Seite 37 von 37 ErsteErste ... 273334353637
Ergebnis 541 bis 551 von 551
  1. #541
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Menderes hat darum gebeten, nicht über die Nominierung zu sprechen, sagte Katy oder wie?

    Ihr war jetzt aber auch klar, dass er sie nominiert hat, mit drei Stimmen und sie schon deshalb darauf steht und er will nicht mal darüber reden?

    Und den haben sie so einfach ins Finale gehievt, geht allem aus dem Weg und nimmt den geringsten Widerstand. Wie sagte BB früher schon einmal - nicht finalwürdig. So sehe ich das auch. Die werden sich noch in den Hintern beißen, 100.000 € einfach so verschenkt.

    Naja, kommt noch auf die Anrufenden an, aber ich befürchte die sind schon von Anfang an auch auf diese Schiene geschubst worden.
    Dann eben doch etwas spannend, ob die tatsächlich auf dieser Schiene bleiben.

    Aber, wer sollte gewinnen? Also mir ist es allmählich egal, nein Sam und Jay auch nicht, aber dieser feige Typ, bis zum letzten Tag, erst recht nicht.


  2. #542
    Zitat Zitat von Sugarmagnolia Beitrag anzeigen
    Schärfste Konkurentin ausgeschaltet, Dackelblick aufgesetzt und noch mal ein bisschen auf doof gemacht.

    WENN das so stimmt, ist das super durchtrieben.
    Aber er müsste auch wissen, dass Rainer noch drauf ist und Rainer gegen Katy keine chancen hat.

  3. #543
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Menderes hat darum gebeten, nicht über die Nominierung zu sprechen, sagte Katy oder wie?

    Ihr war jetzt aber auch klar, dass er sie nominiert hat, mit drei Stimmen und sie schon deshalb darauf steht und er will nicht mal darüber reden?

    Und den haben sie so einfach ins Finale gehievt, geht allem aus dem Weg und nimmt den geringsten Widerstand. Wie sagte BB früher schon einmal - nicht finalwürdig. So sehe ich das auch. Die werden sich noch in den Hintern beißen, 100.000 € einfach so verschenkt.

    Naja, kommt noch auf die Anrufenden an, aber ich befürchte die sind schon von Anfang an auch auf diese Schiene geschubst worden.
    Dann eben doch etwas spannend, ob die tatsächlich auf dieser Schiene bleiben.

    Aber, wer sollte gewinnen? Also mir ist es allmählich egal, nein Sam und Jay auch nicht, aber dieser feige Typ, bis zum letzten Tag, erst recht nicht.

    Bleibt noch Rainer. Gewinnt wieder ein "Gangster".

  4. #544
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    Aber er müsste auch wissen, dass Rainer noch drauf ist und Rainer gegen Katy keine chancen hat.
    Tja, so ist das mit diesen "engen Jungs" (vielleicht nur in Rainers Augen so) oder ist er so dumm, das nicht zu übersehen?

    Schon wieder tut er denen in der Late einfach nur leid. Ein Mensch, der nicht anders kann. Dumm nur, dass die so jemanden einkaufen, der überhaupt nichts bringt und ja eben, er ist 38.

  5. #545
    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    Aber er müsste auch wissen, dass Rainer noch drauf ist und Rainer gegen Katy keine chancen hat.
    Ich denke nicht das er soweit denkt.

  6. #546
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Tja, so ist das mit diesen "engen Jungs" (vielleicht nur in Rainers Augen so) oder ist er so dumm, das nicht zu übersehen?

    Schon wieder tut er denen in der Late einfach nur leid. Ein Mensch, der nicht anders kann. Dumm nur, dass die so jemanden einkaufen, der überhaupt nichts bringt und ja eben, er ist 38.
    Ich glaube eher dass Menderes nicht so weit gedacht hat.

  7. #547
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Wenn Sam seinen Buddy Rainer hätte schützen wollen, hätte er mal Sam nehmen müssen. Gegen den hätte es vielleicht ne Chance gegeben.
    wie meinen?
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  8. #548
    Hehe, vertippt. Naja, weißt schon..

  9. #549
    Die Frauen haben ehrlicher und mutiger nominiert. Fand ich gut

    Die Männer haben keine Eier, wobei Menderes ja schon klar und deutlich nominieren kann. Letztes Mal auch, da tut er sich nicht so schwer, wie andere, die ihn behandeln, als wäre er special needs. x

    Jay ist einfach extrem berechnend sein Image zu verbessern und absolut überzeugt, dass Menderes Publikumsliebling ist, der wird niemals nur ansatzweise irgendetwas krtitisches in dessen Richtung sagen.

    100.000 vor Steuern ist toll aber es ist eben Promi BB, die haben alle zum Großteil Geld und verdienen durch Nachbuchungen mit positiven Image eine vielzahl mehr, dazu bekommen sie ja auch alle eine mindestens fünfstellige Gage, sprich ein gutes Image ist ihnen mehr wert, als der Geld Gewinn, daher oft die feige Nominierungstaktik. Nur nicht bei Zuschauern anecken.
    Dabei sind immer mehr Zuschauer zunehmend genervt von Menderes und sehen ihn gar nicht so klar als Favorit.

  10. #550
    Zitat Zitat von Sugarmagnolia Beitrag anzeigen
    Schärfste Konkurentin ausgeschaltet, Dackelblick aufgesetzt und noch mal ein bisschen auf doof gemacht.

    WENN das so stimmt, ist das super durchtrieben.


    Ich hab mir bisher über Menderes keine großen Gedanken gemacht, aber bei der Szene gruselte es mich. Der wusste genau, was er tut, und war dann besorgt, dass man das sehen könnte. Daher das Gerede "wohin mit dem Umschlag" usw. Und die Moderation von Show und Late Night sind immer noch ganz gerührt. Er hatte es ja so schwer, der Arme.

  11. #551
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Das mit dem Umschlag hat er sich ja nicht selber ausgedacht. Mir wäre das auch unangenehm.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •