Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 192
  1. #136
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Das ist richtig aber deswegen bleibt auch vielen Teams nix anderes übrig als "destruktiv" zu spielen. Einen Johann Micoud oder Diego () könnte Werder sich heute niemals mehr leisten.
    Micoud kam ablösefrei zu uns, dass könnten wir uns heute auch noch leisten. Diego für 6 Mio., wäre schwer.

    Und Bremen spielt eher selten destruktiv, gerade unter Werner im Moment.

  2. #137
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Vor allem ist diese Denke doch dermaßen oberflächlich.

    Marokko spielt entsprechend ihrer Stärken sehr defensiv. Das ist für einige dann hier ganz groß bäbäh und man darf nicht für diese Mannschaft sein. Gönnen dann sowieso nicht. Bleiben wir jetzt nur für das Beispiel bei Bremen, weil er ja auch behauptet "Bremenfan" zu sein. Wenn nun Bremen gegen Bayern nicht blind nach vorne stürmt, sondern durchaus mit Ansage versucht hinten die Null zu halten und das Ziel ein Punkt wäre, dann müsste man nach seiner Logik als Bremenfan für dieses Spiel ins Bayernfan-Lager wechseln und die Bremer Mannschaft auspfeifen.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  3. #138
    Zitat Zitat von chrime Beitrag anzeigen
    Die Roten Teufel 1998 als Aufsteiger deutscher Meister mit unserem König Otto. So etwas wird es lieder nie mehr geben.
    Sollte irgendwann doch noch 50+1 in Deutschland fallen kann das ganz leicht nochmal passieren.
    Irgendein neureicher Unterligist, der mit geschenkter Kohle um sich wirft und alle Stars zu sich holt .... dann geht das schon!

    RB war vor wenigen Jahren als Aufsteiger Vizemeister. Also viel hat da auch nicht gefehlt.
    Soviel zum Thema "das passiert nie wieder"

    Ich halte dieses Szenario jedenfalls für deutlich wahrscheinlicher als noch in den 80er oder 90ern
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #139
    Außerdem hatte Lauern, nur weil sie aus der Zweiten Liga kamen, nicht wirklich einen Zweitligakader.
    War trotzdem geil

  5. #140
    Dat ein afrikanisches Team den Titel gewinnt, mehr wie überfaellig. Bitte nicht France un Dechamps.

    Nach Afrika kommt bei mir Argentinien. Hat dieses Land nich soviel mehr wie die Maradonas un Messis.

  6. #141
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Ich muss mich nach den Viertelfinals erstmal sondieren. Ich halte euch auf dem Laufenden!
    Ich bin immer noch unentschlossen, aber als stolzer CDUler bin ich natürlich empfänglich für Bestechung jeglicher Art.

  7. #142
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    So läuft das im Unionsland!

    Jeglicher Art? Biete vier Sahnedrops dafür, dass Du für niemanden bist.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  8. #143
    Der Üfli und der Ich bei der Bonbon Übergabe.


  9. #144
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Ich hatte das mehr so in Erinnerung...

    Was darf
    Freiheit kosten?

  10. #145
    Was soll uns das sagen? Üfli hat nen kleinen .... ?
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  11. #146
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer



  12. #147
    Ich glaube ich habs jetzt

    1. Marokko
    2. Kroatien
    3. Frankreich
    4. Argentinien

  13. #148
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    1. Marokko
    2. Kroatien
    3. Argentinien
    4. Frankreich

  14. #149
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer

  15. #150
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier

    wichtig

    Verstehe nicht diesen Hype um Messi und Südamerika.



    Na gut, dann eben F.

    Go go go, les bleus.
    Geändert von cos (14-12-2022 um 05:37 Uhr)
    Be SomeOne That Makes You Happy.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •