Seite 3 von 84 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1256
  1. #31
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich würde never ever ever ever mit ihm zusammenleben wollen.
    Muss ich aber glücklicherweise nicht, sondern die PBB-Böwohner

    Ein Unterhaltungsfaktor für uns Zuschauer ist, glaube ich, durchaus gegeben
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #32
    stolze ordensträgerin Avatar von Chynaca
    Ort: Binki-macht-Buh-Gruppe
    es überrascht mich wirklich, dass manche leute ihn für intelligent halten. tut mir leid, was ich gestern von ihm gesehen habe lässt mich eher zu dem entschluss kommen, dass der herr ein dampfplauderer ist mit wenig substanz. er wirft mit "tollen" worten und vermeintlich tiefgründigen gleichnissen um sich, die allerdings bei genauer betrachtung weder besonders klug noch beeindruckend sind. für mich ein klarer fall von blender, dem leider einige auf den leim zu gehen scheinen. das gepaart mit seiner unfähigkeit sich in ein team zu integrieren und dem drang im mittelpunkt zu stehen mach ihn echt unerträglich.
    wie gesagt, ich beziehe mich nur auf das, was ich gestern gesehen habe.

  3. #33
    Zitat Zitat von Chynaca Beitrag anzeigen
    es überrascht mich wirklich, dass manche leute ihn für intelligent halten. tut mir leid, was ich gestern von ihm gesehen habe lässt mich eher zu dem entschluss kommen, dass der herr ein dampfplauderer ist mit wenig substanz. er wirft mit "tollen" worten und vermeintlich tiefgründigen gleichnissen um sich, die allerdings bei genauer betrachtung weder besonders klug noch beeindruckend sind. für mich ein klarer fall von blender, dem leider einige auf den leim zu gehen scheinen. das gepaart mit seiner unfähigkeit sich in ein team zu integrieren und dem drang im mittelpunkt zu stehen mach ihn echt unerträglich.
    wie gesagt, ich beziehe mich nur auf das, was ich gestern gesehen habe.
    Ich halte ihn auch nicht für intelligent.
    Alleine seine bildliche Darstellung, wie man seine Ziele erreicht, würde ich einem 12jährigen zutrauen.
    Er hätte auch einfach sagen können: "Man sollte seine Ziele nie aus den Augen verlieren." Was ja nun auch keine neue Erkenntnis ist, sondern ein uraltes Sinnsprüchlein.
    Außerdem scheint er eine sehr eindimensionale Persönlichkeit zu haben, wenn er unbedingt einen "Signature Look" braucht, der weder kreativ noch einmalig ist.
    So ein knittriger, schlecht sitzender (Polyester-)Anzug kleidet niemanden gut.

  4. #34
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Zitat Zitat von Chynaca Beitrag anzeigen
    es überrascht mich wirklich, dass manche leute ihn für intelligent halten. tut mir leid, was ich gestern von ihm gesehen habe lässt mich eher zu dem entschluss kommen, dass der herr ein dampfplauderer ist mit wenig substanz. er wirft mit "tollen" worten und vermeintlich tiefgründigen gleichnissen um sich, die allerdings bei genauer betrachtung weder besonders klug noch beeindruckend sind. für mich ein klarer fall von blender, dem leider einige auf den leim zu gehen scheinen. das gepaart mit seiner unfähigkeit sich in ein team zu integrieren und dem drang im mittelpunkt zu stehen mach ihn echt unerträglich.
    wie gesagt, ich beziehe mich nur auf das, was ich gestern gesehen habe.
    Also der ideale Kandidat für Promi-BB!
    Wo ist Yorda?

  5. #35
    stolze ordensträgerin Avatar von Chynaca
    Ort: Binki-macht-Buh-Gruppe
    Zitat Zitat von Ico Beitrag anzeigen
    Also der ideale Kandidat für Promi-BB!
    jein. das kommt auf den zuschauer an. ich schalte bei ihm eher ab oder nutze seine sendezeit für eine toilettenpause. und ich denke auch einige anderen pbb bewohner werden ihn schnell durchschauen und einfach links liegen lassen.

  6. #36
    seit wann ist Intelligenz ein Kriterium für PBB?

  7. #37
    Zitat Zitat von Ico Beitrag anzeigen
    Also der ideale Kandidat für Promi-BB!
    Wenn seine Strategie nicht so durchsichtig wäre auf jeden Fall. So ist es eher solala.

  8. #38
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von Chynaca Beitrag anzeigen
    es überrascht mich wirklich, dass manche leute ihn für intelligent halten.
    Mich überrascht das zurzeit auch.

    tut mir leid, was ich gestern von ihm gesehen habe lässt mich eher zu dem entschluss kommen, dass der herr ein dampfplauderer ist mit wenig substanz. er wirft mit "tollen" worten und vermeintlich tiefgründigen gleichnissen um sich, die allerdings bei genauer betrachtung weder besonders klug noch beeindruckend sind.
    Ich tue mir wegen dem, das ich gestern von Jeremy Fragrance gesehen habe, kein Leid an.

    für mich ein klarer fall von blender, (...)
    Blender ist schon eine passende Bezeichnung, aber - meinem Empfinden nach - blendet Jeremy Fragrance sich eher selbst.
    Ich meine damit:
    Jeremy Fragrance blendet sich selbst zu stark, so dass er gar nicht bemerkte, dass er sich selbst als minderwertig bewertet hat, als es darum ging, andere Kleidung statt die eigene anzuziehen.

