Seite 6 von 31 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 461
  1. #76
    Zitat Zitat von Hillifee Beitrag anzeigen
    Walentina und Can werden alles mitnehmen, ich sehe es kommen. Ich unterstelle da eine Zweckgemeinschaft
    Macht er dann aber wohl nur ihr zuliebe. Irgendwie wirkt er gar nicht so, als hätte er unbedingt Bock auf sowas. Er bekam doch schon beim Bendel kaum den Mund auf.

  2. #77
    tja, da fing es an, dass jay für erfolg alles machen würde.

  3. #78
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen


    ich las eben im Netz was von einem Heiratsantrag. War das echt gestern? Ich hab doch geguckt?
    Irgendwie bin ich wohl nur noch halb dabei....
    Das war erst in der Light Night Show

  4. #79
    Ich bin davon überzeugt, dass das alles vorher geplant und mit Kalkül gemacht wurde.
    Sie werden dann als Pärchen demnächst am Sommerhaus der Stars und Temptation Island teilnehmen wollen und sich danach trennen, um bei Prominent getrennt und Ex on the Beach mitmachen zu können. Da war sie zwar schon mal, aber das wird den Machern egal sein.
    Was echtes besteht zwischen den Beiden eh nicht. Wie hat Jill schon mal sinngemäß so schön gesagt: Bei Walentina ist schon ganz Essen drübergerutscht.
    Die wird ernsthaft gar keiner haben wollen. Jemand, der sie aktuell nimmt, verspricht sich dadurch auch nur Vorteile, um bekannt zu werden, Fame zu bekommen und als Influencer und Reality "Star" arbeiten zu können.

  5. #80
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    identität abgegeben.

  6. #81
    Ich war früher US5 Fan und da wurde immer erzählt, Jay sei sein offizieller Zweitname. Interessant, das so zu erfahren

  7. #82
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Das war erst in der Light Night Show
    achsoooooooo! Danke! Ich hab mich schon gewundert.

  8. #83
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Eigenen Namen tättowiert, damit die One Night Stands Bescheid wissen
    Steve-O von Jackass:
    I have your name tattooed on my ass. [while exposing a tattoo that say "Your Name" on his ass]
    https://www.quotes.net/mquote/767803

  9. #84
    die meinten gestern in d. late night, dass es bei BB noch nie einenn live-heiratsantrag gegeben hat. aber bettina hatte doch einen bekommen. oder?

  10. #85
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Macht er dann aber wohl nur ihr zuliebe. Irgendwie wirkt er gar nicht so, als hätte er unbedingt Bock auf sowas. Er bekam doch schon beim Bendel kaum den Mund auf.
    Denke schon, dass er sich über mehr Follower freut. Aber wer weiß das schon. Es besteht ja immer die Möglichkeit, dass das Privatleben ganz anders aussieht und die Leute in Wirklichkeit anders sind

    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    die meinten gestern in d. late night, dass es bei BB noch nie einenn live-heiratsantrag gegeben hat. aber bettina hatte doch einen bekommen. oder?
    Der Bendel meinte glaube ich, dass in Staffel 6 oder bei "Dorf" (keine Ahnung - nie gesehen) sogar jemand geheiratet hätte. Aber bei PromiBB gab es das noch nieee.

  11. #86

  12. #87
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Sommerhaus, Prominent getrennt, ...?
    Sommerhaus ja. Aber Prominent getrennt kenne ich nicht und auch diese Formate, wo die Paare sich testen, wer mit wem wann und wo fremdgeht oder so, schaue ich nicht. Oder Ex on the beach usw. Alles nicht mehr meine Fernsehwelt.

  13. #88
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    tja, da fing es an, dass jay für erfolg alles machen würde.
    Mein Gott, das klingt, als hätte er jemanden dafür umgebracht.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  14. #89
    Menderes ist traurig

    den ganzen Tag mit denene zusammensitzen könnte ich auch nicht

  15. #90
    ,,ich mache mir keine Gedanken, ich denke nur..."


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •