Seite 52 von 52 ErsteErste ... 2424849505152
Ergebnis 766 bis 779 von 779
  1. #766
    Die sind jetzt schon fast 'ne Stunde im Pool, und Mica hat immer noch ein Oberteil an.

  2. #767
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Vor allem das unfaire Baumwerf-Spiel.


    Das war echt der Hammer. Ich habe ja erwartet, dass sie da noch eine lahme, pseudo Begründung, Entschuldigung hinterher bringen.
    Aber das ging einfach so durch. Das könnte durchaus auch ein Grund für vermehrte Abstimmungen gewesen sein.

    Könnte sie dann sogar noch zum Sieg tragen, das wäre allerdings die gerechte Strafe. Ich wollte sie nie als Siegerin, aber jetzt soll sie...

  3. #768
    Schwaches finale.

    bb hatte sicherlich angst das es ein reines männers-finale gibt.das wäre ja super-gau gewesen.deshalb haben sie probiert,reiner umzustimmen.den üblichen männer-überschuss haben sie trotzdem gekriegt.

    ich hätte ja jay,walentina,doreen und jenny ins finale gewählt. vielleicht noch jeremy, aber der wollte ja nicht.

  4. #769
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Die sind jetzt schon fast 'ne Stunde im Pool, und Mica hat immer noch ein Oberteil an.
    Bin gespannt ob sie es für den Finalabend tatsächlich komplett anlässt und sich nicht mehr auszieht. Könnte mir vorstellen, dass sie den Satz ob ihre Nackheit dem Zuschauer vllt. zu viel war noch im Ohr hat und sie jetzt für einen möglichen Gewinn lieber zumindest das knappe Oberteil anbehalten möchte oder aber es ist ihr vor Rainer unangenehm komplett nackt zu sein, denn ich hab das Gefühl sie findet ihn ein wenig creppy.
    Könnte mir vorstellen das Micaela die Ungerechtigkeit heute beim Spiel sogar noch sehr nützlich sein kann und es nochmal viel mehr Leute zum anrufen bewegt und, dass das Band von Rainer & Menderes Fluch und Segen zugleich ist, also das es bei einigen auch nicht so gut ankommen kann und die dann alle natürlich für Jemand anderen voten und das ist dann eher Micaela als Sam.
    Allerdings bin ich auch so in der Insgesamtbetrachtung dafür das Micaela gewinnt. Wobei der einzige Grund wieso ich lieber nicht Rainer als Gewinner hätte ist, dass ich mir seiner Einstellung Frauen gegenüber nicht so sicher bin...
    Geändert von nadine3108 (07-12-2022 um 01:14 Uhr)

  5. #770
    Member
    Ort: Chateau Tourette
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Könnte mir vorstellen, dass sie den Satz ob ihre Nackheit dem Zuschauer vllt. zu viel war noch im Ohr hat und sie jetzt für einen möglichen Gewinn lieber zumindest das knappe Oberteil anbehalten möchte oder aber es ist ihr vor Rainer unangenehm komplett nackt zu sein, denn ich hab das Gefühl sie findet ihn ein wenig creppy.
    Ich glaube, es ist ihr einerseits vor Rainer unangenehm, andererseits spürt sie, dass es dem zölibatär lebenden und etwas verklemmten Menderes sehr sehr unangenehm wäre
    (nebenbei bin auch ich froh, diese ballartigen Brüste mit dem Kussmund darauf nicht sehen zu müssen)

  6. #771
    Zitat Zitat von Garibaldi Beitrag anzeigen
    Ich glaube, es ist ihr einerseits vor Rainer unangenehm, andererseits spürt sie, dass es dem zölibatär lebenden und etwas verklemmten Menderes sehr sehr unangenehm wäre
    Stimmt. Ich denke auch wäre sie mit Sam (oder anderen die schon raus sind) alleine draußen gewesen hätte es vllt. anders ausgesehen, aber ist bestimmt ganz gut so.

  7. #772
    Heuer übertrifft sich die Sendung wirklich mit dem Nicht Zeigen der Promis aus dem Haus. In dieser Sendung gab's ja fast nur das unnötig lange Match und kaum Szenen aus dem Haus. Ich liebe ja BB aber ich hoffe dass sie sich nächstes Jahr wirklich wieder mehr auf ihre Wurzeln besinnen.

  8. #773
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    sam im finale

    dann lieber mica als siegerin
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  9. #774
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Das war echt der Hammer. Ich habe ja erwartet, dass sie da noch eine lahme, pseudo Begründung, Entschuldigung hinterher bringen.
    Aber das ging einfach so durch. Das könnte durchaus auch ein Grund für vermehrte Abstimmungen gewesen sein.

    Könnte sie dann sogar noch zum Sieg tragen, das wäre allerdings die gerechte Strafe. Ich wollte sie nie als Siegerin, aber jetzt soll sie...
    bin ich bei dir.

    rainer brauch ja die kohle nicht. menderes natürlich ja. hier bin ich inzwischen abtrünnig. die verbindung, connection
    mit rainer können beide draußen ausleben. obwohl ich denke, da ist nichts.
    sam laviert sich durchs leben. das muss man mit gewinnsumme nicht unterstützen.

  10. #775
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    bin ich bei dir.

    rainer brauch ja die kohle nicht. menderes natürlich ja. hier bin ich inzwischen abtrünnig. die verbindung, connection
    mit rainer können beide draußen ausleben. obwohl ich denke, da ist nichts.
    sam laviert sich durchs leben. das muss man mit gewinnsumme nicht unterstützen.


    Na wenn ihr danach geht hat Micaela das Geld auch nicht nötig. Bei dem was sie alles so macht verdient sie sicher nicht schlecht.

  11. #776
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Ich bin dagegen, dass Micaela ihren Körper weiter verschandelt.
    Sie darf deshalb auf keinen Fall die PBB10-Staffel gewinnen.

  12. #777
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Ich bin dagegen, dass Micaela ihren Körper weiter verschandelt.
    Sie darf deshalb auf keinen Fall die PBB10-Staffel gewinnen.

  13. #778
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Na wenn ihr danach geht hat Micaela das Geld auch nicht nötig. Bei dem was sie alles so macht verdient sie sicher nicht schlecht.
    Ich hab gestern schon hier ins IOFF geschrieben, Mica verdient wohl am besten von allen.
    Die Erotikbranche wirft so viel ab.... was nicht bedeutet dass ich ihr den Sieg nicht gönnen würde.

  14. #779
    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern schon hier ins IOFF geschrieben, Mica verdient wohl am besten von allen.
    Die Erotikbranche wirft so viel ab.... was nicht bedeutet dass ich ihr den Sieg nicht gönnen würde.


    Wie drücke ich es aus, es gibt dieses Jahr keinen den ich es gar nicht gönne.
    Habe eher eine Reihenfolge den ich es mehr oder weniger wünsche zu gewinnen.

    Am wenigsten wäre es Sam, dann Menderes ( das ganze um ihn geht nur auf die nerven). Dann kommt Micaela und am meisten sogar Rainer.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •