Seite 1 von 84 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1256
  1. #1

    Jeremy Fragrance: Der erfolgreichste Promi Big Brother Bewohner aller Zeiten!


  2. #2
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW

    Jeremy Fragrance [33] - Der Ronaldo der Düfte



    (C) SAT.1 / Marc Rehbeck

    Jeremy Fragrance [33] aus Bonn / Parfum-Influencer und Ex-Boyband-Star

    Name: Jeremy Fragrance (gebürtig Daniel Schütz)
    Beruf: Unternehmer, Webvideoproduzent und Influencer
    Geburtstag: 5. Februar 1989
    Sternzeichen: Wassermann
    Geburtsort: Oldenburg
    Familienstand: Single
    Geschlecht: Männlich
    Ex-Partnerin: Lara Kim Andersen
    Haarfarbe: Blond
    Augenfarbe: Blau

    Warum machst du bei "Promi Big Brother" mit?
    Jeremy Fragrance: Weil es die Nummer eins des Reality-Fernsehens ist. "Promi Big Brother" ist geil. Ich liebe Nummer-eins-Dinge, wie eine goldene Rolex, einen roten Ferrari und "Promi Big Brother" ist die Nummer eins in seiner Disziplin. Ich bin auch in meiner Disziplin die Nummer eins und daher möchte ich mich auch nur mit Nummer-eins-Dingen identifizieren.

    Was wird dabei die größte Herausforderung für dich?
    Immer besser zu werden – jeden Tag! Dabei geht es nur um mich. Ich interessiere mich nicht für den großen Bruder, sondern nur für mich und meine eigene Entwicklung – und dafür ist die Show perfekt.

    24 Stunden unter Kamerabeobachtung zu stehen oder die anderen Mitbewohner:innen – was wird dir mehr zu schaffen machen?
    Das ist beides nicht besonders relevant für mich. Die anderen Bewohner sind zwar auch dabei und ich werde auch bestimmt etwas von ihnen lernen. Ich sage immer, es ist besser Dinge zu tun, als sie nicht zu tun. Etwas relevanter ist es da schon, 24 Stunden von Kameras beobachtet zu werden. Das macht – im Gegensatz zum Zusammenleben mit anderen Menschen – in der Regel kein anderer Mensch auf der Welt.

    Wie bereitest du dich auf die Zeit bei "Promi Big Brother" vor?
    Mal schauen, wie das wird, da mache ich mir jetzt keine Gedanken. Sonst im Alltag habe ich natürlich meine täglichen Routinen, wie meine Atemtechnik, meine Liegestützen, die ich, egal wo ich auf der Welt bin, anwende. Die transformiere ich überall mit hin. Die helfen mir, eine gewisse Kontinuität an Energie immer wieder rauszuballern.

    Und wenn dich Big Brother in eine Situation bringen wird, in der du deinen Routinen nicht nachgehen kannst?
    Wen interessiert das? Wir reden hier über etwas, wofür ich sehr viel Geld bekomme. Ich habe ein wundervolles Leben. Alles was bei "Promi Big Brother" passieren kann ist irrelevant im Bezug auf das, was die Menschheit bisher erlebt hat. Wir Bewohner haben ein absolutes Luxusleben, egal in welchen Bereich es gehen wird. Alles ist kompletter Kindergarten im Vergleich dazu, wie Menschen auf der ganzen Welt ackern und kämpfen.

    Wie reagierst du, wenn deine Mitbewohner:innen nicht so diszipliniert sind, wie du?
    Noch mal – das ist alles nicht relevant in dem Kontext, was aktuell in der Welt los ist. Da kann mir jemand eine Backpfeife geben und das ist für mich nicht relevant. Mich interessiert das Zusammensein bei "Promi Big Brother", gemeinsam nach vorne zu kommen und zusammen etwas zu schaffen.

    Ist es ein Problem für dich, die Fußball-Weltmeisterschaft während dieser Zeit nicht mitzubekommen?
    Fußball ist für mich komplett irrelevant.

    Bei "Promi Big Brother" ist oft Teamwork gefragt. Bist du ein Alphatier oder Mitläufer?
    Ich bin ein Teamplayer und ein Alphatier zugleich.

    Wie wichtig ist dir ein Sieg bei "Promi Big Brother"?
    Ich hätte Spaß das Ding zu gewinnen. Aber ich gewinne jeden Tag, wenn ich mich selbst verbessere. Das ist mein Richtwert.

    Ich bin der perfekte "Promi Big Brother"-Bewohner, weil …
    … ich eine Maschine bin, in dem Sinne, dass ich eure Kohle nicht brauche, denn ich habe genug selbst davon. Ich vermute, dass ich den Menschen mehr Mehrwert geben kann als die meisten anderen Bewohner.

    Quellen:
    https://www.sat1.de/serien/promi-big...raet2022-65688
    https://www.sat1.de/serien/promi-big...18112022-65689

  3. #3
    Doppelt hält besser! Passt auch gut zusammen!

  4. #4
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Doppelt hält besser! Passt auch gut zusammen!
    Ich warte stündlich darauf, dass die Meldung "Erster Bewohner schon wieder raus" erscheint. Daher die Threaderöffnung. o°epic°o hat wohl den selben Gedanken. Daher danke fürs Zusammenlegen!

  5. #5
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Doppelt hält besser! Passt auch gut zusammen!
    danke


  6. #6

  7. #7


    aktuelles und wohl letztes iview vor bb. unfassbar seine fast 6M follower auf tiktok.

  8. #8
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Wenn der nicht freiwillig geht, pushen ihn seine Fans zum Sieg.

  9. #9
    Kalki findet seinen Künstlernamen nicht so schlecht, besser als "Adolf Aftershave" oder "Didi Duftwasser"!


  10. #10
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Kalki findet seinen Künstlernamen nicht so schlecht, besser als "Adolf Aftershave" oder "Didi Duftwasser"!
    Kalki
    _____________________________________________

  11. #11
    Ich kenn den noch als Jeremy Williams. Da war er Boybandmitglied bei "Part Six". Hat sich echt verändert.

  12. #12
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich kenn den noch als Jeremy Williams. Da war er Boybandmitglied bei "Part Six". Hat sich echt verändert.
    nennt sich altern lol sein body ist aber noch der gleiche

  13. #13
    Noch bin ich Jeremy Ultra

  14. #14
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Jeremy Fra ... äh ... Punkt, komm mal runter!

  15. #15
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Mich erinnert er immer an den Homelander von der Serie "The Boys".

    Der muss bleiben, wenn er es ins Finale schafft, dann kann er gewinnen!
    Wo ist Yorda?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •