Seite 4 von 84 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1256
  1. #46
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Eine würde mir schon reichen, aber Bohlen dazu wäre ein Träumchen.

    Da würde er vermutlich genau das gleiche machen wie jetzt. Sich in eine Ecke legen und so tun als wäre außer ihm keiner da. Da die anderen ihm nicht nach dem Mund reden und ihn nicht anbeten, weil er ja ach so reich ist, kann er mit denen nichts anfangen. Ich fand das gestern nach der LS ziemlich enlarvend, als alle zusammensaßen und sich unterhalten haben und er auf seiner Liege lag und an die Decke gestarrt hat.

  2. #47
    ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Ort: Wattenscheid
    er unterhält uns und das ist das ziel.. ob er gewinnt ist ne andere schiene... niemand wünscht ihm den gewinn, abba die unterhaltung sollte schon sein.

  3. #48
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    so, aha, ein intellektueller.
    ausgebufft, verschlagen. ja.

    man sollte im verklickern, dass zu viel calzium im körper nach hinten losgehen kann.

    als ehemaliges boyband-mitglied sollte er tanzen, sich bewegen können.
    das video dazu, oh mein gott, dieses halbe hemd.

    ja ja, er polarisiert und unterhält irgendwie.

    bin mal gespannt, was er noch so raushaut.
    mich missioniert er nicht. der kleine wanderprediger.

  4. #49
    Hast du das Gefühl, alles, was andere sagen, auf dich zu beziehen? Entspann dich und nimm es als Unterhaltung und nicht alles als missionieren. Du musst nichts.

  5. #50
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Hast du das Gefühl, alles, was andere sagen, auf dich zu beziehen? Entspann dich und nimm es als Unterhaltung und nicht alles als missionieren. Du musst nichts.
    vorab: generell

    recht hast du insofern: ich muss irgendwann mal von der bühne abtreten und mal aufs klo.

    das ist eine unterhaltungssendung. mit kandidaten, die einem liegen oder eben weniger.
    über diese wir seit anbeginn der BB-zeit uns lustig machen oder diese kritisieren.


    entspann dich.

  6. #51
    Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen
    er unterhält uns und das ist das ziel.. ob er gewinnt ist ne andere schiene... niemand wünscht ihm den gewinn, abba die unterhaltung sollte schon sein.


    na ja ob er einen Unterhält sei dahingestellt, mich z.b. halt nicht.

    Ich glaube obwohl sicher nicht für alle sprechen kann das sie ihn nicht mögen dann auch Unterhaltsam finden sondern eher nervig.

    Und so wie er sich gibt kann ich mir auf keinen Fall vorstellen das er gewinnt.
    Meines achtens fliegt er zeitig auch wenn es ein bisschen von der Nomi abhängt bzw. welche Bereiche Nominiert wird.

  7. #52
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    vorab: generell

    recht hast du insofern: ich muss irgendwann mal von der bühne abtreten und mal aufs klo.

    das ist eine unterhaltungssendung. mit kandidaten, die einem liegen oder eben weniger.
    über diese wir seit anbeginn der BB-zeit uns lustig machen oder diese kritisieren.


    entspann dich.

    Das klingt doch schon nicht mehr angestrengt.
    Pick your battles wisely.

  8. #53
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Er ist zumindest so intelligent, seine Ziele anzugehen und zu erreichen, was schon mal mehr ist als die meisten machen. Es stimmt schlicht nicht, dass er seit 10 Jahren versucht, bekannt/berühmt/erfolgreich zu werden, das ist er längst, seit vielen Jahren. Er weitet nur gerade seine Bekanntheit auf das komplette Land aus, vorher war er ein Star und Paradiesvogel der Branche, aber äußerst bekannt/berühmt/erfolgreich.

    Falls jemand denkt, das wäre eine kleine Blase, „Parfumo“ das Forum nur für (Nischen-)Duftbegeisterte , hat 20.000 aktive (!) Mitglieder, mehr Männer als Frauen übrigens. Dazu gibt es noch andere Kanäle, wie Instagram (das ihm nicht extrem viel wert ist), aber TikTok und YouTube. Dazu hatte er ja seine eigene Marke, also das läuft wirklich für ihn.

    Beim Rest bin ich bei dir.
    glaube nicht das ihn seine tingelei durch diverse boygroups und solo versuche sonderlich erfolgreich gemacht haben, das kam wohl erst durch seine neuerfindung als jeremy fragrance.
    vor bb hab ich noch nie was von ihm gehört, liegt wahrscheinlich auch daran das ich bei düften meiner eigenen nase vertraue und mich da niemand influenzen muss und das ich yt und tt für zeitverschwendung halte.



    hier sieht man auch ziemlich deutlich wie er die wahren persönlichkeiten von sam und walentina zum vorschein bringt.
    beide sind absolut abgebrüht und haben spass daran leute vorzuführen. aber an jeremy werden sie sich wohl die zähne ausbeissen.
    wie aufregend das alles ist.

