ein absoluter Witz
Neu auf Paramount+ im Januar 2023
Okay, für eines der größten Filmstudios der Welt ein absoluter Witz
Hab mich bei "From" fast 3 Episoden mehr gelangweilt, als daß ich unterhalten worden wäre.
Bei From bin ich überrascht, dass es auf rotten tomatoes nicht nur erwartbare 87% beim Publikum, sondern sogar 96% bei den Critics hat. Gute Voraussetzungen für ganz viele Staffeln.
The man who fell to earth wurde nach Staffel 1 abgesetzt, so Serien fange ich gar nicht mehr an.
Geändert von sirius (21-12-2022 um 01:26 Uhr)
"The Man Who Fell to Earth" ist jetzt auch beim Paramount+-Channel bei Amazon verfügbar (4 Folgen bisher). Trifft sich gut - gestern Abend bin ich mit "From" fertig geworden, dann kann ich jetzt damit weitermachen. Dass es keine zweite Staffel gibt, hält mich nicht ab. Ja, sowas nervt, kolossal sogar, aber mir wären schon etliche Serienperlen durch die Lappen gegangen, wenn ich gesagt hätte, ich schau nur noch Serien, die nicht abgesetzt wurden. "From" bekommt ja immerhin eine zweite Staffel.
Danke für die Info ich werde gleich heute abend mal reinschauen.
Wem "From" gefällt der dürfte auch mit "Evil" (bereits drei Staffeln) seinen Spaß haben das geht in die Richtung Drama, Supernatural, Horror, Mysterie.
Ich muss wirkliich sagen das mir Paramout Plus bisher richtig gut gefällt.
gugge jetzt seit 1h Top Gun Maverick und frage mich schon warum.... Konnte ja schon mit Teil 1 nie was anfangen Klar geile Bilder, Musik auch nett, aber wie immer 100% US Millitär Kitsch - eben nicht mein Fall..... den kann man wohl nur auf ner größeren Leinwand gut finden Denke ich gugge mal nicht weiter evtl. anderen Tages mal den Schluss. Naja wenigstens weiss ich jetzt wovon sie alle immer reden.
schade, das ich gestern abend babysitten war. Aber ein Dank an die Mediathek von Paramount+
Gestern abend: Metallica live
Schade, die 2.Folge von Billy the Kid läuft bei mir nur in Englisch.
Schaue Paramount+ über die AppleTV+ App auf meinem LG, über die Paramout+ App auf dem Handy ist die Folge in Deutsch, hoffe die beheben das die Tage, ansonsten bin ich bis jetzr echt zufrieden mit Paramount+.