schaut euch mal das englische Wortify an, ich kenne vom Vortag nur 4 Wörter
Und die aktuellen Buchstaben sind seeeehr schräg...
Und ... Keks! Glückwunsch allen Nacht- und Frühkeksen, -keksinnen, -keksenden ...![]()
Toll. Jetzt muss ich nochzwei1 WortWörterà 4 Buchstaben suchen.Naja, wenigstens nix endlos Endendes.
Dass mir ein Substantiv entgangen ist, mag ich kaum glauben. Vermutlich ein komischer Imperativ.
Ich geh wieder ins Bett.
![]()
Geändert von juzwi (29-01-2023 um 10:12 Uhr)
Ich hab erst 150 Wörter, ich Lusche
Erstmal an die frische Luft
Update: immerhin auf 159 hochgearbeitet![]()
Geändert von Stupselle (29-01-2023 um 12:53 Uhr)
...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
Für Buchstabenverteilung ist es ja doch noch zu früh, aber falls du an einer individuellen Vermutung interessiert bist.
|
"Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
Martin Frank
Mir fehlen 2 Wörter und 6 Pkt, wo muss ich suchen ?
Mir fallen nur noch lauter fidele im System nicht vorhandene ein
Anfangsbuchstaben komplett:
"Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
Martin Frank
@ Ewa:
tausche L gegen F
edit:
arrrrgghh
ein einfaches Wort, das schon häufig vorkam.
Danke an Angie für die Verteilung und an Binnenschiffer für den Tipp. Das von dir gemeinte Wort hatte ich schon. Mir fehltewas Poetisches.
Geändert von juzwi (29-01-2023 um 14:48 Uhr)
Nein, war auch mal wieder umständlich, aber Anfangsbuchstabe hätte nichts gebracht, weil es da mehrere mit 4 Buchstaben gibt.
War halt mein letztes kurzes Wort, und als Substantiv kenn ich es nur aus der Redewendung
Scheint ja aber auch nicht juzwis Problemkind gewesen zu sein.
Edit: @juzwi Oh, überschnitten. Gratulation!
Geändert von binnenschiffer (29-01-2023 um 14:49 Uhr)
dankeschön. Das Elend mit den „einfachen“ Wörtern ist, dass man glaubt, die hätte man schon längst. Auf dein und nein bin ich auch erst relativ spät gekommen.![]()
Lesezeichen