  9. #54
    Ich meine schon die Parfumschiene.

    Letzlich ist es mit Duft wie mit Essen, kann man schulen, muss man nicht. Ob gerade Jeremy der Maßstab wäre, steht auf einem anderen Blatt.
    Kein Mensch kauft sich einen Duft, der ihm nicht gefällt.
    Geändert von Elaine (19-11-2022 um 16:57 Uhr)

  10. #55
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    hier sieht man auch ziemlich deutlich wie er die wahren persönlichkeiten von sam und walentina zum vorschein bringt.
    beide sind absolut abgebrüht und haben spass daran leute vorzuführen. aber an jeremy werden sie sich wohl die zähne ausbeissen.
    wie aufregend das alles ist.
    Er bringt die anderen dazu das sie ihr "wahres Gesicht" zeigen!
    Wo ist Yorda?

  11. #56
    Zitat Zitat von Ico Beitrag anzeigen
    Er bringt die anderen dazu das sie ihr "wahres Gesicht" zeigen!
    obwohl ich bei den beiden schon vorher wusste das die fies sind.

  12. #57
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen
    er unterhält uns und das ist das ziel.. ob er gewinnt ist ne andere schiene... niemand wünscht ihm den gewinn, abba die unterhaltung sollte schon sein.
    Er hat am ersten Tag unterhalten, als er wg. seinen Klamotten rumgezickt hat und den anderen das Leben erklären wollte. Das hat aber wohl nicht lange vorgehalten. Denn bei den Liveschalten gestern hat man gesehen, daß er einfach nur noch am Rande stand und die anderen ignoriert hat und die anderen ihn ignoriert haben. Da ist es dann mit der Unterhaltung leider schnell vorbei, wenn keiner sich an ihm reibt.

    Und ich tippe auch darauf, daß er derjenige ist, der raus ist. Nachdem gestern vor allem noch ältere, erfahrenere "Promis" eingzogen sind, sieht er seine Felle endgültig davon schwimmen, keine Jünger die ihm folgen und ihn anbeten und keiner, dem er seine Lebensweisheiten erklären kann.

  13. #58
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Er hat am ersten Tag unterhalten, als er wg. seinen Klamotten rumgezickt hat und den anderen das Leben erklären wollte. Das hat aber wohl nicht lange vorgehalten. Denn bei den Liveschalten gestern hat man gesehen, daß er einfach nur noch am Rande stand und die anderen ignoriert hat und die anderen ihn ignoriert haben. Da ist es dann mit der Unterhaltung leider schnell vorbei, wenn keiner sich an ihm reibt.

    Und ich tippe auch darauf, daß er derjenige ist, der raus ist. Nachdem gestern vor allem noch ältere, erfahrenere "Promis" eingzogen sind, sieht er seine Felle endgültig davon schwimmen, keine Jünger die ihm folgen und ihn anbeten und keiner, dem er seine Lebensweisheiten erklären kann.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  14. #59
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    https://www.youtube.com/watch?v=2WRnkdKa0Hc


    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Er hat am ersten Tag unterhalten, als er wg. seinen Klamotten rumgezickt hat und den anderen das Leben erklären wollte. Das hat aber wohl nicht lange vorgehalten. Denn bei den Liveschalten gestern hat man gesehen, daß er einfach nur noch am Rande stand und die anderen ignoriert hat und die anderen ihn ignoriert haben. Da ist es dann mit der Unterhaltung leider schnell vorbei, wenn keiner sich an ihm reibt.

    Und ich tippe auch darauf, daß er derjenige ist, der raus ist. Nachdem gestern vor allem noch ältere, erfahrenere "Promis" eingzogen sind, sieht er seine Felle endgültig davon schwimmen, keine Jünger die ihm folgen und ihn anbeten und keiner, dem er seine Lebensweisheiten erklären kann.

  15. #60
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Und ich tippe auch darauf, daß er derjenige ist, der raus ist. Nachdem gestern vor allem noch ältere, erfahrenere "Promis" eingzogen sind, sieht er seine Felle endgültig davon schwimmen, keine Jünger die ihm folgen und ihn anbeten und keiner, dem er seine Lebensweisheiten erklären kann.
    Ja, das sehe ich ähnlich.

    Was seinen Unterhaltungsfaktor betrifft, so ist er ja zumindest mittelbar ziemlich hoch. Ohne ihn und sein Gehabe hätte es diese "Der erste große PBB-Serientäter"-Diskussion nicht gegeben mit dem absoluten Highlight, als Jay Khan fragte, ob sie wirklich glauben würden, dass Jeremy Fragrance "euch jetzt hier auf dem BB-Dachboden umbringen"will.

    Das klingt jetzt unlustiger, als wenn man es gesehen hat. Ich habe jedenfalls mehrmals zurück gespult und mich immer wieder aufs Neue weggelacht. Das Gesicht von Jay Khan und der Tonfall! Das war wirklich absolutes Comedy-Gold.
    Ich habe den Ausschnitt leider nirgendwo gefunden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •