warum gibt es (oder ich find es einfach nicht) kein THE HILLS od THE HILLS NEW BEGININGS mehr beim parm+? hab es sonst auch gefunden aber plötzlich ist es weg
warum gibt es (oder ich find es einfach nicht) kein THE HILLS od THE HILLS NEW BEGININGS mehr beim parm+? hab es sonst auch gefunden aber plötzlich ist es weg
Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele
Neu auf Paramount+ im April 2024
Wäre da nicht die Marke Star Trek, ... wer weß, was da noch los wäre auf P+.
Neu auf Paramount+ im Juni 2024
Es wird nicht besser ...
In "Mayor of Kingstown" wollte ich immer mal reinschauen, da die Serie von Taylor Sheridan (Yellowstone, Tulsa King etc) ist. Aber für einen Monat ist das wieder sehr dürftig.
"A Gentleman in Moscow" hat mich leider auch nicht überzeugen können. Es ist bestimmt nicht schlecht, aber es hat mich thematisch überhaupt nicht interessiert, obwohl ich gern historische Stoffe sehe. Es war toll gespielt, sah gut aus, aber die Handlung hatte nichts, was mich länger als 2 Folgen dabei sein ließ.
"A Gentleman in Moscow" fand ich o.k. - war jetzt keine Serie die ich am Stück durchgeschaut habe sondern immer mal wieder eine Folge zwischendurch. Ewan McGregor war wie erwartet toll vor allem an der Seite seiner Frau Mary Elizabeth Winstead.
Ich mag die beide gern, aber ob die nun aus diesem ollen Hotel kommen, fand ich ungefähr so interessant, wie die Frage, ob die Figur von Kristen Wiig in "Palm Royale" Mitglied in diesem Club wird.
Neu auf Paramount+ im Juli und August 2024
Ja, krass. Da veröffentlicht man die Neuheiten nun schon zwei Monate. Weil .... die Pressestelle Sommerurlaub hat? Es so wenig Content gibt? ....
Wir haben seid gestern auch wieder paramount+, damit der Gatte die zweite staffel von Tulsa King schauen kann.
Ausserdem geht demnächst die zweite staffel von The Lioness an den start
Allerdings nutzen wir den "umweg" über amazon, da es aktuell das angebot gibt:Dann kann man zwar nicht in der App suchen, aber man findet doch alles.Der Paramount+ Channel kostet im ersten 3 Monat 4,00 € (inkl. Mehrwertsteuer) pro Monat, danach beträgt der Preis 7,99 € (inkl. Mehrwertsteuer) pro Monat.
Ich habe auch wieder den Paramount+ Channel gebucht.
Tulsa King und die neue Staffel From interessieren mich.
Landman ist echt sehenswert nach der ersten Folge war ich etwas skeptisch, aber dann hat die Serie gut losgelegt
Dann habe ich ja noch Hoffnung
Gestern folge 1 geschaut "The Agency"
Folge 1 war nicht schlecht, mal schauen, wie es weitergeht