  9. #39
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    (...) "Signature Look" (...)
    Mir gefällt der von BB kreierte Dachboden-"Signature Look" viel besser.

  10. #40
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Chynaca Beitrag anzeigen
    es überrascht mich wirklich, dass manche leute ihn für intelligent halten. tut mir leid, was ich gestern von ihm gesehen habe lässt mich eher zu dem entschluss kommen, dass der herr ein dampfplauderer ist mit wenig substanz. er wirft mit "tollen" worten und vermeintlich tiefgründigen gleichnissen um sich, die allerdings bei genauer betrachtung weder besonders klug noch beeindruckend sind. für mich ein klarer fall von blender, dem leider einige auf den leim zu gehen scheinen. das gepaart mit seiner unfähigkeit sich in ein team zu integrieren und dem drang im mittelpunkt zu stehen mach ihn echt unerträglich.
    wie gesagt, ich beziehe mich nur auf das, was ich gestern gesehen habe.
    Für intelligent hält ihn sicher keiner. Er ist halt ein gut gecasteter Kandidat, welcher den anderen auf die Nerven geht.

    Er weiß sich gut zu verkaufen, was seine Zahlen anscheinend zeigen. Dazu muss man halt nur ein Großkotz sein und eloquent rüberkommen ohne es wirklich zu sein. Ein Robert Geiss baut so seine ganze Fernsehkarriere auf. Der ist auch nur ein intellektueller Blender.

  11. #41
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    seit wann ist Intelligenz ein Kriterium für PBB?
    Na, seit Beginn der ersten PBB-Staffel, Elizabeth.

  12. #42
    niemand hat behauptet er wäre intelligent. clever trifft es wohl eher.
    hat ja seit über 10 jahren versucht bekannt/berühmt/erfolgreich zu werden und jetzt ist er es.
    von gestern auf heute in nichtmal 24h 5k neue follower zu generieren zeigt ja auch das sein image wohl ankommt. positiv oder negativ sei mal dahingestellt aber am ende des tages ist er eben millionär.
    interessant könnte es werden welche geschütze walentina noch auffahren wird damit sie die #1 der sendezeit wird. das mit jeffrey dahmer war schonmal ein eigentor.
    seine aussage gestern er würde sogar geld verlieren während seiner teilnahme fand ich richtig genial. da konnte man regelrecht spüren wie es bei den dachbewohnern ratterte.
    bin mal gespannt wie lange es dauert bis bb bei weiteren regelbrüchen das team bestraft um zu zündeln.

  13. #43
    Zitat Zitat von Ico Beitrag anzeigen
    Also der ideale Kandidat für Promi-BB!
    Absolut!

    Ich kannte ihn nicht, finde ihn aber so, sag mal, speziell,
    dass er im Moment für mich die interessanteste Person im Haus ist.

  14. #44
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    niemand hat behauptet er wäre intelligent. clever trifft es wohl eher.
    hat ja seit über 10 jahren versucht bekannt/berühmt/erfolgreich zu werden und jetzt ist er es.
    von gestern auf heute in nichtmal 24h 5k neue follower zu generieren zeigt ja auch das sein image wohl ankommt. positiv oder negativ sei mal dahingestellt aber am ende des tages ist er eben millionär.
    interessant könnte es werden welche geschütze walentina noch auffahren wird damit sie die #1 der sendezeit wird. das mit jeffrey dahmer war schonmal ein eigentor.
    seine aussage gestern er würde sogar geld verlieren während seiner teilnahme fand ich richtig genial. da konnte man regelrecht spüren wie es bei den dachbewohnern ratterte.
    bin mal gespannt wie lange es dauert bis bb bei weiteren regelbrüchen das team bestraft um zu zündeln.
    Er ist zumindest so intelligent, seine Ziele anzugehen und zu erreichen, was schon mal mehr ist als die meisten machen. Es stimmt schlicht nicht, dass er seit 10 Jahren versucht, bekannt/berühmt/erfolgreich zu werden, das ist er längst, seit vielen Jahren. Er weitet nur gerade seine Bekanntheit auf das komplette Land aus, vorher war er ein Star und Paradiesvogel der Branche, aber äußerst bekannt/berühmt/erfolgreich.

    Falls jemand denkt, das wäre eine kleine Blase, „Parfumo“ das Forum nur für (Nischen-)Duftbegeisterte , hat 20.000 aktive (!) Mitglieder, mehr Männer als Frauen übrigens. Dazu gibt es noch andere Kanäle, wie Instagram (das ihm nicht extrem viel wert ist), aber TikTok und YouTube. Dazu hatte er ja seine eigene Marke, also das läuft wirklich für ihn.

    Beim Rest bin ich bei dir.
    Pick your battles wisely.

  15. #45
    Eine würde mir schon reichen, aber Bohlen dazu wäre ein Träumchen.

    Pick your battles wisely.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •