och ja echt? du weisst aber schon das Marokko auch ein paar mal über der Mittellinie war?
Abgesehen davon konnt ich mit dieser Haltung noch nie viel anfangen. Wenn sich Werder gegen Buyern hinten reinstellt und auswärts ein 0:0 holt fändste das auch geil.
Gute Mannschaften sind gut wenn sie sowas dann klar gewinnen. Punkt.
Den Punkt nimmt man dann mit aber Freude kommt da nicht auf. Ein Fest der guten Laune waren die Spiele 2004 und 2008 wo wir den Bayern im heimischen Stadion Knoten in die Beine gespielt haben. Die Zeiten sind leider vorbei weil die Kluft zwischen Arm und Reich Jahr für Jahr größer wurde. Eine Fehlentwicklung im Fussball.
Die Zeiten sind leider vorbei da hast du Recht. Ansonsten kann ich natürlich die Leistungen von Kroatien und Marokko auch anerkennen aber schön finden muss ich sie ja nicht. Sollte eine der Mannschaften am Ende aber Weltmeister werden bin ich einer der ersten der den nicht vorhandenen Hut zieht und gratuliert. Ich bin ein Ehrenmann.
Die Roten Teufel 1998 als Aufsteiger deutscher Meister mit unserem König Otto. So etwas wird es lieder nie mehr geben. So ein Drehbuch kann selbst der beste Produzent nicht schreiben. Schade das so viele Traditionsvereine für Plastikclubs wie Hoffenheim, Wolfsburg oder Leipzig weichen mussten.