Ich bin davon überzeugt, dass das alles vorher geplant und mit Kalkül gemacht wurde.
Sie werden dann als Pärchen demnächst am Sommerhaus der Stars und Temptation Island teilnehmen wollen und sich danach trennen, um bei Prominent getrennt und Ex on the Beach mitmachen zu können. Da war sie zwar schon mal, aber das wird den Machern egal sein.
Was echtes besteht zwischen den Beiden eh nicht. Wie hat Jill schon mal sinngemäß so schön gesagt: Bei Walentina ist schon ganz Essen drübergerutscht.
Die wird ernsthaft gar keiner haben wollen. Jemand, der sie aktuell nimmt, verspricht sich dadurch auch nur Vorteile, um bekannt zu werden, Fame zu bekommen und als Influencer und Reality "Star" arbeiten zu können.
Ich war früher US5 Fan und da wurde immer erzählt, Jay sei sein offizieller Zweitname. Interessant, das so zu erfahren
https://www.quotes.net/mquote/767803Steve-O von Jackass:
I have your name tattooed on my ass. [while exposing a tattoo that say "Your Name" on his ass]
die meinten gestern in d. late night, dass es bei BB noch nie einenn live-heiratsantrag gegeben hat. aber bettina hatte doch einen bekommen. oder?
Denke schon, dass er sich über mehr Follower freut. Aber wer weiß das schon. Es besteht ja immer die Möglichkeit, dass das Privatleben ganz anders aussieht und die Leute in Wirklichkeit anders sind
Der Bendel meinte glaube ich, dass in Staffel 6 oder bei "Dorf" (keine Ahnung - nie gesehen) sogar jemand geheiratet hätte. Aber bei PromiBB gab es das noch nieee.