Im Sat1-Frühstücksfernsehn wird er als eine Art American Psycho betitelt ( nach einem Film oder Serie? ) und kommt nicht gut weg.
Dafür wird Menderes dort als fast sicherer Sieger gehandelt, der ja so unglaublich nett ist und den man einfach nur in den Arm nehmen möchte ( nee, ich nicht).
American Psycho ist ein sehr populärer Film mit Christian Bale nach Buchvorlage (ebenfalls sehr populär) von Bret Easton Ellis. Da geht's um nen Typen, der in dieser bling bling Business Welt zuhause ist, das Spiel perfekt beherrscht, aber innerlich tot ist und das mit Gewalt, Sex und Drogen kompensiert.
Ich fand Jeremy unfreiwillig komisch, als er die Laterne herumgetragen hat.
Ich finde es auffällig, dass Jeremy sehr oft ganz plötzlich mit solchen Bewegung-Aktionen beginnt, nachdem Sam Dylan begonnen hat, seine eigenen Sichtweisen verbal "in den Raum zu stellen".
Soll heißen:
Ich finde Jeremy' plötzliches "Lampe umhertragen" reichlich albern.
Geändert von HaJo55 (21-11-2022 um 12:57 Uhr) Grund: Tippfehler berichtigt
Ich finde Jeremy Fragrance herrlich. Kannte ihn vorher nur beiläufig, will meinen, seinen Namen und daß er was mit Parfüm zu tun hat, und seltsame Auftritte hinlegt. Die wenigen Filmchen mit ihm, die ich jetzt sah, gingen nicht um Parfüm, sondern um seine Ernährung und dieser Late Night Berlin Auftritt. Ich nehme ihm ab, daß er sich zu optimieren versucht, was ich nicht verwerflich finde. Ich nehme ihm sogar ab, daß er naturstoned ist. Ist mir aber nicht wichtig.
Für mich ist er eine Entdeckung, auch wenn er mich wahrscheinlich nicht lange interessieren wird.
Er soll bitte bleiben.
Daß aber Sam Dylan und Wa.. Unflätiges Kind (sorry, Name nicht gemerkt) den nicht gekannt haben wollen, erstaunt mich. Geht es bei denen echt den ganzen Tag nur um sie selbst? Warum schmeißt Sam Parties, zu denen Influencer eingeladen werden, und er kennt einen deutschsprachigen Influencer nicht, der über 600.000 Instagram Follower hat (mit kontinuierlich zwischen 10.000 und über 30.000 Likes pro Post)? Der bei YouTube fast 2 Millionen Abonnenten hat, wo die einzelnen Videos jeweils hunderttausendfach geklickt wurden. Raffe dieses Business null.
werd' doch ein besserer Mensch, oder so
Ne ganz schöne Zwickmühle, in der BB und Jeremy da sitzen. Einerseits kann BB ihm nicht nachgeben, weil BB nunmal die Regeln macht, wo kämen wir sonst hin? Und Jeremy kann auch nicht nachgeben, weil er dann als Verlierer da steht und sein Gesicht verlöre. Dabei macht er mir den Eindruck, als wolle er nur zu gern aus den schmutzigen Klamotten raus!
Könnte er micht zufällig auf dem Dachboden in irgendeiner Kiste/Schrank weiße Sachen finden, die ihm zufällig auch noch passen?
Dann könnte er endlich mitspielen - und mich über alle Maßen nerven! Mir ist er so als stumme Statue eigentlich lieber, gleichzeitig aber tut er mir auch leid...
Ich würde sagen: Ja.
Es wird schon ein Aufwand sein, die zig Influencer*innen "auf dem selben Level" zu beobachten und Content an den Start zu bringen um da mithalten zu können.
Die machen alle den selben Mist und können an andere, welche ein Alleinstellungsmerkmal haben, nicht heranschnuppern.
Ich denke, Jeremy spielt in einer ganz anderen Liga als Sam & Co. Könnte tatsächlich Neid hervorrufen.
So denn alles stimmt, was er so erzählt.
Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
Aus "Antenne" von Serhij Zhadan
Man könnte auch genauso gut allen anderen weiße Sachen geben, damit wäre das Signetscha-Ding von Jeremy keins mehr.
Walentina würde sich dann vermutlich weigern und wäre dann in der gleichen Position wie Jeremy und der wiederum dürfte es nicht lustig finden, wenn er plötzlich zumindest äußerlich nicht mehr unter den anderen auffällt.