Seite 5 von 84 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1256
  1. #61
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Ich habe bei der Szene auch laut gelacht. Da habe ich glaube ich geschrieben, daß ich anfange Jay zu mögen

  2. #62
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Ich habe bei der Szene auch laut gelacht. Da habe ich glaube ich geschrieben, daß ich anfange Jay zu mögen
    und wer war dafür verantwortlich?

  3. #63
    Amore
    unregistriert


    Die erste Nacht auf dem Dachboden wird für Sam Dylan und Walentina Doronina zum puren Horror. Macht Jeremy Fragrance ernst oder haben die beiden Reality-Stars zu viele Filme gesehen?

  4. #64

  5. #65
    Ich glaube auch. Der war klasse.

    Gleichzeitig hab ich gedacht, dass solche Filme auch bei Erwachsenen Schäden zurück lassen. Normal ist das auch nicht.

  6. #66
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Ist er draussen oder führt jemand seinen Insta-Account weiter und vergibt in seinem Namen Likes?

  7. #67
    Jaaaaaaaa.!!!!!!!!


  8. #68
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Ist er draussen oder führt jemand seinen Insta-Account weiter und vergibt in seinem Namen Likes?
    Den Account wird das Management führen.

  9. #69

  10. #70
    auf tiktok haben videos von ihm gestern millionen von hits, die meisten davon werden wohl kaum für ihn anrufen, aber er hat definitiv fans

  11. #71
    Mir kam gestern schon der Gedanke wenn Jeremy seine Anzug die ganze Zeit anlässt lässt er dann auch die ganze Zeit seine Unterwäsche an und seine Buchse. Wenn nicht müsste er langsam stinken

  12. #72
    für jeremy scheint PBB eh nur eine große, kostenlose werbeplattform zu sein. viel über seine person werden wir nicht erfahren. schon die frage ob er auf frauen o. männer steht, ist er geschickt ausgewichen.

  13. #73
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    für jeremy scheint PBB eh nur eine große, kostenlose werbeplattform zu sein. viel über seine person werden wir nicht erfahren. schon die frage ob er auf frauen o. männer steht, ist er geschickt ausgewichen.
    vlt mag er beides freu mich schon auf seine duschszenen im loft.

  14. #74
    Amore
    unregistriert
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    vlt mag er beides freu mich schon auf seine duschszenen im loft.

  15. #75
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    vlt mag er beides freu mich schon auf seine duschszenen im loft.
    Solange er seinen Anzug nicht auszieht, kommt er nicht ins Loft, denn dahin geht es nur über die Werkstatt und dahin wählen die Zuschauer und er darf nicht gewählt werden


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •