Seite 6 von 84 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1256
  1. #76
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    für jeremy scheint PBB eh nur eine große, kostenlose werbeplattform zu sein. viel über seine person werden wir nicht erfahren. schon die frage ob er auf frauen o. männer steht, ist er geschickt ausgewichen.
    Was ich wiederum gut finde. Alleine die Frage ist völlig plump und welchen Nutzen hat man davon, sowas wildfremde Menschen zu fragen?
    Dass er BB als Werbeplattform nutzt, hat er ja auch schon gesagt. Und solange das Format mitspielt und ihm eine Plattform dafür gibt, hat er ja alles richtig gemacht.

  2. #77
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Ich "werfe" mal kurz ein:
    Es gibt kein objektives Richtig oder Falsch, sondern bestenfalls nur ein subjektives.

  3. #78
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Ich "werfe" mal kurz ein:
    Es gibt kein objektives Richtig oder Falsch, sondern bestenfalls nur ein subjektives.
    Ich glaube schon, dass es ein objektives richtig/falsch gibt.
    Allerdings schreibe ich meine Posts ja immer subjektiv.

  4. #79
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Mir kam gestern schon der Gedanke wenn Jeremy seine Anzug die ganze Zeit anlässt lässt er dann auch die ganze Zeit seine Unterwäsche an und seine Buchse. Wenn nicht müsste er langsam stinken
    Zum Duschen/Waschen zieht er sich aus. Hat man gestern gesehen.

  5. #80
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Mal sehen wie lange das noch geht


  6. #81
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Ich vermute mal:
    Solange, bis Jeremy Fragrance freiwillig geht oder rausgewählt wird.

  7. #82
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Was ich wiederum gut finde. Alleine die Frage ist völlig plump und welchen Nutzen hat man davon, sowas wildfremde Menschen zu fragen?
    Weil der penetrante Sam, Möchtegern aller Sparten, das zu wissen hat. Der muß das fragen. Jennifer mußte ja auch erklären, also sofort auf seine Nachfrage die Nationalitäten ihrer Erzeuger offenlegen.
    Jeder braucht die Schublade, in die er gehört. Jedenfalls wenns nach dem Willen von oberflächlichen Dummschwätzern geht, die immer tolerant tun und Toleranz einfordern und nichts anderes tun als die Leute zu separieren und gegeneinander aufzuhetzen.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  8. #83
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Was ich wiederum gut finde. Alleine die Frage ist völlig plump und welchen Nutzen hat man davon, sowas wildfremde Menschen zu fragen?
    Dass er BB als Werbeplattform nutzt, hat er ja auch schon gesagt. Und solange das Format mitspielt und ihm eine Plattform dafür gibt, hat er ja alles richtig gemacht.


    genau, das war plump.
    weiß nicht, was dem sam dabei im hinterkopf rumschwirrte.

  9. #84
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ein bisschen Hintergrund...

    "Ich esse keinen Schrott, damit ich geil aussehe"

    Der weltweit erfolgreichste Parfum-Influencer spricht offen über sein Erfolgsrezept und darüber, wie es ist, die "number one" zu sein – wegschauen unmöglich


    https://www.derstandard.de/story/200...h-geil-aussehe

  10. #85
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Weil der penetrante Sam, Möchtegern aller Sparten, das zu wissen hat. Der muß das fragen. Jennifer mußte ja auch erklären, also sofort auf seine Nachfrage die Nationalitäten ihrer Erzeuger offenlegen.
    Jeder braucht die Schublade, in die er gehört. Jedenfalls wenns nach dem Willen von oberflächlichen Dummschwätzern geht, die immer tolerant tun und Toleranz einfordern und nichts anderes tun als die Leute zu separieren und gegeneinander aufzuhetzen.


    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen


    genau, das war plump.
    weiß nicht, was dem sam dabei im hinterkopf rumschwirrte.


    Ebenso finde ich es befremdlich, wenn Menschen direkt, quasi mit ihrer Vorstellung, damit rausrücken, dass sie homosexuell, bi, a oder was weiß ich sind.
    Warum zur Hölle macht man das? Soll das jemanden beeindrucken?

  11. #86
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Solange er seinen Anzug nicht auszieht, kommt er nicht ins Loft, denn dahin geht es nur über die Werkstatt und dahin wählen die Zuschauer und er darf nicht gewählt werden
    blödes bb 2 wochen dachboden und dann noch mit walentina und katy ist ja wohl die härteste strafe ever.


  12. #87
    Ich gehe davon aus, dass Sam Interesse an Jeremy hat und darum nach seiner sexuellen Orientierung gefragt hat. Sonst wäre so eine Frage doch völlig unnütz.

  13. #88
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Spürnase Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass Sam Interesse an Jeremy hat und darum nach seiner sexuellen Orientierung gefragt hat. Sonst wäre so eine Frage doch völlig unnütz.
    glaub ich auch- da hat er dann auch jemand an den er sich ein bisschen anwanzen kann
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  14. #89
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    blödes bb 2 wochen dachboden und dann noch mit walentina und katy ist ja wohl die härteste strafe ever.
    ...
    Da braucht er keine Angst haben ... wenn das Schema so weitergeht und jeden Tag einer runter in die Werkstatt kommt,
    ist Jeremy in 4 Tagen mit der Person auf dem Dachboden alleine, die er am meisten liebt ..... mit ihm selbst

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #90
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Da braucht er keine Angst haben ... wenn das Schema so weitergeht und jeden Tag einer runter in die Werkstatt kommt,
    ist Jeremy in 4 Tagen mit der Person auf dem Dachboden alleine, die er am meisten liebt ..... mit ihm selbst

    Neeee, die werden ihn allein zu zweit mit Wali verknasten - that's my SAT1


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •