Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 192
  1. #106
    Gesperrter Zwölftnick
    Argentinien oder Frankreich. Alle anderen Sieger wären eine Farce.

  2. #107
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    für diese seltsame WM wäre ich jetzt schon fast so gerade für Marokko

    das wäre passend


    aber ich bin noch immer nicht sicher

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  3. #108
    Kroatien oder Marokko

  4. #109
    Lady Hesketh-Fortescue Avatar von Shazza
    Ort: North Cothelstone Hall
    Argentinien oder Frankreich. Vielleicht ein wenig mehr für Argentinien. Ich würde es Messi gönnen und dem gebeutelten Land.

  5. #110
    Lady Hesketh-Fortescue Avatar von Shazza
    Ort: North Cothelstone Hall
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    Marokko
    Kroatien
    Frankreich
    Argentinien
    Marokko fliegen hoffentlich im Halbfinale raus. Das 90minütige Dauergepfeife dieser gruseligen Fans ist nicht zu ertragen.

  6. #111
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Argentinien würde zur Kagg-WM passen, aber da sei der Fußball-Gott vor.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  7. #112
    Hoffentlich gewinnt Frankreich. Heute hier in Frankfurt kein durchkommen. Über Stunden Autokorsos von Marokanern und anderen afrikanischen Fans. Dann lieber die Kleber. Die kann man Ablösen
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  8. #113
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Kroatien oder Marokko

  9. #114
    Ich bin für Marokko. Einfach nur der Sensation wegen. Ansonsten ist es mir egal, da sich mein Hauptwunsch, dass Deutschland in der Vorrunde schon raus fliegt, jetzt schon zum 2ten mal erfüllt hat.
    Marokko als WM wäre nur das Sahnehäubchen in diesem verkackten, korrupten und nur noch von Geld beherrschtem"Antisport".

  10. #115
    Frankreich
    Kroatien
    Marokko
    Argentinien

  11. #116
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Shazza Beitrag anzeigen
    Marokko fliegen hoffentlich im Halbfinale raus. Das 90minütige Dauergepfeife dieser gruseligen Fans ist nicht zu ertragen.
    Unter anderem deshalb ist Marokko für mich einer der seltenen Fälle, in denen ich einem Außenseiter nicht die Daumen drücke. Passt auch zu den unangenehmen Erfahrungen, die man mit vielen männlichen Exemplaren dieser Migrantengruppe hierzulande leider immer wieder macht - selbst ein marokkanischer Kollege von mir, der schon seit Ende der 70er in Deutschland lebt, hat aus solchen Gründen für viele seiner Landsleute nur noch Verachtung übrig und deshalb sogar mit dem Großteil der eigenen Familie gebrochen.

    Abgesehen davon ist die destruktive Spielweise der marokkanischen Truppe nun auch nicht das, was ich mir als Sportzuschauer wünsche. Auftritte anderer afrikanischer Mannschaften wie die von Kamerun 1990 waren da von ganz anderem Unterhaltungswert ...
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  12. #117
    Lady Hesketh-Fortescue Avatar von Shazza
    Ort: North Cothelstone Hall
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Unter anderem deshalb ist Marokko für mich einer der seltenen Fälle, in denen ich einem Außenseiter nicht die Daumen drücke. Passt auch zu den unangenehmen Erfahrungen, die man mit vielen männlichen Exemplaren dieser Migrantengruppe hierzulande leider immer wieder macht - selbst ein marokkanischer Kollege von mir, der schon seit Ende der 70er in Deutschland lebt, hat aus solchen Gründen für viele seiner Landsleute nur noch Verachtung übrig und deshalb sogar mit dem Großteil der eigenen Familie gebrochen.

    Abgesehen davon ist die destruktive Spielweise der marokkanischen Truppe nun auch nicht das, was ich mir als Sportzuschauer wünsche. Auftritte anderer afrikanischer Mannschaften wie die von Kamerun 1990 waren da von ganz anderem Unterhaltungswert ...
    Also ich möchte meine Aussage nicht als Urteil über Marokkaner im Allgemeinen verstanden wissen. Ich mag nur das Dauergepfeife nicht. Das ist für mich wie Klatschen bei einem Doppelfehler im Tennis. Wenn es Vorkommnisse gab, aufgrund derer Fans individuelle Spieler auspfeifen ist das zwar nervig, aber wenigstens noch verständlich. Und dann loben Reporter noch die „tollen“ Fans der Marokkaner. . Das nächste Spiel wird bei mir wieder ohne Ton laufen, und dann ist hoffentlich Schluss für die. Gegen Frankreich wird es mit Sicherheit nochmal eine Steigerung geben
    Dann lieber Vukuzelas! Das war wenigstens Party!
    Allez les Bleus! 🇫🇷

  13. #118
    Lady Hesketh-Fortescue Avatar von Shazza
    Ort: North Cothelstone Hall
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Hoffentlich gewinnt Frankreich. Heute hier in Frankfurt kein durchkommen. Über Stunden Autokorsos von Marokanern und anderen afrikanischen Fans. Dann lieber die Kleber. Die kann man Ablösen
    Abgesehen, dass das eine mit dem anderen nix zu tun hat, bin ich bei „hoffentlich gewinnt Frankreich“ ganz bei dir!

  14. #119
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Weil Frankreich ja auch immer voll das Gala Feuerwerk abbrennt.


    for your dreams be tossed and blown...



  15. #120
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von SnakeX Beitrag anzeigen
    Ich bin für Marokko. Einfach nur der Sensation wegen. Ansonsten ist es mir egal, da sich mein Hauptwunsch, dass Deutschland in der Vorrunde schon raus fliegt, jetzt schon zum 2ten mal erfüllt hat.
    Marokko als WM wäre nur das Sahnehäubchen in diesem verkackten, korrupten und nur noch von Geld beherrschtem"Antisport".


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •