Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 192
  1. #31
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Ich bin jetzt für Senegal.

  2. #32
    Bin jetzt für Spanien

  3. #33
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Bin jetzt für Spanien

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #34
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Willst du dich bei mir einschleimen?
    Habe ich das nötig?

    Nein, das habe ich in der Tat schon lange vor unserem WM-Aus gesagt. Ich weiß ja auch nicht, was mit mir los ist, aber das ist das erste Mal, dass der Gedanke an einen WM Holland nicht kichern oder Schüttelfrost auslöst.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  5. #35
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Habe ich das nötig?

    Nein, das habe ich in der Tat schon lange vor unserem WM-Aus gesagt. Ich weiß ja auch nicht, was mit mir los ist, aber das ist das erste Mal, dass der Gedanke an einen WM Holland nicht kichern oder Schüttelfrost auslöst.
    Nein

    Oh man, das macht mir jetzt Angst, am Ende wir es Portugal.

    Habe aber auch seit Beginn das Gefühl, dass hier jemand Weltmeister wird, der nicht so ganz oben auf dem Zettel steht. Die Niederlande würde ich da leider ausschließen.

  6. #36
    Gesperrter Zwölftnick
    Brasilien oder Argentinien sollen Weltmeister werden.
    Tippen würde ich aber auf Frankreich.

  7. #37
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Nein

    Oh man, das macht mir jetzt Angst, am Ende wir es Portugal.

    Habe aber auch seit Beginn das Gefühl, dass hier jemand Weltmeister wird, der nicht so ganz oben auf dem Zettel steht. Die Niederlande würde ich da leider ausschließen.
    Ja, irgendwie erschreckend, was?
    Was darf
    Freiheit kosten?

  8. #38
    Zitat Zitat von chrime Beitrag anzeigen
    Brasilien oder Argentinien sollen Weltmeister werden.
    Tippen würde ich aber auf Frankreich.
    Frankreich könnte sein. Hab´aber Spanien getippt und eigentlich soll ja mindestens ein Bayernspieler Weltmeister werden.
    Also doch Frankreich? Niederlande wäre noch in der Verlosung.

  9. #39
    Brasilien wäre blöd, da sie dann sechs Titel hätten. Wenn es bei fünf Titeln bleibt, hat Deutschland 2026 nochmal die Chance Rekordweltmeister zu werden zusammen mit Brasilien.

  10. #40
    Gesperrter Zwölftnick
    Zitat Zitat von Tapsey Beitrag anzeigen
    Brasilien wäre blöd, da sie dann sechs Titel hätten. Wenn es bei fünf Titeln bleibt, hat Deutschland 2026 nochmal die Chance Rekordweltmeister zu werden zusammen mit Brasilien.
    Mir fehlt die Fantasie wie unsere Gurkentruppe 2026 auch nur annähernd um den WM-Titel mitspielen soll. Und ich habe eigentlich eine blühende Fantasie.

  11. #41
    Gesperrter Zwölftnick
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Frankreich könnte sein. Hab´aber Spanien getippt und eigentlich soll ja mindestens ein Bayernspieler Weltmeister werden.
    Also doch Frankreich? Niederlande wäre noch in der Verlosung.
    Gegen Frankreich spricht eigentlich nur der WM-Fluch. Und Donnatello, dem gönne ich den WM-Sieg nicht.

  12. #42
    Zitat Zitat von chrime Beitrag anzeigen
    Gegen Frankreich spricht eigentlich nur der WM-Fluch. Und Donnatello, dem gönne ich den WM-Sieg nicht.
    Dann wird´s halt Holland oder Kamerun

  13. #43
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    ich mag Messi nicht wirklich, aber letztendlich würde der Titel halt schon zu seiner Karriere passen.


    ein Finale BRA-ARG fänd ich schon geil - und wäre derzeit möglich -


    ich glaub, das letztemal BRA-ARG sah ich 1982 - die WM, bei der ich "Feuer fing"


    es war wohl auch das letztemal, dass es diese Begegnung bei einer WM gab.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  14. #44
    Gesperrter Zwölftnick
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ich mag Messi nicht wirklich, aber letztendlich würde der Titel halt schon zu seiner Karriere passen.


    ein Finale BRA-ARG fänd ich schon geil - und wäre derzeit möglich -


    ich glaub, das letztemal BRA-ARG sah ich 1982 - die WM, bei der ich "Feuer fing"


    es war wohl auch das letztemal, dass es diese Begegnung bei einer WM gab.
    Brasilien gegen Argentinien ist im Finale nicht möglich! Das wird wenn dann im Halbfinale stattfinden.

  15. #45
    Zitat Zitat von chrime Beitrag anzeigen
    Mir fehlt die Fantasie wie unsere Gurkentruppe 2026 auch nur annähernd um den WM-Titel mitspielen soll. Und ich habe eigentlich eine blühende Fantasie.
    Frankreich war 1998 Weltmeister, und 1994 nicht mal qualifiziert. In 4 Jahren geht vieles, wenn man vieles richtig macht

    Spanien hat 2006 auch keine Bäume ausgerissen (Achtelfinale) und 2010 dann alles niedergewalzt.

    Italien 2002 auch eher schwach (auch Achtelfinale); 4 Jahre später Weltmeister

    Im Sport, das ist nicht nur Fußball, das zieht sich durch alle Sportarten, ist in 4 Jahren sehr vieles möglich! In beide Richtungen!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •