Es geht dem Ende zu, diesmal schon ab 20:15h!
Die Umfrage sieht gerade Micaela vorne. Aber der Weg bis zur Entscheidung wird ein langer sein, vollgepackt mit spannenden Spielen und endlosen Gesprächen mit Ex-Bewohnern!
Viel Spaß!
Es geht dem Ende zu, diesmal schon ab 20:15h!
Die Umfrage sieht gerade Micaela vorne. Aber der Weg bis zur Entscheidung wird ein langer sein, vollgepackt mit spannenden Spielen und endlosen Gesprächen mit Ex-Bewohnern!
Viel Spaß!
erste
Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
Aus "Antenne" von Serhij Zhadan
3.
"We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"
Tippe Mal, dass Mica und Sam Platz 3 und 4 unter sich ausmachen und es sich am Ende zwischen Menderes und Rainer entscheidet.
So, das packen wir heute auch noch.
Für die zahlreichen Werbepausen empfehle ich diesen sehr interessanten und erhellenden Pocast mit Jörg Knör über seine Zeit im Haus.
https://www.podcast.de/episode/59843...brother-auszug
Wie wollen sie nur die endlos langen Minuten bis 24.00 Uhr füllen
Zum Glück haben sie Fragrance.
Ich finde alle Vier langweilig. Jeder ist ein unwürdiger Gewinner am End. Paßt also in die Riege der bisherigen Gewinner.
werd' doch ein besserer Mensch, oder so
ach, das fängt ja schon um 20:15 uhr an.
schau ich, schau ich nicht?
Ich kann leider das Finale nur zeitversetzt sehen ab 22 Uhr.
Mal sehen ob ich es schaffe bis zur Entscheidung alles aufgeholt zu haben und diese noch live mitzubekommen.
Die Frage der Fragen!
Mit...
- Spannenden Spiele, bei denen es um nichts geht, die uns aber bei der Entscheidungsfindung helfen sollen?
- Gesprächen mit Jeremy und (gelegentlich) anderen Ex-Bewohnern
- dem einen oder anderen Rückblick (Schwerpunkt Micaela und Jeremy), aber nicht mehr als 50% der Sendezeit
- etwas Werbung
Was noch?